Battlefield 3

Statistik-Reset während der BF3 Wartungsarbeiten für viele PC-Spieler

Die gute Nachricht – Die Wartungsarbeiten für heute sind abgeschlossen. Die schlechte Nachricht – Die Statistiken vieler Spieler wurden zurückgesetzt. 
[info_box]Update 30.05.2013 09:32 Uhr: Alle Spielerstatistiken wurden wiederhergestellt. Wir wünschen euch viel Spaß beim spielen und einen schönen Feiertag.[/info_box]

bf3-statsreset-after-maintenance

Wo früher noch Statistiken waren steht nun nur noch der Text: “Dieser Soldat hat keine Statistiken … noch nicht.”

Bei diesem Statistik-Reset wurden nicht nur alle Punkte und Ränge zurückgesetzt, sondern auch sämtliche andere Freischaltungen, Waffen, Gadgets und Dogtags sind im Battlelog als auch im Spiel nicht mehr verfügbar. Dies betrifft aktuell nur Battlefield 3 PC Spieler.

Konsolen Spieler können aufatmen, denn die Wartungsarbeiten fanden heute anders als angekündigt nur für den PC statt. Da wir selbst nicht betroffen sind, haben wir uns mit den Kollegen der tschechischen Community unterhalten, welche uns dies samt LIVE Demo bestätigen konnten.

Auch das Feedback in den Battlelog Foren und den sozialen Netzwerken ist riesig zu diesem Thema. Schließlich ist das Thema Statistiken in Battlefield eins der Kernaspekte. Eine offizielle Aussage gibt es jedoch nicht. Via Twitter verrät der offizielle Battlefield Channel, dass man das Problem analysieren wird.

Wir raten euch aktuell davon ab zu spielen, wenn ihr von dem Statistik-Reset betroffen seid. Sollte EA ein Backup der Statistiken haben, wird dieses deine neu erspielten Statistiken wieder zurücksetzten.

Des weiteren sollen die Wartungsarbeiten für die Konsolen verschoben sein, da man offenbar Probleme bei der Wartung der Battlefield 3 PC Masterserver hatte.

Wir halten euch über dieses Thema natürlich auf dem Laufenden.

Startseite | Foren | Statistik-Reset während der BF3 Wartungsarbeiten für viele PC-Spieler

18 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Statistik-Reset während der BF3 Wartungsarbeiten für viele PC-Spieler
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #55109 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Die gute Nachricht – Die Wartungsarbeiten für heute sind abgeschlossen. Die schlechte Nachricht – Die Statistiken vieler Spieler wurden zurückgesetzt. 
      [info_box]Update 30.05.2013 09:32 Uhr: Alle Spielerstatistiken wurden wiederhergestellt. Wir wünschen euch viel Spaß beim spielen und einen schönen Feiertag.[/info_box]

      Wo früher noch Statistiken waren steht nun nur noch der Text: “Dieser Soldat hat keine Statistiken … noch nicht.”

      Bei diesem Statistik-Reset wurden nicht nur alle Punkte und Ränge zurückgesetzt, sondern auch sämtliche andere Freischaltungen, Waffen, Gadgets und Dogtags sind im Battlelog als auch im

      Artikel vollständig lesen...

    • #55110 Antworten | Zitat

      MkaY
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 126

      Also das nennt man perfekt.Schlechter kann man keine Werbung mehr machen für ein Spiel wie Battlefeild 4.

      Artikel vollständig lesen...

    • #55111 Antworten | Zitat

      Stordch
      Gast

      Was genau soll man tun wenn man betroffen ist? Warten? Support kontaktieren?
      Was ist wenn man kurz online war weil man noch nichts wuste?

      Artikel vollständig lesen...

    • #55112 Antworten | Zitat

      Ballerhans0
      Gast

      Da bin ich mal gespannt wie lange das dauert und hoffe das man seine Statistik wieder zurück bekommt, sonst war das mein letztes EA spiel.

      Artikel vollständig lesen...

    • #55113 Antworten | Zitat

      Ballerhans0
      Gast

      Als wieder gutmachung sollte es kräftige Prozente für die betroffenen geben, auf Battelfield 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Artikel vollständig lesen...

    • #55114 Antworten | Zitat

      Dennisxx
      Gast

      allso meine stats sind noch da :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #55115 Antworten | Zitat

      MkaY
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 126

      Glaube nicht das sich ein einziger Spieler bei so einer Werbung noch Battlefield 4 kaufen wird.

      Artikel vollständig lesen...

    • #55116 Antworten | Zitat

      MkaY
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 126

      Meine auch.
      Noch :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #55117 Antworten | Zitat

      Artur
      Gast

      ich finde das hier ales zum kotzen premium gekauft wo für das ich mal wieder von neu anfange ???

      Artikel vollständig lesen...

    • #55118 Antworten | Zitat

      BF rules
      Gast

      ich hoffe das sie den betroffenen alles zurücksetzen werden :/

      Artikel vollständig lesen...

    • #55119 Antworten | Zitat

      GRetry
      Gast

      warum wird bei wichtigen Daten immer ein Raid0 verwendet? Mh keine arnung
      (Letzte worte vor den Wartungsarbeiten bei DICE/EA)

      Artikel vollständig lesen...

    • #55120 Antworten | Zitat

      DeSeri0uz
      Gast

      Sauber, hab schon Gespielt…
      Hoffentlich altes BackUp rein sonst bin ich am ar****

      Artikel vollständig lesen...

    • #55121 Antworten | Zitat

      papamarco70
      Gast

      Zuspät habe schon gespielt befor ich merkte das alles weg ist. Wenn meine Spielstände weg sind fasse ich den Sch.. nicht wieder an.

      Artikel vollständig lesen...

    • #55122 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Warten. EA arbeitet ja dran.

      Artikel vollständig lesen...

    • #55123 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Naja, schlimmer als im Mai kann es / sollte es kaum werden. Technik bliebt halt eben Technik. Es macht nur den Anschein als hätten die EA Techniker ihr Backend nicht mehr so ganz unter Kontrolle.

      Artikel vollständig lesen...

    • #55124 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Performance FTW. Raid ist halt kein Backup *hrhr*

      Artikel vollständig lesen...

    • #55125 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Das einzige was passieren könnte ist das der Stand von Datum X zurückgespielt wird. Damit wäre alles was du jetzt erspielst weg. Wenn Sie pfiffig sind addieren sei es einfach.

      Artikel vollständig lesen...

    • #55126 Antworten | Zitat

      Chris
      Gast

      ich will jetzt zoggen !!!!
      warum passiert sowas immer zu Hauptzeiten ?
      es nervt..

      Artikel vollständig lesen...

    • #55127 Antworten | Zitat

      Ballerhans0
      Gast

      Super alles wieder da!!! Doch muss ich auch mal ein Dank sagen ging ja eigentlich schnell!!!

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 18 Antwort-Themen