Battlefield 4

BF4 Concept Arts unter dem Motto Radikaler Krieg veröffentlicht

Vor wenigen Minuten wurden unter dem Motto “Radikaler Krieg” zwei weitere Concept-Arts veröffentlicht, die einen Panzer sowie einen Kampfhubschrauber zeigen. 

Alle zuvor veröffentlichten Concept-Arts findet ihr in unserer Galerie. Wie immer steht aber auch die Frage im Raum welche Kampffahrzeuge auf den beiden heute veröffentlichten Bildern zu sehen sind.

Unser Tipp:

Nutzt unsere Kommentare für eure Tipps.

Startseite | Foren | BF4 Concept Arts unter dem Motto Radikaler Krieg veröffentlicht

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahren von gaza78.

8 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: BF4 Concept Arts unter dem Motto Radikaler Krieg veröffentlicht
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #46226 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Vor wenigen Minuten wurden unter dem Motto “Radikaler Krieg” zwei weitere Concept-Arts veröffentlicht, die einen Panzer sowie einen Kampfhubschrauber zeigen. 

      Alle zuvor veröffentlichten Concept-Arts findet ihr in unserer Galerie. Wie immer steht aber auch die Frage im Raum welche Kampffahrzeuge auf den beiden heute veröffentlichten Bildern zu sehen sind.

      Unser Tipp:

      Helikopter: Z-10, Apache AH-64A (im Hintergrund)
      Panzer: Type 99 oder Type 98 MBT

      Nutzt unsere Kommentare für eure Tipps.

      Artikel vollständig lesen...

    • #46227 Antworten | Zitat

      AT-AT
      Gast

      omg…… voll interessant! orange farbene bilderchens….. na darauf hat sich die bf3 community gefreut!

      Artikel vollständig lesen...

    • #46228 Antworten | Zitat

      GWAR
      Gast

      Sicher, dass der vordere Heli kein Mi-28 Havoc ist?

      Artikel vollständig lesen...

    • #46229 Antworten | Zitat

      the dude
      Gast

      ich würde auch sagen es sieht eher nach Mi-28 als nach Z-10 aus. Mit dem Panzer könntet ihr aber recht haben.

      Artikel vollständig lesen...

    • #46230 Antworten | Zitat

      gaza78
      Gast

      Welcher Heli das ist weiss ich auch nicht, aber interessanter ist für mich, dass zweimal der gleiche Heli zu sehen ist. Eventuell 2 Kampfhelis im Multiplayer? Oder allgemein mehr Fahrzeuge?

      Finde sowieso das es längst überfällig ist, dass auch auf 64er Maps (PC) genügend Fahrzeuge (nicht jeeps etc.) für jeden Spieler verfügbar sind. Also sowas wie 10 Tanks, 10 mal Ari,MTWs und AA,sowie 8 ver. Jets (Jäger,Bomber) und 4 Helis pro Seite. Das nenne ich ne Materialschlacht. ;).

      MfG

      Artikel vollständig lesen...

    • #46231 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      ich bin da anderer meinung.
      Ich finde, es sollte auch viel Infanterie geben.
      in der mixtur, wie es bei Battlefield 3 war (pc), war es fast perfekt.
      Mir würde es keinen Spaß machen, wenn wirklich jeder ein fahrzeug hat.
      das Fahrzeugfahen soll etwas besonderes bleiben und einen kleinen vorteil bieten.
      Ich zum Beispiel fahre NIE mit autos oder fliege mit Jets (ausgenommen: Bike und Quad),
      weil mir Infanteriekämpfe eindeutig mehr spaß machen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #46232 Antworten | Zitat

      Michel
      Gast

      Coole Sache!
      Freu mich total drauf!

      Artikel vollständig lesen...

    • #46233 Antworten | Zitat

      GWAR
      Gast

      Es ist nicht 2mal derselbe, der hintere ist ganz sicher ein Amerikanischer AH-64 (der scheinbar sein BF-Comeback feiert), der vordere vermutlich ein Mi-28

      Artikel vollständig lesen...

    • #46234 Antworten | Zitat

      gaza78
      Gast

      @h34xy Weiss was du meinst (spiel ich auch eher siehe meine Stats) aber dann wirst du auch eher auf kleineren Maps unterwegs sein. Allerdings gibt es für alles einen Modus und die Übermachtsmodi könnten mehr hergeben. Und wer weiss wie gross die Maps in BF4 werden.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 8 Antwort-Themen