Battlefield 3

Premium Content – Aftermath Preview Video und Armored Kill Strategie Guide

Für den September sind noch zwei exklusive Inhalte für Battlefield 3 Premium Spieler vorgesehen. Einer dieser Inhalte ist der Armored Kill Strategie Guide von Primagames. Solltest du mit den Karten in Armored Kill also nicht so ganz zu recht kommen, wird dir der Armored Kill Strategie Guide sicherlich noch das Eine oder Andere verraten können.

Wesentlich interessanter ist jedoch das vierte Premium Video. Denn dieses zeigt erstmals eine Preview zum kommenden Battlefield 3 Erweiterungs Pack – Aftermath, welches wie wir wissen in einem Erdbeben zerstören Gebiet spielt.

Beide Inhalte werden am Freitag, den 28. September 2012, veröffentlicht. Sobald die Inhalte veröffentlicht sind, erfahrt ihr es bei uns als erstes.

Startseite | Foren | Premium Content – Aftermath Preview Video und Armored Kill Strategie Guide

7 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Premium Content – Aftermath Preview Video und Armored Kill Strategie Guide
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #54036 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Für den September sind noch zwei exklusive Inhalte für Battlefield 3 Premium Spieler vorgesehen. Einer dieser Inhalte ist der Armored Kill Strategie Guide von Primagames. Solltest du mit den Karten in Armored Kill also nicht so ganz zu recht kommen, wird dir der Armored Kill Strategie Guide sicherlich noch das Eine oder Andere verraten können.

      Wesentlich interessanter ist jedoch das vierte Premium Video. Denn dieses zeigt erstmals eine Preview zum kommenden Battlefield 3 Erweiterungs Pack – Aftermath, welches wie wir wissen in einem

      Artikel vollständig lesen...

    • #54037 Antworten | Zitat

      Zifti
      Gast

      Freitag 28. oder Donnerstag 27.?

      Artikel vollständig lesen...

    • #54038 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Am Freitag den 28. Danke für den Hinweis.

      Artikel vollständig lesen...

    • #54039 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Passt zwar nicht zum Thema aber ich muss mal fragen: Ich hab mir Premium auf der PS3 gekauft, weiß jemand, ob ich dann auch am PC alle Mappacks bekomme? Danke im voraus :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #54040 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ich denke nicht. Du kannst doch auch nicht das BF3 von der PS3 aufm dem PC spielen oder? Soweit ich weiß ist Battlefield Premium am PC an den CD Key gebunden sowie den Account gebunden. Bei der Playstation 3 ist das denke ich etwas anders.

      Artikel vollständig lesen...

    • #54041 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      um wie viel uhr?
      bei uns wird es in der nacht sein aber wann?

      Artikel vollständig lesen...

    • #54042 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      ich will nicht fiess werden aber warum bist du schon um 6:30 im inet?
      hast du kein Leben??? :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #54043 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      achja und: ist es wirklich viel besser auf pc als auf der ps3?

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 7 Antwort-Themen