Battlefield 4

Fünf speaktakuläre Battlelfield 4 Screenshots geleakt

Soeben wurden uns fünf wirklich spektakuläre Battlefield 4 Screenshots zugespielt, die vermutlich Eindrücke aus dem Einzelspieler Modus zeigen.  Zu sehen ist unter anderem auch der Soldat des offiziellen Battlefield 4 Artworks.

Was sagt Ihr zu den Bildern? Top oder Flop?

Quelle: Reddit

Startseite | Foren | Fünf speaktakuläre Battlelfield 4 Screenshots geleakt

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahren von DeFibRi.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Fünf speaktakuläre Battlelfield 4 Screenshots geleakt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #46243 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Soeben wurden uns fünf wirklich spektakuläre Battlefield 4 Screenshots zugespielt, die vermutlich Eindrücke aus dem Einzelspieler Modus zeigen.  Zu sehen ist unter anderem auch der Soldat des offiziellen Battlefield 4 Artworks.

      Was sagt Ihr zu den Bildern? Top oder Flop?

      Quelle: Reddit

      Artikel vollständig lesen...

    • #46244 Antworten | Zitat

      BGHopelesS
      Gast

      Spektakulär? Von Herstellern bzw. PR-Agenturen herausgegebene Screenshots sind pures digitales Botox, genauso wie Trailer Silikon.

      Artikel vollständig lesen...

    • #46245 Antworten | Zitat

      coci
      Gast

      Flop! Sieht nach nichts neuem aus! Erste grafische Eindrücke lassen mich völlig kalt!

      Artikel vollständig lesen...

    • #46246 Antworten | Zitat

      DeFibRi
      Gast
Ansicht von 3 Antwort-Themen