Battlefield 4

Video: Offizielle Präsentation der Frostbite 3 Engine

Hinter der Frostbite 3 Engine steckt nicht nur der Spieletitel Battlefield 4, sondern auch viele weitere Eigenschaften, die DICE´s neue Engine zu einer der führenden Engines auf dem Spielemarkt macht.

Ein neues Video zeigt euch nochmal zusammenfassend samt Kommentaren der Entwickler was die Frostbite 3 Engine im Vergleich zur Frostbite 2 Engine (Battlefield 3) besser kann. Oftmals fielen in der Vergangenheit Ausdrücke, wie “Levolution” oder “lebendinge Umgebung”.

Was bedeutet das aber für dich und deine Spielerfahrung? Schau dir das oben eingefügte Video an und erfahre mehr über die Frostbite 3 Engine.

Startseite | Foren | Video: Offizielle Präsentation der Frostbite 3 Engine

6 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Video: Offizielle Präsentation der Frostbite 3 Engine
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #46709 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Hinter der Frostbite 3 Engine steckt nicht nur der Spieletitel Battlefield 4, sondern auch viele weitere Eigenschaften, die DICE´s neue Engine zu einer der führenden Engines auf dem Spielemarkt macht.

      Ein neues Video zeigt euch nochmal zusammenfassend samt Kommentaren der Entwickler was die Frostbite 3 Engine im Vergleich zur Frostbite 2 Engine (Battlefield 3) besser kann. Oftmals fielen in der Vergangenheit Ausdrücke, wie “Levolution” oder “lebendinge Umgebung”.

      Was bedeutet das aber für dich und deine Spielerfahrung? Schau dir das oben eingefügte Video

      Artikel vollständig lesen...

    • #46710 Antworten | Zitat

      Gsow
      Gast

      Soll mal einer sagen
      Die von dice haben nix drauf

      Wie Detail voll und präzise

      Activision zum Vergleich ” heyy lass die Grafik von Cod 1 nehmen und paar Farben ändern, schärfer machen und Grad bei cod2 verwenden ”

      Dice
      Individuell am perfektionieren der engine

      Fehler?
      Keine Zweifel ja
      Doch stellt euch mal vor
      Wie soll es bitte möglich sein etwas Fehler frei zu gestalten das sind auch nur menschen

      Peace ihr glasgurken

      Artikel vollständig lesen...

    • #46711 Antworten | Zitat

      BF VETERAN
      Gast

      na mit den neusten news kommt maxx auch nicht mehr so flott hinterher, nicht böse gemeint. Dice will die BFBC2 zerstörung wieder einfügen, da sie bei BF3 fehlte und mich ziemlich enttäuchte, z.B auf Elburs da muss man 10-20 mal mit den panzer auf eine kleine holzhütte ballern bis es weg war *.*) gut war seine… Doch es fehlte der ganze staub und rauch wie bei BFBC2, doch dice will es ja wieder so hin bekommen ^-^) DOCH EINE KRITIK MUSS ICH LOS WERDEN: Was ist neu in BF4 ausser die bunten Waffen und fahrzeugtarnungen und wind wetter dynamik ??? BITTE UM EURE ANTWORT DARAUF, DANKE !!!

      Artikel vollständig lesen...

    • #46712 Antworten | Zitat

      Gsow
      Gast

      Was sollte denn eurer Meinung neu sein?

      Ist das keine Kriegs Simulation?
      Was kann man da großartig hinzufügen?

      Die Frage ist es sehr offen…

      Bei der Fußball Simulation fifa kann man ja auch nicht großartig was ändern ausser das man es immer wieder verfeinert

      Artikel vollständig lesen...

    • #46713 Antworten | Zitat

      BF VETERAN
      Gast

      da stimme ich dir zu. Ich habe im großen und ganzen auch nichts neues erwartet, doch es wird uns so angepriesen als wäre BF4 die shooter revolution ? ok die zweiten visiere sind noch neu, die ich persönlich als argwöhnisch ansehe. Und wenn ich so manchen kommentar lese, merkt man einfach das Battlefield extrem gehypte wird egal was teilweise für mist gebaut wird. Z.b soll teamwork jetzt wieder mehr eine rolle spielen ? In allen BF teilen war das auch schon wichtig und man konnte den teamkammeraden befehle geben, doch sehr viele waren damit beschäftigt c4 fahrzeuge zu basteln und wenn man muni braucht auf dich scheißen und im rush modus als angreifer lieber irgend wo rum liegen und snipern *.*) Ich wwill gar nicht so schlecht über Battlefieldschreiben, doch man sollte auch kritik üben dürfen, da sonst durch das ganze geil, super,klasse gehype das game in eine falsche richtung geht und wir irgend wann pinke waffen haben und die leute schreien yeahhh !!! hoffe war einiger maßen verständlich ^^

      Artikel vollständig lesen...

    • #46714 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Was fehlt deiner Meinung nach denn? Ist mir was entgangen?

      Zu deiner Frage:
      Neun sind der Coammndermodus, mehr Dynamik, leichte Grafikverbesserungen sowie das Versorgungssystem (Medic und Supporter).

      Mehr Platz in den Squads, der Zuschauermodus, neue Waffen & Fahrzeuge.

      Grob gesagt. Viele neue Features die den Spielablauf umgestallten.

      Artikel vollständig lesen...

    • #46715 Antworten | Zitat

      BF VETERAN
      Gast

      seh gerade das wieder neuigkeiten (infos) gibt… lese ich gleich durch ^^) OK ein squad mitspielermehr. Doch der commander ist nicht neu, nur überarbeitet und der rest den du aufgezäht hast ist auch nicht neu. Alles dinge die schon vorgekommen sind. Trotz dessen Danke für die Antwort -.^)

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 6 Antwort-Themen