Battlefield 4

Battlefield 4 – Infos über Waffen, Gadgets, Fahrzeuge und mehr…

Nachdem wir bereits heute morgen darüber berichtet haben, dass in den Battlefield 4 Alpha Trial Dateien Informationen über die neuen Spielmodi stecken, wollen wir euch nun die Inhalte nennen, die bereits schon jetzt in der Alpha Version enthalten sind.

Wie der Titel bereits verrät, sind in den Battlefield 4 Alpha Trial Dateien Informationen über WaffenGadgets und Fahrzeuge enthalten. Des weiteren sind aber auch Informationen über die Spezialisierungen, Visiere, Tarnungen, Fahrzeugunlocks und Spieleinstellungen enthalten.

Die Liste ist keineswegs vollständig und weit davon entfernt vollständig zu seinn. Klar wird aber, dass Battlefield 4 mehr bieten wird als Battlefield 3. Klickt einfach auf das was euch interessiert und ihr erhaltet alle Details.

[toggle heading=’ ⇓ Spielmodi ‘]

mp_npx_conquest_prefab
mp_npx_domination_prefab
mp_npx_elimination_prefab
mp_npx_obliteration_prefab
mp_npx_playground_prefab
mp_npx_rush_prefab
mp_npx_sdm_prefab
mp_npx_tdm_prefab

Mehr zu den Spielmodi erfahrt ihr in unserem Artikel.

[/toggle] [toggle heading=’⇓ Waffen, Equipment, Munitionsarten und Visiere ‘]

Waffen

  • ak5c
  • cz805
  • hawk
  • m82a3 (has bipod, maybe mid-range scope)
  • m9
  • p90
  • qbz951
  • qsz92
  • rfb
  • scorpion
  • scoutelite
  • sv98
  • type88
  • ultimax
  • famas
  • m249
  • m40a5
  • remington870
  • ump

Equipment

  • starstreak
  • portablesoflam
  • nlaw
  • starstreak_projectile_op_homing
  • fgm148 (Javelin)
  • m15 (usually smokegrenade)
  • m34 (White Phosphorus Smoke Grenade)
  • battlepickup_m82_mediumrange //40MM
  • battlepickup_mgl //40MM
  • 25mmairburstgrenade
  • 25mmairburstsmoke
  • fx_flashbang
  • fx_grenade_25mm_airburst
  • fx_grenade_25mm_smokegrenade
  • fx_grenade_frag_01
  • fx_wp_incendiarygrenade_m

Munitionsarten

  • 12g_buckshot
  • 12g_dbd09
  • 12g_dbd09_flechette
  • 12g_flechette
  • 12g_frag_pump
  • 12g_slug_pump
  • 50cal_bolt
  • u_qbz951_40mm_flash
  • u_qbz951_40mm_he
  • u_qbz951_40mm_lvg
  • u_qbz951_40mm_shg
  • u_qbz951_40mm_smk
  • u_qbz951_m320_flash
  • u_qbz951_m320_he
  • u_qbz951_m320_lvg
  • u_qbz951_m320_shg
  • u_qbz951_m320_smk

Waffenerweiterungen

  • accessory
  • barrel
  • foregrip
  • optics
  • quadrail
  • reticles
  • scopeglint
  • sightrail
  • sightrail2

Visiere

  • acog
  • chinese6x
  • compact4x
  • coyotee
  • deltapoint (reflex sight)
  • irnv
  • pka-s
  • pso-1
  • rifle_scope
  • rx01 (reddot)
  • scorpion_generalsight
  • sniperscopezoom
  • utas_generalsight
  • visionking
  • 1x
  • 20x
  • 3x
  • 40x
  • 4x
  • 6x
  • 8x
  • ugl
[/toggle] [toggle heading=’Squad-Spezialisierungen, Tarnungen & Fraktionen  ‘]

Squad- Spezialisierungen

  • ammoboostl1
  • explosiveboostl1
  • explosiveresistl1
  • grenadeboostl1
  • healspeedboostl1
  • sprintboostl1
  • squadsharing
  • suppressionboostl1
  • suppressionresistl1

Tarnungen

  • civ_pattern05
  • oceanic
  • oceanic02
  • pla02
  • pla_desert
  • pla_naval
  • pla_temperate
  • ru_izom
  • ru_partizan_01
  • urbanairborne
  • us_acupat
  • us_urban01

Fraktionen

  • ch (china)
  • ru
  • us
[/toggle] [toggle heading=’⇓ Fahrzeuge, Fahrzeugunlooks, und Fahrzeugwaffen ‘]

Fahrzeuge

  • ac130
  • ah1z (Cobra)
  • centurion_c-ram (R2D2 AA)
  • ch_ahe_z-10w
  • ch_fac_dv15 (Chinese patrol boat?)
  • ch_lthe_z-9 (Chinese transport helo)
  • ch_mbt_type99 (MBT)
  • ch_mrap-zfb-05 (Chinese car)
  • fac_missile_platform
  • humveearmored (Humvee is back?)
  • lav25
  • m1a2 (MBT)
  • norinco_lrcws (Norinco is Chinese company)
  • pantsir (Russian AA -missile truck)
  • pwc_jetski
  • radarsweep (UAV?)
  • tomahawk
  • us_fac-cb90 (US patrol boat)
  • us_mrap-cougar (Car in E3 Alpha)
  • vehicleprojectileshield
  • venom
  • bradley
  • t90
  • tunguska

Fahrzeugunlocks

  • aavactiveradarrockets
  • aavairburstrockets
  • aavairradar
  • aavbrassgraphitelaunchers
  • aavenvgoptics
  • aavheatseekingmissiles
  • aavirnvoptics
  • aavironfistlaunchers
  • aavmissiles
  • aavproximityscan
  • aavreactivearmor
  • aavregenupgrade
  • aavreloadupgrade
  • aavsmokelaunchers
  • aavstealth
  • aavzoomoptics
  • atkheliairradar
  • atkheliautopilot
  • atkhelibelowradar
  • atkheliecmjammer
  • atkhelienvgoptics
  • atkheliextinguisher
  • atkheliflarelauncher
  • atkheliheatseekermissile
  • atkhelihellfiremissile
  • atkhelihydrarockets
  • atkheliirnvoptics
  • atkhelikitheatseeking
  • atkhelikithellfire
  • atkhelilaserdesignator
  • atkheliproximityscan
  • atkheliproximityscandummy
  • atkheliproximityscangunner
  • atkheliregenupgrade
  • atkheliregenupgradedummy
  • atkheliregenupgradegunner
  • atkhelireloadupgradegunner
  • atkhelireloadupgradepilot
  • atkhelirocketguidance
  • atkhelistealth
  • atkhelistealthdummyunlock
  • atkhelistealthgunner
  • atkhelitow
  • atkhelitvguidedmissile
  • atkhelizoomoptics
  • atkhelizunirockets
  • atkjetautopilot
  • atkjetecmjammerpod
  • atkjetfireextinguisher
  • atkjetflarelauncher
  • atkjetheatseekerstance
  • atkjetmaincannon
  • atkjetmaverickmissiles
  • atkjetproximityscan
  • atkjetreload
  • atkjetrocketstance
  • atkjetstealth
  • atkjettvguidedmissile
  • facaamissile
  • facairburst
  • facairradar
  • facatgm
  • facautoloader
  • facbrassgraphitelaunchers
  • facburstshell
  • facenvgoptics
  • facextinguisher
  • facheatshell
  • facirnvoptics
  • facironfistlaunchers
  • faclaserguidedmissile
  • facmaincannon
  • facmaintenancetoolbox
  • facproximityscanner
  • facreactivearmor
  • facsmokelaunchers
  • facthermalcoating
  • factvguidedmissile
  • faczoomoptics
  • ifvairburst
  • ifvapfsds-t
  • ifvbrassgraphitelaunchers
  • ifvcoax
  • ifvenvgoptics
  • ifvextinguisher
  • ifvflechettecanister
  • ifvgunnerammofeeder
  • ifvgunnerflir
  • ifvgunnerirnv
  • ifvgunnerproximityscanner
  • ifvgunnersoflam
  • ifvgunnerwpsmoke
  • ifvgunnerzoom
  • ifvirnvoptics
  • ifvironfistlaunchers
  • ifvmaincannon
  • ifvreactivearmor
  • ifvregenupgrade
  • ifvreloadupgrade
  • ifvsmokelaunchers
  • ifvstealth
  • ifvtow
  • ifvzoomoptics
  • jet25mmcannon
  • jet30mmcannon
  • jetactiveradarmissiles
  • jetautopilot
  • jetecmjammerpod
  • jetfireextinguisher
  • jetflarelauncher
  • jetguidedhomingmissiles
  • jetheatseekerstance
  • jetmaincannon
  • jetmaverickmissiles
  • jetproximityscan
  • jetreload
  • jetstealth
  • mbtapfsdscannon
  • mbtatgmshell
  • mbtbrassgraphitelaunchers
  • mbtcanistershell
  • mbtcoaxhmg
  • mbtcoaxlmg
  • mbtenvgoptics
  • mbtextinguisher
  • mbtgunnerammofeeder
  • mbtgunnerflir
  • mbtgunnerirnv
  • mbtgunnerproximityscanner
  • mbtgunnersoflam
  • mbtgunnerwpsmoke
  • mbtgunnerzoom
  • mbtheshell
  • mbtirnvoptics
  • mbtironfistlaunchers
  • mbtkitunlock1
  • mbtkitunlock2
  • mbtkitunlock3
  • mbtkitunlock4
  • mbtkitunlock5
  • mbtkitunlock6
  • mbtkitunlock7
  • mbtkitunlock8
  • mbtkitunlock9
  • mbtmaincannon
  • mbtproximityscan
  • mbtreactivearmor
  • mbtregenupgrade
  • mbtreloadupgrade1
  • mbtsmokelaunchers
  • mbtstealth
  • mbtzoomoptics
  • nopassive
  • nopilotstance
  • scoutaamissile
  • scoutatgmissile
  • scoutautocannon
  • scoutautopilot
  • scoutecmjammer
  • scoutextinguisher
  • scoutflares
  • scoutheliairradar
  • scoutmaingun
  • scoutscan
  • scoutstealth

Fahrzeugwaffen

  • land_heatseeking_missile_locking
  • mbt_apfsds_firing (AT Arrow)
  • mbt_canister_firing
  • mbt_cannon_firing (Normal AP shell)
  • mbt_he_shell_firing
  • rocketairburst_projectile
  • tank_ironfist_firing (Iron Fist, destroyes e.g. RPG’s mid-air)
[/toggle] [toggle heading=’⇓ Spieleinstellungen ‘]
  • 992 audiolanguage
  • 784 calibrationdone
  • 880 minimaptextureopacity
  • 1.056 minimaptype
  • 880 minimapzoomwhenmapislarge
  • 880 minimapzoomwhenmapissmall
  • 784 optionaimassist
  • 1.136 optionairbuttons
  • 1.136 optionairsticks
  • 1.088 optionambientocclusion2
  • 864 optionanimationquality
  • 1.088 optionanisotropicfilter2
  • 1.104 optionantialiasingdeferred
  • 1.120 optionantialiasingpost
  • 864 optionbrightness
  • 768 optioncarradio
  • 1.072 optionchatlog
  • 1.104 optioncolorblind
  • 784 optionconsoleantialias
  • 848 optioncontrast
  • 784 optioncrouchtoggle
  • 848 optiondeadzone
  • 864 optiondialogevolume
  • 1.120 optioneffectsquality
  • 784 optionenablesubtitles
  • 784 optionenlighten
  • 864 optionfieldofview
  • 800 optionfullscreenenabled
  • 864 optionfullscreenscreen
  • 784 optionhintsystem
  • 784 optionholdbuttontozoom
  • 800 optionholdforbreathcontrol
  • 848 optionhudscale
  • 864 optionhudscalegen3
  • 864 optionhudscalegen4
  • 1.056 optioninputmethod
  • 784 optionisrighthanded
  • 1.136 optionjetbuttons
  • 1.136 optionjetsticks
  • 768 optionkilllog
  • 864 optionmeshquality
  • 1.120 optionmeshquality2
  • 864 optionmotionblur
  • 800 optionmotionblurenabled
  • 784 optionmouserawinput
  • 864 optionmousesensitivity
  • 880 optionmousesensitivityvehicle
  • 864 optionmusicvolume
  • 1.200 optionoverallgraphicsquality
  • 864 optionphysicsquality
  • 784 optionreloadhint
  • 864 optionresolutionheight
  • 864 optionresolutionhertz
  • 864 optionresolutionwidth
  • 800 optionscheme0flipcameray
  • 784 optionscheme0flipy
  • 880 optionscheme0sensitivity
  • 800 optionscheme1flipcameray
  • 784 optionscheme1flipy
  • 880 optionscheme1sensitivity
  • 800 optionscheme2flipcameray
  • 784 optionscheme2flipy
  • 880 optionscheme2sensitivity
  • 800 optionscheme3flipcameray
  • 784 optionscheme3flipy
  • 880 optionscreensafeareaheight
  • 880 optionscreensafeareawidth
  • 864 optionselectedkit
  • 848 optionserverbrowserfavorites
  • 848 optionserverbrowserfilter
  • 848 optionserverbrowserhistory
  • 864 optionserverexpired
  • 864 optionserverexpiring
  • 784 optionserverrented
  • 864 optionshaderquality
  • 1.120 optionshadowquality
  • 784 optionshowbattledash
  • 800 optionskeletontrackingon
  • 1.136 optionsoldierbuttons
  • 1.136 optionsoldiersticks
  • 1.024 optionsoundquality
  • 864 optionsoundsystemsize
  • 1.024 optionspeechrecognitiondialect
  • 800 optionspeechrecognitionenabled
  • 784 optionsprinthold
  • 880 optionstereoconvergence
  • 784 optionstereomode
  • 784 optionstereoscopy
  • 1.120 optionterrainquality
  • 1.120 optiontexturequality
  • 832 optiontrackaward0
  • 832 optiontrackaward1
  • 800 optiontransparentshadows
  • 1.120 optionundergrowthquality
  • 880 optionuserfrequencyfactor
  • 1.136 optionvehiclebuttons
  • 1.136 optionvehiclesticks
  • 784 optionvibration
  • 768 optionvoipon
  • 1.264 optionvolanguage
  • 848 optionvolume
  • 768 optionvsync
  • 1.168 optionyoursoundsystem
  • 784 optionzoomtoggle
  • 4.640 profileoptions
  • 768 vsyncenable
[/toggle] [toggle heading=’⇓ Einzelspielermissionen (E3 Version)  ‘]

{ ‘Levels/SP/SP_Airfield/SP_Airfield’, { ‘Ocean’, ‘Beach_Landing’, ‘Park_Area’, ‘Office_Complex_flankers’, ‘Traffic_Bridge’} },
{ ‘Levels/SP/SP_Dam/SP_Dam’, { “Level_Start”,”DamA_CityEntryEncounter”,”DamA_OuterCityReachEncounter”,”DamA_InnerCityReachEncounter”,”DamA_BridgeVistaScene”,”DamA_BridgeBattleEncounter”,”DamA_GetToEncampmentScene”,”DamB_MotorbikeRide”,”DamB_InfiltrateDam”,”DamB_InsideDam”,”DamB_DamBombPlacement”,”DamB_DamEscape”,”DamB_MudSlide”,”DamC_WashedUpEncounter”,”DamC_SquadRegroupScene”,”DamC_FloodedCityEncounter”,”DamC_RetakingTeAirfieldEncounter”,”DamC_LeavingTheCity”} },
{ ‘Levels/SP/SP_Shanghai/SP_Shanghai’, { } },
{ ‘Levels/SP/SP_Prison/SP_Prison’, {“A:_Torture_Scene”,”A:_Prison_Introduction”,”A:_Knife_Fight_Scene”,”A:_Dima_Walkthrough”,”A:_Gear_Up_Encounter”,”A:_Maintenance_Area_Encounter”,”A:_Cut_the_Power_Event”,”A:_Manual_Lock_Encounter”,”A:_Molotov_Encounter”,”B:_Prisoner_processing_room”,”A:_Return_to_Cellblock”,”B:_monitor_room”,”A:_Bohai_Assault”,”B:_torture_hallway”,”B:_empty_torture_hallway”,”B:_reception_tear_gas”,”B:_kitchen_explosion”,”B:_hanna_&_irish_torture_hall”,”B:_ventilation_exit”,”C:_Kitchen_Exit”,”C:_rappel_scene”,”C:_the_slide”,”C:_Helipad_reach”,”C:_tram_attack”,”C:_tram_defend”,”C:_Tram_Descent”,”C:_Tram_Crash”} },
{ ‘Levels/SP/SP_Naval/SP_Naval’, {“Level_Start”,”NavalA_MedBay”,”NavalA_IrishMeeting”,”NavalA_GarrisonBriefing”,”NavalA_RHIB_Entry”,”NavalB_TitanEntryPoint”,”NavalB_SwimmingTutorial”,”NavalB_SurvivorsScene”,”NavalB_FloodedCorridor”,”NavalB_PRE_TiltedHangar”,”NavalB_POST_TiltedHangar”,”NavalB_HullScene”,”NavalB_IntelRoomScene”,”NavalB_IntelEncounter”,”NavalB_HullBreachEncounter”,”NavalC_Battle_TitanFlightDeckEncounterOne”,”NavalC_Battle_SeaBattle”,”NavalC_WellDeckEncounter”,”NavalC_MidDeckEncounter”,”NavalC_FlightDeckEncounterOne”,”NavalC_BridgeScene”} },
{ ‘Levels/SP/SP_Prologue/SP_Prologue’, {“Level_Start”,”Movement_Tutorial”,”Safe_House_scene”,”School_Cafeteria_Encounter”,”School_Encounter”,”Tank_Escape_Scene”,”Suppressor_Fight”,”construction_site_encounter_1″,”construction_site_encounter_2″,”Extractionpoint_B_run”,”Extractionpoint_B_collapse”,”Civilian_Scene”,”Car_Ride”,”Heli_Crash”,”Car_Scene_Full”,”End_Scene”,”Demo_Start”,”Demo_Movement_Tutorial”,”Demo_Safe_House_Scene”,”Demo_Suppressor_Fight”,”Demo_construction_site_encounter_1″,”Demo_construction_site_encounter_2″,”Demo_Extractionpoint_B_run”,”Demo_Extractionpoint_B_collapse”,”Demo_Civilian_Scene”,”Demo_Car_Ride”,”Demo_Heli_Crash”}},

[/toggle]

Startseite | Foren | Battlefield 4 – Infos über Waffen, Gadgets, Fahrzeuge und mehr…

8 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4 – Infos über Waffen, Gadgets, Fahrzeuge und mehr…
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #46692 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Nachdem wir bereits heute morgen darüber berichtet haben, dass in den Battlefield 4 Alpha Trial Dateien Informationen über die neuen Spielmodi stecken, wollen wir euch nun die Inhalte nennen, die bereits schon jetzt in der Alpha Version enthalten sind.

      Wie der Titel bereits verrät, sind in den Battlefield 4 Alpha Trial Dateien Informationen über Waffen, Gadgets und Fahrzeuge enthalten. Des weiteren sind aber auch Informationen über die Spezialisierungen, Visiere, Tarnungen, Fahrzeugunlocks und Spieleinstellungen enthalten.

      Die Liste ist keineswegs vollständig und weit davon entfernt vollständig zu

      Artikel vollständig lesen...

    • #46693 Antworten | Zitat

      ThirdAssault
      Gast

      Wir China nicht normal mit CN abgekürzt?!? :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #46694 Antworten | Zitat

      Christian Patrick Tabo
      Gast

      oha schon krass (Visiere: 40x)

      Artikel vollständig lesen...

    • #46695 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Ich denke bei dem können wir uns sicher sein: DICE only

      Artikel vollständig lesen...

    • #46696 Antworten | Zitat

      ThirdAssault
      Gast

      Ich denke nicht, dass die zu so einem frühen Zeitpunkt an Sachen für DICE only denken

      Artikel vollständig lesen...

    • #46697 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      @ThirdAssault
      Kannst aber von ausgehen.
      1.: Es werden all jene Dinge bei der Programmierung implementiert, die vorgesehen sind.
      2.: Vor der Final werden restrictions eingebaut.
      3.: Was hast du bitte mit einem 40er Scope vor? Vom einem Ende der Map am anderen Ende durch nen Schlüsselloch schauen?

      Henrik Karlsson oder Lars Gustavsson (weiß nicht mehr wer) sagte bei einem der E3-Multiplayer Interviews, das sie beim spielen auf Metro und Co. immer wieder gefragt wurden, ob sie nicht sterben können, weil “irgendein Spieler” mal ihre “Dice-Only”-Kits probieren wollte.

      Und er erwähnte speziell, nach einer Aufzählung von mehreren exklusiven Sachen, das auch (!) das 20er Rifle-Scope nun endlich an die Community gegeben wird in BF4.
      Ein 40er wurde nie erwähnt.

      Glaub mir, sie denken sehr wohl drüber nach, was nach der Implementierung an die Gamer gegeben wird und was Dice-exclusive bleibt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #46698 Antworten | Zitat

      ThirdAssault
      Gast

      Zu deinem 3.punkt:
      Da es ja für den sniper eine funktion geben wird dass man bei bekannter entfernung keinen bulletdrop berechnen muss und es evtl riesige schlachtfelder a la bandar desert geben wird . Könnte so ein 40x scope über Distanzen an die 3km nützlich werden

      Artikel vollständig lesen...

    • #46699 Antworten | Zitat

      ThirdAssault
      Gast

      Ich denke das man das 2x scope (das 2. Scope) vor das 20x scope schieben kann und so einen 40x zoom erreicht

      Artikel vollständig lesen...

    • #46700 Antworten | Zitat

      MkaY
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 126

      Hoffentlich wird EA/DICE mal bisschen Kreativer beim Load Screen und dem “Dein Team hat gewonnen” Bild :P

      Artikel vollständig lesen...

    • #46701 Antworten | Zitat

      dimitri
      Gast
Ansicht von 9 Antwort-Themen