Battlefield 3

Battlefield 3: Aftermath Launch Trailer veröffentlicht inkl. Bilder

Heute erscheint Battlefield 3: Aftermath für alle PS3 Premium Mitglieder. Schau dir den Launch Trailer an. Er enthält Gameplay Szenen von allen vier neuen Karten. Aftermath erscheint für PS3 Premium Mitglieder in Europa heute am 27. November zwischen 17:00 – 21:00 Uhr.

Battlefield 3: Aftermath Releasedaten:

  • Premium Spieler (PS3) – 27.11. 2012
  • Premium Spieler (PC/X360) – 04.12. 2012
  • Nicht Premium Spieler(PS3) – 11.12. 2012
  • Nicht Premium Spieler (PC/X360) – 18.12. 2012

Startseite | Foren | Battlefield 3: Aftermath Launch Trailer veröffentlicht inkl. Bilder

5 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 3: Aftermath Launch Trailer veröffentlicht inkl. Bilder
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #54369 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Heute erscheint Battlefield 3: Aftermath für alle PS3 Premium Mitglieder. Schau dir den Launch Trailer an. Er enthält Gameplay Szenen von allen vier neuen Karten. Aftermath erscheint für PS3 Premium Mitglieder in Europa heute am 27. November zwischen 17:00 – 21:00 Uhr.

      Battlefield 3: Aftermath Releasedaten:

      Premium Spieler (PS3) – 27.11. 2012
      Premium Spieler (PC/X360) – 04.12. 2012
      Nicht Premium Spieler(PS3) – 11.12. 2012
      Nicht Premium Spieler (PC/X360) – 18.12. 2012

      Artikel vollständig lesen...

    • #54370 Antworten | Zitat

      Christoph
      Gast

      Gibt es eigentlich irgendwelche Informationen darüber, dass es mit dem DLC Probleme zu geben scheint oder bin ich der einzige bei dem der DLC nicht funktioniert auf der PS3?

      Artikel vollständig lesen...

    • #54371 Antworten | Zitat

      Flex
      Gast
    • #54372 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      Ich habe preium und habe auch schon Back to Karkand, Close Quaters und Armored Kill gedownloaded. Jedoch habe ich keine anung wo ich Aftermath downloaden kann. und ja ich habe eine ps3 :/.
      Sache ist: Aftermath ist nicht im Store, jedoch steht bei dem Bf Prmium kalender das es ab heute erhältlich ist. Draufdrücken kann ich auch nicht …
      brauche hilfe morgen ist wieder schule und ich muss das noch gespiel haben :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #54373 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Stelle sicher, dass du das aktuelle Update bereits herunter geladen hast, dann kannst du als Premium Mitglied BF3: Aftermath direkt im InGame Store herunterladen.

      Das sagt zumindest EA dazu. Den neuen Patch hast du schon geladen?

      Artikel vollständig lesen...

    • #54374 Antworten | Zitat

      tAiN
      Gast

      Schritt 1 : Öffne den PS Store
      Schritt 2 : Klicke auf Suche
      Schritt 3 : Gib in die Suche BF3 ein.
      Schritt 4 : Scrolle nach unten, bis Aftermath erscheint.
      Schritt 5 : Herunterladen und Spaß haben!

      Artikel vollständig lesen...

    • #54375 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      jo
      hatte im Bf store geguckt und geguckt :D
      und ja ich habe geupdatet. Naja im moment läd es nun aftermath von dem Ps Store runter thx :D
      War das update nicht etwas gross? 1,9 GB
      der dlc ist sogar kleiner mit 1,6 GB … O.o

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 6 Antwort-Themen