Battlefield 3

Battlefield 3 Patch 1.07: Alle Änderungen auf einem Blick – Update: Patch verschoben

Lange ist es her, dass sich Playtation 3 Spieler über die leider immer noch anhaltenden Input Lags beschwerten. Und trotzdem ist es ein Teil des neuen Battlefield 3 Patches, der passend zum Release von Battlefield 3 Aftermath am 27. November 2012 veröffentlicht wird. Desweiteren bringt der Patch einige Änderungen an der Waffenbalance auf Grund der Meinungen aus der Community. Alle Plattformen erhalten Ihren Patch am 27. Oktober 2012. Der Download kann wie gewohnt über Origin, das Playstation Network oder Xbox Live heruntergeladen werden.

Update #1:Wegen Problemen mit dem Battlefield 3 Patch 1.07 auf dem PC, wird der zunächst für den 27. November angekündigte Patch, auf dem 03. Dezember 2012 verschoben.  Aktuell sind von der kurzfristigen Verschiebung des Veröffentlichungsdatums nur PC Spieler betroffen. Konsoleros sollen den Patch morgen nach wie vor erhalten.

Bugfixes Playstation 3:

  • Input Lag auf der Playstation 3 wurde endgültig behoben
  • Fehler bei der Wiedergabe des Tons auf der Playstation 3 wurden behoben

Waffen und Fahrzeugbalancing:
Waffen Balancing aufgrund des Feedbacks aus der Community

  • M416: Das Recoil beim ersten Schuss wurde horizontal leicht erhöht.
  • L85A2: Das Recoil wurde horizontal leicht abgeschwächt.
  • AUG: Das Recoil beim ersten Schuss wurde  leicht abgeschwächt um ein besseres Waffenhandling zu erhalten.
  • FAMAS: Das Recoil wurde horizontal leicht abgeschwächt.
  • G53: Das vertikale Recoil wurde leicht abgeschwächt um eine bessere Kontrolle der Waffen zu erhalten.
  • QBZ-95B: Das horizontale Recoil wurde leicht abgeschwächt.
  • LSAT: Die Genauigkeit aus der Hüfte wurde erhöht.
  • Type88 LMG: Die Waffe wurde an die M249 angepasst.
  • M5K: Das Recoil wurde sowohl horizontal als auch vertikal angepasst da die Waffen einen hohen Schaden verursacht.
  • UMP45: Die automatische Feuergeschwindigkeit wurde reduziert.
  • MP412: Die Genauigkeit wurde erhöht um sie von der .44 Magnum abzugrenzen.
  • M26: Die Genauigkeit wurde den anderen Schrotflinten angepasst.
  • Gunship: Der Blick aus dem FLIR wurde angepasst. Die Farben sind nun wie beim Hauptgeschütz Schwarz und Weiß. Außerdem wurde der Schaden den die Waffe verursacht leicht reduziert. Zuvor war es zu leicht für die Schützen Gegner zu treffen und zu eliminieren.

 Weitere Waffen Bugfixes:

  • Das Visier der MTAR im Zusammenhang mit einem Schalldämpfer wurde verbessert.
  • Ein Fehler wurde behoben bei der die Feuerunterstützung Einfluss hatte auf die M16 und M5K.
  • Ein Fehler wurde behoben bei dem der Mündungsfeuerdämpfer auf der M5K keinen Effekt auf die Genauigkeit hatte.
  • Ein Fehler wurde behoben bei dem die L86A2 eine variable Genauigkeit im Zusammenhang mit dem Schweren Lauf hatte.
  • Ein Fehler wurde behoben bei dem die MK3 mit dem ACOG Visier eine niedrige Auflösung hatte.
Allgemeine Bugfixes:
  • Ein Problem bei dem die M-COM nicht entschärft werden konnte wenn man links von ihr steht wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben bei dem zwei Spieler in die gleiche Position der mobilen Artillerie spawnen konnten.
Map Bugfixes:
  • Einige Kollisionsabfragen auf den Armored Kill Karten wurden angepasst.
  • Auf dern Karten Armored Shiel und Alborz Mountains wurde das Kampfgebiet entsprechnd den Begrenzugen angepasst.
  • Einige Kollisionsabfragen auf der Karte Death Valley wurden behoben.
  • Ein Fehler auf Sharqui Peninsula im Squad Rush Modus wurde behoben bei dem Spieler außerhalb des Schalchtfelds waren sobald eine M-COM Station explodiert ist.
  • Ein Fehler auf der Karte Alborz Mountains im Squad Rush Modus wurde behoben bei dem falsche Bereiche beim Wiedereinstieg angezeigt wurden.

Weitere Änderungen: 

  • Es wurden nun auch im Spiel die veränderten Voraussetzungen für den Erhalt der Medaillen angepasst.

Startseite | Foren | Battlefield 3 Patch 1.07: Alle Änderungen auf einem Blick – Update: Patch verschoben

13 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 3 Patch 1.07: Alle Änderungen auf einem Blick – Update: Patch verschoben
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #54328 Reply

    ManiacAndy
    Gast

    überraschend kurz das changelog

    Please wait...
    #54329 Reply

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1355
    Antworten: 1912

    Da hast du recht. Wir hoffen das sich noch was tut, aber so wie es aussieht beinhaltet der Patch nur diese Sachen. Mehr dazu erfahren wir am Montag.

    Please wait...
    #54330 Reply

    Aria
    Gast

    I really hope that this patch note is legit, cuz PS3’s input lag is annoying… but hopefully the actual patch note is longer that this. thanks for sharing this…

    Please wait...
    #54331 Reply

    Parabola
    Mitglied
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 3

    die balancemäßigen änderungen finde ich gut.

    Please wait...
    #54332 Reply

    nicetomeet01
    Gast

    Könntet ihr bitte eine Quelle für die genannten Informationen nennen? Es fällt auf, dass sich die Ausdrucksweise und Art der Informationen stark von bisherigen Patchnotes unterscheidet.
    So wurde (um nur ein Beispiel zu nennen) in früheren Veröffentlichungen stets angegeben, in welche Richtung der Waffenrückstoß geändert wurde (hor/ ver). Zudem wurden dazu die Einzahlwerte genannt (z.B. „ver +0,2“).

    Danke!
    Nicey

    Please wait...
    #54333 Reply

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1355
    Antworten: 1912

    Gerne würde ich dir diese nennen aber auf Battllog steht noch nichts davon. Wir mussten uns das ganze aus dem spanischen übersetzen. Die Angaben entsprechen aber der Richtigkeit. Morgen gegen 17:00 Uhr wird es auf Battlelog eine entsprechende News zum Changelog geben.

    Die Quelle ist die offizielle Pressemeldung von EA.

    Please wait...
    #54334 Reply

    nicetomeet01
    Gast

    Ich verstehe richtig:
    Ihr habt die „offizielle Pressemeldung von EA“ aus dem spanischen übersetzt?

    Danke.
    Nicey

    Please wait...
    #54335 Reply

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1355
    Antworten: 1912

    Richtig. Inzwischen liegt uns auch die englische Original Version vor. Das sind die Texte zu den Waffen:

    http://nopaste.info/1a3e4773b6.html

    Please wait...
    #54336 Reply

    Baseline70
    Gast

    Alle Plattformen erhalten Ihren Patch am 27. Oktober 2012. ???

    Please wait...
    #54337 Reply

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1355
    Antworten: 1912

    Für den PC leider nun doch erst ab dem 3. Dezember :(

    Please wait...
    #54338 Reply

    Herzog Igzorn
    Gast

    Also mein Soundbug auf der Xbox ist weiterhin da!!
    Bald muss man sich ja eine extra Festplatte nur für bf3 zulegen.

    Please wait...
    #54339 Reply

    Laverlampe
    Gast

    Ich habe den neuen patch bekommen aber immer wenn ich mit meiner ps3 online spielen will läd es zwar aber es läd und läd und hört nicht auf. Deswegen kann ich auch nicht online spielen. Weiß jemand warum ???

    Please wait...
    #54340 Reply

    chris
    Gast

    @ Laverlampe das Problem hatte ich auch, hab das Spiel deinstalliert und dann den Patch neu installiert. Jetzt läufts

    Please wait...
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
Twitter Facebook