Battlefield 3

AMD enthüllt den 4000$ Battlefield 4 PC von der E3

Es dürfte keinem entgangen sein, dass auf der vergangenen E3 Battlefield 4 gespielt worden ist. Auch wenn eine Lead Plattform nicht definiert ist, wurde auf der E3 auf dem PC gespielt. 

AMD veröffentlichte nun die Konfiguration der PCs, die während der Messetage die Spieler zum Staunen brachte. Insgesamt hat die eingesetzte Gaming Hardware pro PC rund 4000$ bzw. 3000€ gekostet.

Zum Einsatz kam AMDs FX 8350 CPU, die mit 8 CPU Cores und einem Takt von 4 GHz für reichlich CPU Leistung gesorgt hat. Damit man grafisch keine Eingeständnisse eingehen musste, sorgten zwei Radeon HD 7970 Grafikkarten im Crossfireverbund  für die optimale Grafikleistung. Des weiteren waren 12 GigaByte Ram verbaut.

bf4-systemanforderungendEs ist schwer davon auszugehen, dass auf Grund des Pre-Alpha Stadiums des Spiels die Hardwareanforderungen maßlos übertrieben sind. Die Wahrheit wird sich aber zwischen diesen und den Systemanforderungen von Battlefield 3 befinden.

Mehr zum Thema “Battlefield 4: Systemanforderungen” findet ihr in unserem passenden Artikel.

 

Startseite | Foren | AMD enthüllt den 4000$ Battlefield 4 PC von der E3

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: AMD enthüllt den 4000$ Battlefield 4 PC von der E3
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #55186 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Es dürfte keinem entgangen sein, dass auf der vergangenen E3 Battlefield 4 gespielt worden ist. Auch wenn eine Lead Plattform nicht definiert ist, wurde auf der E3 auf dem PC gespielt. 

      AMD veröffentlichte nun die Konfiguration der PCs, die während der Messetage die Spieler zum Staunen brachte. Insgesamt hat die eingesetzte Gaming Hardware pro PC rund 4000$ bzw. 3000€ gekostet.

      Zum Einsatz kam AMDs FX 8350 CPU, die mit 8 CPU Cores und einem Takt von 4 GHz für reichlich CPU Leistung gesorgt hat.

      Artikel vollständig lesen...

    • #55187 Antworten | Zitat

      gaza78
      Gast

      Auch wenn eine Lead Plattform nicht definiert ist ……..
      laut einem Interview ,mit Patrick Bach, vom April diesen Jahres ist die Leadplattform wohl doch definiert. Und zwar soll es der PC sein! Allerdings wurde das auch schon zum Release von BF 3 versprochen.

      Link: http://bf4central.com/2013/04/battlefield-4-optimized-pc-graphic/

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema