Battlefield 3

BF3: Armored Kill – Karte Armored Shield vorgestellt

Etwas später als erhofft erschien heute auf Youtube ein Video von Gamespot, welches eine weitere Karte aus dem Battlefield 3 DLC “Armored Kill” vorstellt. Damit sind nun die Fakten zu zwei Karten des Erweiterungspacks bekannt. Ausstehend sind nun lediglich nur noch Informationen zu den beiden Schneekarten. In dem neuen Video wird die Karte “Armored Shield” sowie nochmals der neue Spielmodus “Tank Superiority” vorgestellt.

[youtube id="G-RQZPOJX7E" width="540" height="350"]

Zwei Bilder zu Armored Kill wurden ebenfalls heute morgen via Facebook veröffentlicht.

Startseite | Foren | BF3: Armored Kill – Karte Armored Shield vorgestellt

10 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: BF3: Armored Kill – Karte Armored Shield vorgestellt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #53684 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Etwas später als erhofft erschien heute auf Youtube ein Video von Gamespot, welches eine weitere Karte aus dem Battlefield 3 DLC “Armored Kill” vorstellt. Damit sind nun die Fakten zu zwei Karten des Erweiterungspacks bekannt. Ausstehend sind nun lediglich nur noch Informationen zu den beiden Schneekarten. In dem neuen Video wird die Karte “Armored Shield” sowie nochmals der neue Spielmodus “Tank Superiority” vorgestellt.

      Zwei Bilder zu Armored Kill wurden ebenfalls heute morgen via Facebook veröffentlicht.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53685 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Die Map erinnert mich ein wenig an Harvest Day aus BC2 – das war eine tolle Map! Ob armored shield da mithalten kann?

      Artikel vollständig lesen...

    • #53686 Antworten | Zitat

      Zifti
      Gast

      Leider sieht es für mich nur so aus, als ob es den Anfang von Harvest Day enthalten würde. Für mich stand bei dieser Map jedoch immer die Abwechslung im Fordergrund, zumal im RUSH-Mode ja auf einem grossen Gelände gestartet wurde und sich das Spiel langsam in ein kleines Dorf verlagerte.Daher kommts mir gerade eher wie Heavy Metal rüber, wo mir die Abwechslung leider fehlte.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53687 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      naja da kann ich wenigstens meinen panzer aufleveln XD

      Artikel vollständig lesen...

    • #53688 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      achja wenn die das mit dem modus machen, könnten die gleich einen zombie modus in den endgame dlc einfügen, hat genau so wenig miteinander zutuen.
      also ein dinomodus währe auch cool :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #53689 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Du und deine Zombies :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #53690 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast
    • #53691 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Weiß man eigentlich schon wie man in die ac-130 rein kommt? Und von wo kommt die wieder her, wenn sie zerstört wird?

      Artikel vollständig lesen...

    • #53692 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      man spawnt in die ac-130, wie in einen jet.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53693 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      genau aber die ac130 ist schon in der luft dann

      Artikel vollständig lesen...

    • #53694 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Ja schön und toll aber wenn ich die Flagge einnehme, an der die ac spawnt, um sie zu bekommen, muss ich selbstmord begehen, um reinzukommen? Blödes system.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 10 Antwort-Themen