Battlefield 4

Battlefield 4 Beta FAQ und Releasetermine für alle Plattformen

Wirklich viel über Battlefield 4 haben wir während der Vorstellung der Xbox One nicht erfahren. Interessant sind aber die Dinge, die nun nach und nach veröffentlicht werden. So gab EA mit einem Screenshot vor wenigen Minuten bekannt, dass Batlefield 4 am 29.10.2013 für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht wird. 

bf4-ps4-packshotAußerdem veröffentlichte Electronic Arts auch die offizielle Beta FAQ  für die für den Herbst 2013 geplante Battlefield 4 Beta.

Ob die von EA auf Facebook angegebenen Releasetermine tatsächlich auch für die Xbox One und die Playstation 4 zutreffen, ist fraglich. Bisher gibt es keine Information bezüglich eines Releasetermins der beiden Next-Gen Konsolen.

Zumindest Microsoft bestätigte heute, dass die Xbox One noch in diesem Jahr erscheinen wird. Wann genau, wurde aber nicht verraten. Mehr zum Thema Next-Gen Konsolen wird auf der E3 im Juni bekannt gegeben. Dort wird es dann auch erstmals verschiedene Demos zu sehen geben, die auf den Konsolen laufen.

Startseite | Foren | Battlefield 4 Beta FAQ und Releasetermine für alle Plattformen

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4 Beta FAQ und Releasetermine für alle Plattformen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #46501 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Wirklich viel über Battlefield 4 haben wir während der Vorstellung der Xbox One nicht erfahren. Interessant sind aber die Dinge, die nun nach und nach veröffentlicht werden. So gab EA mit einem Screenshot vor wenigen Minuten bekannt, dass Batlefield 4 am 29.10.2013 für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht wird. 

      Außerdem veröffentlichte Electronic Arts auch die offizielle Beta FAQ  für die für den Herbst 2013 geplante Battlefield 4 Beta.

      Ob die von EA auf Facebook angegebenen Releasetermine tatsächlich

      Artikel vollständig lesen...

    • #46502 Antworten | Zitat

      hahaha
      Gast

      Hehehe… die “neuen” Konsolen sind doch der Lacher schlechthin…. als XBOX 360 und die PS3 erschienen sind, war die Hardware wenigstens auf der Höhe der Zeit. XBOX one und PS4 setzen auf Hardware die man vor 2 Jahren für den PC bekommen konnte. Jeder mittelklasse PC hat derzeit mehr Leistung als die geplante Konsolenhardware…. sehr amüsant wie ich finde. Schade nur das dass die Spiele und Hardwareentwicklung um Jahre gebremst wird nur damit die Gewinnspanne groß genug wird. Bleibt zu hoffen das sich einige Entwickler mehr auf aktuelle Hardware konzentrieren und auch die Spielerschaft merkt das die “neuen” Konsolen ein Witz sind.

      Artikel vollständig lesen...

    • #46503 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wenn man bedenkt das die PS3 aktuell mit 512MB Ram auskommt und der Ram auf 8GB erhöht wird steckt da denke ich ne Menge potential drin. Allerdings bin ich auch eher der PC Fan. Meine Playstation 3 habe ich nur zum Updates machen und Blue Rays gucken :-)

      Artikel vollständig lesen...

    • #46504 Antworten | Zitat

      hahaha
      Gast

      Der Leistungsschub gegenüber der aktuellen Konsolengeneration ist natürlich enorm. Auch einheitliche Hardware und “maßgeschneiderte” Programierung bringen Vorteile. Trotz allem ist die verwendete Hardware nicht im Ansatz aktuell und bietet somit viel Luft nach oben, soll heißen das viel mehr möglich wäre wenn der Verkaufspreis nicht unter 600$ liegen müsste damit der Absatz stimmt.
      Ich hab meinen Blue Ray player… pardone meine PS3 auch nur für den genannten Zweck (und um mit Kumpels Tekken zu daddeln^^) Bin schon immer PC user, aber Konsolen gegenüber aufgeschlossen. Vor allem jetzt da man Maus und Tastatur zum Spielen nutzen können soll. Ein Kauf wäre aber gegenüber meinem mittlerweile 2 Jahre altem PC ein technischer Rückschritt XD

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen