Battlefield 3

Battlefield 3 Patch 1.07 auf dem PC erschienen, aber ohne Aftermath

Seit heute morgen ab circa 10:00 Uhr steht der neuste Battlefield 3 Patch auch für PC Spieler zum Download bereit. Über die Änderungen des knapp 3.8 GigaByte großen Datenpaketes haben wir euch bereits vor einer Woche informiert, denn bereits vor einer Woche sollte der Clientpatch für alle Plattformen veröffentlicht werden. DICE hat jedoch in letzter Minute noch einen Fehler in der PC Version des Patches  finden können und hat sowohl den Client- als auch den Serverpatch R34 auf den heutigen Montag verschoben.

Der heute veröffentlichte Patch wird automatisch über Origin heruntergeladen und ist notwendig, um weiterhin Battlefield 3 spielen zu können. Da wir uns die Dateigröße nicht ganz erklären konnten, fragten wir direkt bei DICE nach und wollten wissen, ob Battlefield 3 Aftermath mit in dem Download enthalten ist. Schließlich war Back to Karkand auch in einem Patch enthalten.

Als Antwort erhielten wir soeben eine klare Antwort. Aftermath ist nicht im Patch enthalten. Zwar sind ein paar Sachen im Patch enthalten, aber die kartenspezifischen Inhalte müssen morgen (Premium Release PC & Xbox360) separat heruntergeladen werden.

Startseite | Foren | Battlefield 3 Patch 1.07 auf dem PC erschienen, aber ohne Aftermath

7 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 3 Patch 1.07 auf dem PC erschienen, aber ohne Aftermath
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #54269 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Seit heute morgen ab circa 10:00 Uhr steht der neuste Battlefield 3 Patch auch für PC Spieler zum Download bereit. Über die Änderungen des knapp 3.8 GigaByte großen Datenpaketes haben wir euch bereits vor einer Woche informiert, denn bereits vor einer Woche sollte der Clientpatch für alle Plattformen veröffentlicht werden. DICE hat jedoch in letzter Minute noch einen Fehler in der PC Version des Patches  finden können und hat sowohl den Client- als auch den Serverpatch R34 auf den heutigen Montag verschoben.

      Der

      Artikel vollständig lesen...

    • #54270 Antworten | Zitat

      AustriaHardCore
      Gast

      Nur so zur Info: Der XBOW ist bereits im Spiel und wird teilweise auch schon verwendet. ;)

      Artikel vollständig lesen...

    • #54271 Antworten | Zitat

      SnakeMan
      Gast

      aber wo haben sie den her ?

      Artikel vollständig lesen...

    • #54272 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Jeder kann den xbow frei spielen. einige serveradmins können die maps schon jetzt wechseln und ein teil der aftermath daten sind im patch ja schon enthalten.

      Artikel vollständig lesen...

    • #54273 Antworten | Zitat

      boezgoscherl
      Gast

      seit dem patch kann ich keinen server mehr joinen. andauernd timeout
      ging vorher ohne probs

      Artikel vollständig lesen...

    • #54274 Antworten | Zitat

      SnakeMan
      Gast

      alles klar, hab den xbow ^^

      Artikel vollständig lesen...

    • #54275 Antworten | Zitat

      tAiN
      Gast

      nice danke maxx :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #54276 Antworten | Zitat

      Ansh
      Gast

      Ja wann kommt denn Aftermath jetzt? Der Patch ist unten, und ab heute sollte es doch online sehen, kch sehe auch schon server mit 32 leuten aftermath karten spielen, also wie zum teufel komm ich dann in so ein spiel? Oo
      wenn ich joinen will, kommt nur eine nachricht, dass das dlc noch fehlt, und origin sagt mir auch, dass ich das addon noch nicht habe

      Artikel vollständig lesen...

    • #54277 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      leider wissen wir auch nicht wie es geht und sind dank des berufslebens auch nicht in der lage es zu testen. Die idee wäre folgende: Spieler mit AM joint auf Server, serveradmin wechselt auf eine AM Karte, Spieler spielt AM.

      So bekommt man zumindest die Armbrust. Eine weitere Möglichkeit ist ein zeitversetztes Release in den unterschiedlichen Regionen.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 8 Antwort-Themen