Battlefield 3

Premium-Video 6: Exklusives Battlefield 3 Aftermath-Gameplay

Bereits Ende Oktober veröffentlichte DICE das fünfte Premium exklusive Video, welches erste Gameplay Szenen aus der Battlefield 3 Erweiterung Aftermath bereithielt. Erstmals waren Spieler in der Lage einen Einblick in das zu bekommen, was DICE die letzten Wochen und Monate entwickelt hat. Sei es die neue Armbrust oder die neuen Karten, die mehr als authentisch nach einem Gebiet aussehen, welches von einem Erbeben völlig zerstört wurde.

Seit wenigen Minuten ist nun das sechste Premium-Video verfügbar und auch dieses zeigt wieder einmal eindrucksvoll was euch ab dem 27. November 2012 erwartet.  Denn dann ist der Release von Aftermath für Playstation 3 Premium Spieler.

Releasedaten:

  • Premium Spieler (PS3) – 27.11. 2012
  • Premium Spieler (PC/X360) – 04.12. 2012
  • Nicht Premium Spieler(PS3) – 11.12. 2012
  • Nicht Premium Spieler (PC/X360) – 18.12. 2012

Bilder aus dem Trailer:

 

Startseite | Foren | Premium-Video 6: Exklusives Battlefield 3 Aftermath-Gameplay

3 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Premium-Video 6: Exklusives Battlefield 3 Aftermath-Gameplay
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #54322 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Bereits Ende Oktober veröffentlichte DICE das fünfte Premium exklusive Video, welches erste Gameplay Szenen aus der Battlefield 3 Erweiterung Aftermath bereithielt. Erstmals waren Spieler in der Lage einen Einblick in das zu bekommen, was DICE die letzten Wochen und Monate entwickelt hat. Sei es die neue Armbrust oder die neuen Karten, die mehr als authentisch nach einem Gebiet aussehen, welches von einem Erbeben völlig zerstört wurde.

      Seit wenigen Minuten ist nun das sechste Premium-Video verfügbar und auch dieses zeigt wieder einmal eindrucksvoll was

      Artikel vollständig lesen...

    • #54323 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Nice :D Freu mich auf die Armbrust

      Artikel vollständig lesen...

    • #54324 Antworten | Zitat

      daRockaa
      Gast

      WOW ihr seid die besten. Ich habe kein Premium aber Aftermath ist richtig Fett. Ich glaube das wird mein erstes DLC für BF3.

      Artikel vollständig lesen...

    • #54325 Antworten | Zitat

      Bf rules
      Gast

      hoffentlich gibts auch ein paar erdbeeben während einer Runde

      Artikel vollständig lesen...

    • #54326 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      das hoffe ich auch :/

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen