Battlefield 3

Battlefield 3 Aftermath Live Stream

Wie mittlerweile viele wissen, wurde heute die Battlefield 3 Erweiterung Aftermath auf der Playstation 3 für Premium Spieler veröffentlicht. Via E-Mail wurden wir von  Macusercom1 darauf aufmerksam gemacht, dass er einen Livestream via twitch.tv bereitstellt, dank dem man sich schon jetzt die neuen Karten ansehen kann. Wer also nicht mehr bis zum 04. Dezember bzw.  11. und 18. Dezember 2012 warten kann, sollte unbedingt einen Blick riskieren.

Hast du schon den offiziellen Battlefield 3 Aftermath Launch Trailer gesehen?

Startseite | Foren | Battlefield 3 Aftermath Live Stream

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 3 Aftermath Live Stream
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #54366 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Wie mittlerweile viele wissen, wurde heute die Battlefield 3 Erweiterung Aftermath auf der Playstation 3 für Premium Spieler veröffentlicht. Via E-Mail wurden wir von  Macusercom1 darauf aufmerksam gemacht, dass er einen Livestream via twitch.tv bereitstellt, dank dem man sich schon jetzt die neuen Karten ansehen kann. Wer also nicht mehr bis zum 04. Dezember bzw.  11. und 18. Dezember 2012 warten kann, sollte unbedingt einen Blick riskieren.

      Hast du schon den offiziellen Battlefield 3 Aftermath Launch Trailer gesehen?

      Artikel vollständig lesen...

    • #54367 Antworten | Zitat

      Macusercom
      Gast

      Leute kommt schon. Ich habe seit drei Wochen das erste Mal wieder Konsole gezockt und ich bin halt nicht der 2er-KD-Typ. Das mit dem Knifen ist halt für gewöhnlich mein Ding, aber immer klapt es halt nicht. Es ging ja nur darum, dass man die Karten besser kennenlernt, nicht, dass man hier ein Gameplay von jemandem sieht, der alle abknallt und mit 30 zu 2 gewinnt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #54368 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Mir hat der Stream gefallen. Top Sache Macusercom!

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen