Battlefield 4

Battlefield 4 Second Assault Maps enttarnt

Der Battlefield 4 Premium Trailer hat nicht nur Informationen über das Angebot von Battlefield 4 Premium preisgegeben, sondern auch auf die vier Karten für den Battlefield 4 DLC “Second Assault” bekannt gegeben. Second Assault wird vier der beliebtesten Karten aus Battlefield 3 beinhalten, die mithilfe der Frostbite 3-Engine für Battlefield 4 überarbeitet wurden.

Der DLC wird nach der Veröffentlichung zuerst für Xbox One-Kunden erhältlich sein. Geht man nach den Bildern aus dem Battlefield 4 Premium Trailer, so werden Operation Firestorm, Operation Metro, Caspian Border & Gulf of Oman mit dabei sein. Einen genauen Releasezeitraum für diese Erweiterung gibt es bislang nicht.

Mehr zum Battlefield 4 Premium Pre-Order Angebot, den Inhalten und DLC Releasezeiträumen findet ihr hier.

Startseite | Foren | Battlefield 4 Second Assault Maps enttarnt

4 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4 Second Assault Maps enttarnt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #46987 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Der Battlefield 4 Premium Trailer hat nicht nur Informationen über das Angebot von Battlefield 4 Premium preisgegeben, sondern auch auf die vier Karten für den Battlefield 4 DLC “Second Assault” bekannt gegeben. Second Assault wird vier der beliebtesten Karten aus Battlefield 3 beinhalten, die mithilfe der Frostbite 3-Engine für Battlefield 4 überarbeitet wurden.

      Der DLC wird nach der Veröffentlichung zuerst für Xbox One-Kunden erhältlich sein. Geht man nach den Bildern aus dem Battlefield 4 Premium Trailer, so werden Operation Firestorm, Operation Metro, Caspian Border & Gulf of Oman mit dabei sein.

      Artikel vollständig lesen...

    • #46988 Antworten | Zitat

      GWAR
      Gast

      Golf von Oman!? Ich will Wake Island! :P

      Artikel vollständig lesen...

    • #46989 Antworten | Zitat

      MkaY
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 126

      Ürgend eine Map hat mich dort auch an Wake Island erinnert.

      Artikel vollständig lesen...

    • #46990 Antworten | Zitat

      GWAR
      Gast

      Paracel Storm – die neue von der Gamescom ist ähnlich – sieht auch sehr gut aus…

      Artikel vollständig lesen...

    • #46991 Antworten | Zitat

      Cross
      Gast

      Verwehrten sie jetzt schon alte Maps? wenn ichs richtige sehe, dann ists rechts: Metro und links: Firestorm … 2 Maps die ich ja nun garnicht mehr mag … Metro Schlauchig und wird gern mit 64 Mann vollgestopft :/ Firestorm … riesige Wüste aber Flaggen auf leichter Fussmarsch entfernung :P … hoffentlich kann man diesmal die Öltürme in die Luftjagen und in Metro nen 2. Keller einbaun … würde mich nicht wundern, wenn in BF4 dann bei Metro der Aufzug nutzbar wär.

      Bin an sich auf BF4 gespannt, doch kauf ich es mir erst, wenn die Beta vorbei sowie es bei Freunden anspielen konnte … die neuerungen / good old features müssen sich erstmal beweisen ob sie so funktionieren wie man sie noch kennt bzw. neue generell beweisen. Wer ja schonaml schön wenn wieder die Brücken zerstörbar werden :P, Jets Bomben bekommen und evtl. wieder zu 2. Fliegbar wären … und bitte beeilt euch mit “BATTLEFIELD STAR WARS” :) XD war schon gekauft nach dem ich im Teaser den Fuss des AT-AT sah ^^

      Artikel vollständig lesen...

    • #46992 Antworten | Zitat

      Michal Pralat
      Gast

      Golf von Oman stammt aus Battlefield 2 und wurde für Battlefield 3 auch als DLC Back to Karkand als der vier beliebtesten Maps von Battlefield 2.

      Artikel vollständig lesen...

    • #46993 Antworten | Zitat

      SuP
      Gast

      Nur Kaspische Grezen ist gut… Die hätten firestorm oder Oman weglassen sollen und dafür noshahar Kanäle nehmen sollen

      Artikel vollständig lesen...

    • #46994 Antworten | Zitat

      Michal Pralat
      Gast

      Wieso Golf von Oman ? Eroberung auf Golf von Oman ist Geil aber Team-Deathmatch aus Noshar Kanäle sowie Rush auf Karkand und Seine-Überquerun oder Metro sind die GEILSTEN.

      Artikel vollständig lesen...

    • #46995 Antworten | Zitat

      Raffael Zimmer
      Gast

      Für mich wäre ganz klar:

      Gulf of Oman
      Strike At Karkand
      Wake island
      Ziba/Seine Überque./ Noshar Canals

      Artikel vollständig lesen...

    • #46996 Antworten | Zitat

      Fink
      Gast

      Noshar Canals! Bisschen TDM muss sein!

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 9 Antwort-Themen