Battlefield 3

BF3: Armored Kill – Tank Superiority Gameplay Video

Soeben hat das EA Summer Showcase sein Ende gefunden und vom versprochenen Battlefield 3: Armored Kill LIVE Gameplay war nicht viel zu sehen. Lediglich eine halbe Minute Gamplay Material gab es zum neuen Spielmodus “Tank Superiority” zu sehen.

Als Information zu diesem Spiemodus gibt Niklas Fegraeus an, dass viele Spieler in Panzerfahrzeugen und Panzerzerstörern darum kämpfen eine einzige Flagge unter Kontrolle zu bringen. Klingt nach einem spaßigen Spielmodus, der jedoch nur noch im entferntesten etwas mit Battlefield zu tun hat. Eher erinnert uns sowas an Flatout und die geliebten Crash Derbys. Spot ab!

[youtube id="HtyYrSd-8xk" width="600" height="350"]

 

Startseite | Foren | BF3: Armored Kill – Tank Superiority Gameplay Video

3 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: BF3: Armored Kill – Tank Superiority Gameplay Video
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #53678 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Soeben hat das EA Summer Showcase sein Ende gefunden und vom versprochenen Battlefield 3: Armored Kill LIVE Gameplay war nicht viel zu sehen. Lediglich eine halbe Minute Gamplay Material gab es zum neuen Spielmodus “Tank Superiority” zu sehen.

      Als Information zu diesem Spiemodus gibt Niklas Fegraeus an, dass viele Spieler in Panzerfahrzeugen und Panzerzerstörern darum kämpfen eine einzige Flagge unter Kontrolle zu bringen. Klingt nach einem spaßigen Spielmodus, der jedoch nur noch im entferntesten etwas mit Battlefield zu tun hat. Eher erinnert uns sowas

      Artikel vollständig lesen...

    • #53679 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Wie wärs mit jet superiority? :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #53680 Antworten | Zitat

      Urknall
      Gast

      Ich kann mir das erstmal nur schwer vorstellen! Wird es dann gar keine Inf. geben und alle sind in Panzern unterwegs?!?

      Artikel vollständig lesen...

    • #53681 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      wenn die das machen können sie gleich zombies machen.
      hat beides kaum mit bf zutuen würde mir aber gefallen !!! :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #53682 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367
    • #53683 Antworten | Zitat

      OllewaOnline
      Gast

      Sowas ähnliches mit Flugzeugen gabs ja auch schon bei Battlefield 1943 für 360/ Ps3 ;)

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 5 Antwort-Themen