Battlefield 3

Battlefield 4 Enthüllung früher als gedacht & neue Hinweise auf Fernost Szenario

Diesen Monat passiert es, aber das war bereits vielen klar. Nicht klar war bisher, dass die Enthüllung von Battlefield 4 noch früher geschehen kann als ursprünglich angenommen. Wie wir erfahren haben, soll bereits am 15. März 2013 die Produktwebseite zum neuen Battlefield 4 online sein. 

xp5_i_was_there Auf dieser sollen abgesehen von einigen Bildern und die dadurch vermittelten Eindrücken, auch eine DogTag Giveaway Aktion für Battlefield 3 stattfinden. Spieler, die sich auf der Produktwebseite zu Battlefield 4 anmelden, sollen anschließend ein spezielles DogTag erhalten.

China, Korea oder Vietnam?

Vorgestern hatten wir bereits darüber berichtet, dass sich das Schalchtfeld zu Battlefield 4 in einem fernöstlichen Land abspielen könnte. Bereits heute erhielten wir neue Informationen, die das Ganze noch einmal untermauern. Genaueres kann vor der offiziellen Enthüllung wohl nicht verraten werden.

Quelle: Twitter

 

Startseite | Foren | Battlefield 4 Enthüllung früher als gedacht & neue Hinweise auf Fernost Szenario

  • Dieses Thema hat 28 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahren von maxx.

28 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4 Enthüllung früher als gedacht & neue Hinweise auf Fernost Szenario
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 28 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #54894 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Diesen Monat passiert es, aber das war bereits vielen klar. Nicht klar war bisher, dass die Enthüllung von Battlefield 4 noch früher geschehen kann als ursprünglich angenommen. Wie wir erfahren haben, soll bereits am 15. März 2013 die Produktwebseite zum neuen Battlefield 4 online sein. 

      Auf dieser sollen abgesehen von einigen Bildern und die dadurch vermittelten Eindrücken, auch eine DogTag Giveaway Aktion für Battlefield 3 stattfinden. Spieler, die sich auf der Produktwebseite zu Battlefield 4 anmelden, sollen anschließend ein spezielles DogTag erhalten.
      China, Korea

      Artikel vollständig lesen...

    • #54895 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      NOCH 3 TAGE JUHU :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #54896 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      bin ich eigendlich der einzige, der hier etwas postet, oder kann jemand mal auf all die sachen, die man schreibt antworten?
      Generell war früher auf “battlefield-inside” bessere comunety …
      naja -_-

      Artikel vollständig lesen...

    • #54897 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      hallo hier ist die Antwort :P.
      Bin ich eigentlich der einzige, der mit dem Link zu “Produktwebseite zu Battlefield 4 ->anmelden<-, sollen…" oder ist das irgend so ein integrierter werbungs-mist (der mir bei chrome schon mehrfach aufgefallen ist)

      Artikel vollständig lesen...

    • #54898 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      oh da hab ich was vergessen :D *sollen”… zu einem Werbe-Umfragen-Link kommt…)?

      Artikel vollständig lesen...

    • #54899 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ich verstehe deinen Kommentar nicht ganz.. Welchen Link zu welcher Seite meinst du?

      Artikel vollständig lesen...

    • #54900 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Das ist eben der Punkt. Mit Google Chrome habe ich auf den meisten Seiten bei irgendwelchen Wörtern irgendwelche Hyperlinks zu Werbeseiten, die eigentlich nicht dort sein sollten! (Und ich muss zugeben, dass ich das verwirrend geschrieben habe…)

      Artikel vollständig lesen...

    • #54901 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      so um das nochaml aufzugreifen:
      ich hoffe es wirdn in bf4 uboote und unterwasser einsätze, bzw karten geben.
      würde cool sein, habe aber schonmal alles erlährt :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #54902 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Nachdem was bisher bekannt ist, glaube ich nicht das es Uboote geben wird. Mal abwarten, noch arbeit DICE an den Features des Spiels ;)

      Artikel vollständig lesen...

    • #54903 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ich habe auch Google Chrome, aber Links habe ich nirgends. Hast du irgendwelche Plugins installiert? Oder kannst du davon mal ein Bild machen?

      Artikel vollständig lesen...

    • #54904 Antworten | Zitat

      GWAR
      Gast

      Ich verstehe den comment zwar nicht ganz, könnte aber mit einem von dir installiertem Plugin zusammenhängen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #54905 Antworten | Zitat

      GWAR
      Gast

      So ‘ne Frage: Wenn ich hier meine E-Mail Adresse angebe, habe ich dann werbe-Mails dritter zu befürchten?
      Und die Idee mit den U-Booten find ich ziemlich cool, Schiffe generell sind etwas, das Battlefield ein bisschen fehlt (jetzt nicht unbedingt steuerbar, aber vl als Artilleriebasis, etc.)

      Artikel vollständig lesen...

    • #54906 Antworten | Zitat

      GWAR
      Gast

      Und weis man schon ob es wieder einen Commander-Modus geben wird?

      Artikel vollständig lesen...

    • #54907 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Hab’s gefunden. War die Erweiterung “SaveByClick” (keine Ahnung wo die herkam), sorry dass ich voller nervösität die ganze Seite zugespammt hab :P

      Artikel vollständig lesen...

    • #54908 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      Ich habe auch gehöhrt, dass Dice vorhat eine Art Dreiräder zu integrieren

      Artikel vollständig lesen...

    • #54909 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      das mit dem commander-modus ist sehr warhrscheinlich, soweit ich weiß …

      Artikel vollständig lesen...

    • #54910 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      ich stelle mir die Uboote vor, wie Häuser, die halt unterwasser schwimmen.
      Was ich damit meine, ist das man im Uboot rumlaufen kann und nicht wie bei einem jet eine taste drückt und man sich innene drinnen nicht bewegen kann.

      Artikel vollständig lesen...

    • #54911 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Richtig. Man will wieder einen Commander Modus einbauen. Aber noch kann man das genau nicht sagen, da es nicht offiziell bestätigt ist.

      Artikel vollständig lesen...

    • #54912 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Werbemails, Newsletter etc. bekommst du von uns nicht. Deine E-Mailadresse ist auch nicht öffentlich einsehbar. Sie dient nur der Benachrichtigung bei neuen Kommentaren zu deinem Beitrag.

      Artikel vollständig lesen...

    • #54913 Antworten | Zitat

      GWAR
      Gast

      OK, danke für die Info :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #54914 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      kann mir eigendlich einer beschreiben, was der commander modus genau ist?
      irgend einer, der zuvor sich sachen aussuchen darf …
      mehr weiss ich nicht :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #54915 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Der Commander kann sich wie ein normaler Spieler über die Karte bewegen und alle Fahrzeuge nutzen. Ihr könnt also wahlweise direkt am Kampfgeschehen teilnehmen oder euch an stilles Örtchen zurückziehen, um die gesamte Runde im Commander Screen verbringen. Um die Commander-Funktionen zu nutzen, wechselt ihr mit der TAB Taste zwischen normaler Sicht und Commander-Menü.

      http://i.computer-bild.de/imgs/2/0/8/9/0/2/7/Actionspiel-Battlefield-2-Mod-HER-Karte-745×559-833288d9b4ac1839.jpg

      Artikel vollständig lesen...

    • #54916 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      und was kann man dann als commander alles machen in dem modus?

      Artikel vollständig lesen...

    • #54917 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Man kann die Karte nach Gegnern abscannen, Artillerie abfeuern, UAV Scan setzen, Munitionskisten und Fahrzeuge auf dem Schalchtfeld abwerfen. Spotten konnte der Commander auch.

      Artikel vollständig lesen...

    • #54918 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      dann würder der commander mode aber alle klassen auseinander reissen. Man würde dann ja garkeine sturmsoldaten brauchen, ammo/medic packs werfen :/
      Fänd ich blöd, ausserdem wäre es mir zu langweilig immer nur auf die map zu gucken …

      Artikel vollständig lesen...

    • #54919 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Der Commander hatte einen Fulltime Job, wenn er seine Postion erfüllt hat. Die Versorgungsgüter waren natürlich auch nur alle 5-10 Minuten verfügbar. Die Häuschen für die einzelnen Aktionen waren auch zerstörbar. Schau dir das mal am besten an: http://youtu.be/WyLPyTl-rDg?t=45s

      Artikel vollständig lesen...

    • #54920 Antworten | Zitat

      gaza78
      Gast

      Die Packs die der Commander abwerfen kann, sind nicht permanent verfügbar und fallen für alle sichtbar per Fallschirm zu Boden (BF2). Das ist auch nicht die primäre Aufgabe des Commander in BF. Ein guter Com. leitet seine Squads per scan oder UAV zum Ziel. Auch die Artillerie war wichtig. Zudem konnten die Squadleader alles beim Com. anfordern. Und mit einem guten Com. war in Bf2 der Sieg so gut wie in der Tasche. Man wusste genau was der Gegner wo macht und konnte immer aus der Flanke agieren. Wird das in Bf4 so umgesetzt, ist dass der Hammer. Und mit der Zoomfunktion konnte man sogar Aimboter,Glitcher etc entlarven.

      Und glaub mir, ich habe Stunden als Commander hinter mir und die haben (sofern mind. 2-3 Squads die Befehle befolgen) alle Spass gemacht. Hab gern nen Spec-Ops Team in die feindliche Base gelotst und die feindliche Ari,UAV und Scan demontieren lassen .

      Artikel vollständig lesen...

    • #54921 Antworten | Zitat

      gaza78
      Gast

      man schreib ich langsam ….

      Artikel vollständig lesen...

    • #54922 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      @Gaza Gut beschrieben!

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 28 Antwort-Themen