Battlefield 3

Battlefield 3: Armored Kill Launch Trailer veröffentlicht

Um den heutigen Launch von Armored Kill auf der Playstation 3 zu feiern, hat DICE einen weiteren Armored Kill Trailer veröffentlicht, der bisher noch nie veröffentlichte Szenen zeigt. Armored Kill enthält einen neuen Spielmodus, sechs neue Fahrzeuge mit insgesamt 20 neuen Unlocks sowie vier neue Karten. Battlefield 3 Premium Besitzer der Xbox 360 sowie auf dem PC erhalten Armored Kill erst am 11. September 2012 und müssen sich daher noch etwas in Geduld üben. Battlefield 3 Premium Spieler auf der Playstation 3 können sich die Erweiterung hingegen schon jetzt im Playstation Store herunterladen. Wir wünschen viel Spaß mit dem nachfolgenden Launch Trailer!

[youtube id="qDJdE88OX-0" width="600" height="350"]

Startseite | Foren | Battlefield 3: Armored Kill Launch Trailer veröffentlicht

4 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 3: Armored Kill Launch Trailer veröffentlicht
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #53904 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Um den heutigen Launch von Armored Kill auf der Playstation 3 zu feiern, hat DICE einen weiteren Armored Kill Trailer veröffentlicht, der bisher noch nie veröffentlichte Szenen zeigt. Armored Kill enthält einen neuen Spielmodus, sechs neue Fahrzeuge mit insgesamt 20 neuen Unlocks sowie vier neue Karten. Battlefield 3 Premium Besitzer der Xbox 360 sowie auf dem PC erhalten Armored Kill erst am 11. September 2012 und müssen sich daher noch etwas in Geduld üben. Battlefield 3 Premium Spieler auf der

      Artikel vollständig lesen...

    • #53905 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Ich habs schon mal angezockt. Wirklich geil, ich beneide euch nicht um 1 Woche Wartezeit :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #53906 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Du machst dir gerade keine Freunde :D Wie ist es denn mit 24 Spielern? Ist es spielbar oder zu groß?

      Artikel vollständig lesen...

    • #53907 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Es geht. Auch wenn es kaum zu infanterie-gefechten kommt, es hat nunmal fast jeder ein Fahrzeug.
      Und wer braucht Freunde? Ich hab Armored Kill xD

      Artikel vollständig lesen...

    • #53908 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Natürlich nur ein scherz. Aber um eines beneide ich euch pc gamer wirklich: ich kann schon vorhersagen dass die 64 spieler-schlachten episch werden

      Artikel vollständig lesen...

    • #53909 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Abwarten mit 32 Spielern im CQ Small war es nicht so der Hit. Mit 48 Spielern ist das sicherlich besser. Fraglich ist nur wie die CQ Large Karten aussehen. Bisher hat diese noch keiner gesehen. Ob da wohl nur zwei Flaggen mehr drauf sind?!

      Artikel vollständig lesen...

    • #53910 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Ich denke mal, ja , 7 flaggen wie mans in den trailern gesehen hat. Und wenn man richtige action will (und vor allem auch ein paar infanteriekämpfe) wird man um die 64 spieler nicht herum kommen. Weil eins muss man sagen, richtig viel ist bei 24 Spielern nicht los

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 6 Antwort-Themen