Battlefield 4

Battlefield 4: Videozusammenfassung aller Infos

Es gibt gute und schlechte Videozusammenfassungen. Gamestar hat nun eine umfassende Videozusammenfassung erstellt, bei der euch sicherlich nicht langweilig wird. Wer also das Eine oder Andere verpasst hat, erhält mit dieser Videozusammenfassung alle Informationen in rund sechs einhalb Minuten.

Startseite | Foren | Battlefield 4: Videozusammenfassung aller Infos

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4: Videozusammenfassung aller Infos
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #46767 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Es gibt gute und schlechte Videozusammenfassungen. Gamestar hat nun eine umfassende Videozusammenfassung erstellt, bei der euch sicherlich nicht langweilig wird. Wer also das Eine oder Andere verpasst hat, erhält mit dieser Videozusammenfassung alle Informationen in rund sechs einhalb Minuten.

      Artikel vollständig lesen...

    • #46768 Antworten | Zitat

      MkaY
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 126

      Schön zusammen gefasst.
      Battlefield 4 wird viele Sachen von Battlefield 3 verbessern.
      Allerdings bin ich der meinung das DICE noch viel mehr kann….

      Artikel vollständig lesen...

    • #46769 Antworten | Zitat

      BF VETERAN
      Gast

      klar können die mehr, doch EA (Enorme Arschlöcher) sagt haltet die füße still.. das können wir in einen Premium Dienst verpacken und Limited, Deluxe, Platin, Gold, Diamant Edition für ein paar “bisschen” €URO$ verkloppen. hat doch eh jeder Premium, da kann man ruhig für die Diamant Edition noch mal 200€ drauf bezahlen, dann kriegt man paar richtig geile dog tags mit Diamanten verziert und goldene waffen tarnung natürlich auch mit Diamanen verziert. Und alle Schreien JAAAAAA und ich Neiiiin !!!!!

      Artikel vollständig lesen...

    • #46770 Antworten | Zitat

      MkaY
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 126

      Das waren noch schöne Zeiten wo es Patches umsonst gab,egal wieviele Maps drin waren….
      Nun gilt nurnoch die Millionen Spiele (klar nach nem Ban kauft sichs nen Cheater einfach noch ein zweites mal …yeaaaahhh) die man verkauft hat und wieviel Geld man damit verdient hat.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen