Battlefield 3

Euer Feedback zu BF3 Armored Kill

Nicht mehr ganz eine Stunde sind Premium PC und Xbox360 Spieler davon entfernt, die Battlefield 3 Erweiterung “Armored Kill” (Downloadgröße PC – 3,4 GigaByte, Xbox 360 – 1,56 GigaByte, Playstation 3 -1,55 GigaByte) herunterzuladen. Daher starten wir auch schon jetzt unsere Feedback Sammlung. Natürlich wollen wir in erster Linie wissen wie euch Armored Kill gefällt und was euch am besten gefällt, wo ihr Verbesserungspotential seht und wo offensichtliche Fehler den Spielspaß trüben.

Aber auch eure Zufriedenheit mit dem Download, dessen Geschwindigkeit und der Installation über Origin interessiert uns. Hattest du Probleme bei der Installation? Ersten Spielerberichten zu Folge muss Battlefield 3 komplett neuinstalliert werden. Andere Spieler hingegen können anscheinend ohne weiteres spielen.

Übrigens. Unser gamed!de Battlefield 3 Master Conquest Large Ranked Server zum Antesten von Armored Kill steht für euch inklusive Mapvote zur Verfügung.

Startseite | Foren | Euer Feedback zu BF3 Armored Kill

17 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Euer Feedback zu BF3 Armored Kill
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #53930 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Nicht mehr ganz eine Stunde sind Premium PC und Xbox360 Spieler davon entfernt, die Battlefield 3 Erweiterung “Armored Kill” (Downloadgröße PC – 3,4 GigaByte, Xbox 360 – 1,56 GigaByte, Playstation 3 -1,55 GigaByte) herunterzuladen. Daher starten wir auch schon jetzt unsere Feedback Sammlung. Natürlich wollen wir in erster Linie wissen wie euch Armored Kill gefällt und was euch am besten gefällt, wo ihr Verbesserungspotential seht und wo offensichtliche Fehler den Spielspaß trüben.

      Aber auch eure Zufriedenheit mit dem Download, dessen Geschwindigkeit und der Installation über

      Artikel vollständig lesen...

    • #53931 Antworten | Zitat

      911Emergency
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 6

      @Download
      dann schau mer mal was da so geht^^

      Artikel vollständig lesen...

    • #53932 Antworten | Zitat

      Urknall
      Gast

      menno, ich hatte erst vorgestern ein großes Update gemacht…
      Ich dachte das Armored Kill da schon enthalten ist, doch jetzt läd Origin erneut 3,x Gb.
      Ich dachte das ich um 11 direkt loslegen kann :-(

      Artikel vollständig lesen...

    • #53933 Antworten | Zitat

      Nazgul1967
      Gast

      @Download Zweiter

      Artikel vollständig lesen...

    • #53934 Antworten | Zitat

      PODDI_1990_BF3
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 1

      bin auch grad am laden, hoffentlich lohnt es es…

      Artikel vollständig lesen...

    • #53935 Antworten | Zitat

      911Emergency
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 6

      Der Hammer riesig Die Maps!!
      BF “FTW”

      Artikel vollständig lesen...

    • #53936 Antworten | Zitat

      derdenkeinerkennt
      Gast

      Hey Liebe Jungs und Mädels vom EA-Team,
      Was soll das eigentlich, dass man eine Woche vor release einen Download von 1,56Gb (xbox) runterladen muss, um dann am release Tag nochmal die selben 1,56Gb runterladen soll damit ich spielen kann ???
      War das von euch so geplant? Ich würde da gerne mal ein bisschen mehr durchsichtigkeit haben, was überhaupt “gepatched” wird.
      Im moment sieht es halt so aus als wäre es derselbe Download 2 mal … Und das kotzt mich ehrlich gesagt an, wenn das wirklich so ist und ihr solltet das in den Griff kriegen, denn mittlerweile warte ich seit einiger Zeit auf % Nummer 10 von dem zweiten mal 1,56Gb…

      Bitte um Rückmeldung.
      MfG

      Artikel vollständig lesen...

    • #53937 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast
    • #53938 Antworten | Zitat

      Patrick Schäfer
      Gast

      Alles bestens gelaufen, Instalation ohne Probleme. Download der Dateien ging mit schnellen 4MB/sec über die Bühne. Zu Armored Kill kann ich nur sagen das die Maps sehr schön gestaltet sind. Erste Probleme gab es bei mir oben bei der Radarstation, denn wenn man sich da in den Bergen verschanzt und man legt sich auf den Fels und hat eigentlich freie Sicht, kann es an manchen Stellen vorkommen, dass man gegen eine unsichtbare Wand schießt.

      Macht aber trotzdem alles in allem Spaß.

      Gruß, Patrick.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53939 Antworten | Zitat

      JohnRambo
      Gast

      Armored kill für ps3 bockt nicht ganz so hart, aber aftermath wird nice

      Artikel vollständig lesen...

    • #53940 Antworten | Zitat

      Gaza78
      Gast

      Leider konnte ich gestern abend nur Bandar Desert testen! Aber was ich gesehen hab macht Laune!
      Die Map bietet massig Platz zum flankieren, und das Gunship ist in Feindeshänden auch nicht zu overpowert. Dafür bietet es aber Aufgrund seiner riesigen Flugkurve auch die Möglichkeit hinter den feindlichen Linien zu landen und den Feind in die Zange zu nehmen.

      Den Panzerstörer konnte ich ebenfalls testen, und wenn ich dann mal alle Perks zusammen habe wird der auch ne ernstzunehmende Waffe sein.
      Die Mobile Ari kann ich hoffentlich heut mal testen und vieleicht auch mal nen Gunner-Platz im Gunship ergattern.

      MfG

      Artikel vollständig lesen...

    • #53941 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Genau. Der neue Download beinhaltet nur Armored Kill.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53942 Antworten | Zitat

      Urknall
      Gast

      Also am besten gefällt mir bisher die Map im Gebirge!

      Artikel vollständig lesen...

    • #53943 Antworten | Zitat

      Rudy
      Gast

      Zu groß auf konsolen!!!

      Artikel vollständig lesen...

    • #53944 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      mach doch mal eine umfrage was wir im end game erwarten

      Artikel vollständig lesen...

    • #53945 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      gute idee. hast du auch eine idee mit welchen umfrage angaben? Zu endgame ist einfach zu wenig bekannt :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #53946 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      Umfrage: auf was hofft ihr bei “End Game”?
      – ich hoffe es gibt einen Zombiemode im Jungel
      – ich hoffe es ist zeitlich im zweiten weltkrieg angesiedelt
      – ich würde mir remakes von den bc2 karten wünschen
      – ist mir egal dice wird schon was cooles finden, nach der abwechslungen der letzten dlc: close quaters –> armored kill

      Artikel vollständig lesen...

    • #53947 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      ich bin fürs erste :D
      und das 3 fände ich geil als bonus ausserhalb von aftermath und endgame

      Artikel vollständig lesen...

    • #53948 Antworten | Zitat

      Ambro
      Gast

      Na Toll hab das 3 x Runtergeladen, PC, und es will immer noch nicht, so eine Scheisse.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53949 Antworten | Zitat

      Ambro
      Gast

      UPS, sorry Falsches Update, ich meine Aftermath.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 19 Antwort-Themen