Battlefield 4

BF4 Second Assault beinhaltet wahrscheinlich Operation Metro und Caspian Border

In einer aktuellen Umfrage wird nach den beliebtesten Mehrspielerkarten aus Battlefield 3 gefragt. Der Hintergrund dieser Umfrage ist das Battlefield 4 Mappack “Second Assault”, welches laut offizieller Beschreibung vier der beliebtesten Karten aus Battlefield 3 beinhalten wird.

Battlefield 4™ Second Assault wird nach der Veröffentlichung zuerst für Xbox One-Kunden erhältlich sein. Diese Premium-Erweiterung wird vier der beliebtesten Karten aus Battlefield 3 beinhalten, die für unsere fortschrittliche Frostbite 3-Engine überarbeitet wurden und neue Multiplayer-Features enthalten werden.
Offizielle Beschreibung

reddit-demize99-second-assaultNatürlich ist die von einem Fan erstellte Umfrage nicht aussagekräftig genug, um ein representatives Fazit zu erhalten. Allerdings lassen Hinweise von Entwickler Alan Kertz sowie der aktuell laufenden Battlefield 4 Alpha Trial darauf schließen, dass zumindest mit einer neuen Version der beliebten U-Bahnstationsmap “Operation Metro” in Battlefield 4 wieder zu rechnen sein wird.

aRxxct9Das rechte Bild zeigt, dass es eine Battlefield 4 Mehrspielerkarte gibt, die den Namen “Siege Metro” trägt.

Mit dem Battlefield 4 Second Assault Mappack könnten aktuell Grand Bazaar, Caspian Border, Seine Crossing und Operation Metro im Glanze der neuen Frostbite Engine erstrahlen.

Welche Battlefield 3 Multiplayerkarte würdest du in Battlefield 4 gerne wieder spielen? Nutze unsere Kommentare für deine Antwort.

Startseite | Foren | BF4 Second Assault beinhaltet wahrscheinlich Operation Metro und Caspian Border

3 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: BF4 Second Assault beinhaltet wahrscheinlich Operation Metro und Caspian Border
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #46719 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      In einer aktuellen Umfrage wird nach den beliebtesten Mehrspielerkarten aus Battlefield 3 gefragt. Der Hintergrund dieser Umfrage ist das Battlefield 4 Mappack “Second Assault”, welches laut offizieller Beschreibung vier der beliebtesten Karten aus Battlefield 3 beinhalten wird.
      Battlefield 4™ Second Assault wird nach der Veröffentlichung zuerst für Xbox One-Kunden erhältlich sein. Diese Premium-Erweiterung wird vier der beliebtesten Karten aus Battlefield 3 beinhalten, die für unsere fortschrittliche Frostbite 3-Engine überarbeitet wurden und neue Multiplayer-Features enthalten werden.
      Offizielle Beschreibung
      Natürlich ist die von einem Fan

      Artikel vollständig lesen...

    • #46720 Antworten | Zitat

      Dr.Afuris
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 2

      Ich hätte mich auf sowas wie :

      Strike at Karkand oder Golf von Oman
      gefreut^^

      Artikel vollständig lesen...

    • #46721 Antworten | Zitat

      Gsow
      Gast

      Das wurden doch schon erneuert von bf2

      Wir reden über Karten von bf3

      Metro
      Kaspische grenze
      Grosser basar
      Noshar Kanäle

      Artikel vollständig lesen...

    • #46722 Antworten | Zitat

      BF VETERAN
      Gast

      Metro ??? Ich weiss das viele von euch Metro lieben, ich persönlich nicht mehr so sehr, seit sie die usas-12 mit splittermuni so krass gepatcht haben dass die waffe unbrauchbar wurde (mehr selbstmorde als kills u.s.w) Doch eine sehr schöne rush karte und Metro macht mir besonders spaß auf Squad Deathmatch, probierts mal aus !!! Ich bin mir ziemlich sicher das Metro mit von der Partie sein wird. Ich Persönlich wünsche mir: Kaspische, Damavand, Noshar & Kharg !!!

      Artikel vollständig lesen...

    • #46723 Antworten | Zitat

      BF VETERAN
      Gast

      Ach so, weisst du maxx ob Wake in BF4 wieder mit von der Partie sein wird ??? Das wäre schön. Forever WELCOME TO WAKE ISLAND ^^)

      Artikel vollständig lesen...

    • #46724 Antworten | Zitat

      2b1
      Gast

      soso keine lust maps zu erstellen also alte einfach wieder einfügen und dafür 15€ verlangen
      ich hätte gerne wieder dlc mit bf2 maps wie dragon valley, daqing oilfields,road to jalalabad und zatar wetlands

      Artikel vollständig lesen...

    • #46725 Antworten | Zitat

      GWAR
      Gast

      Ganz deiner Meinung, ich weiß ehrlich gesagt nicht, was die Leute an Maps wie Seine, Bazaar, Metro, etc. finden (meine Meinung), ich würde mich sehr über Caspian, Kharg und vor allem Wake Island (best BF-Map ever :D) freuen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #46726 Antworten | Zitat

      BF VETERAN
      Gast

      ja WAKE ISLAND ist ein muss für jeden BF teil !!! Und 2b1 stimme ich auch zu… und das sollte man nicht in einen dlc verpacken. Und CAPTURE THE FLAG muss GRUNDMODUS in BF werden !!! Vielleicht sollten wir eine Pedition gründen und fordern CAPTURE THE FLAG als GRUNDMODUS in BF ^^) was denkt ihr ?

      Artikel vollständig lesen...

    • #46727 Antworten | Zitat

      MkaY
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 126

      Steck dir deine Flage sonst wohin :P
      Ich will Search and Destroy und Promod :D

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 8 Antwort-Themen