Battlefield 3

Battlefield 3 Armored Kill – Karten und Fahrzeuge

Schon in wenigen Tagen wird der Battlefield 3 DLC “Armored Kill” für Premium User bereitgestellt. Zunächst jedoch nur für Paylstation 3 Premium Spieler. Neben vier neuen Mehrspielerkarten, die bereits bekannt sind, wurden heute ebenfalls die sechs neuen Fahrzeuge, die ihr mit der Erweiterung im Spiel wiederfinden werdet, offiziell angekündigt. Nachfolgend erhaltet ihr eine Übersicht über alle Fahrzeuge und Karten von Armored Kill.

Die sechs neuen Armored Kill Fahrzeuge:

  • HIMARS H142 (US-Artillerie)
  • BM-23 (RU-Artillerie)
  • M1128 (US-Panzerzerstörer)
  • S25 Sprut-SD (RU-Panzerzerstörer)
  • ATV (Truppentransporter)
  • AC-130 (Gunship)

Die vier neuen Armored Kill Karten – Schnee, Wüste, Nacht & Felder:

Bandar_Desert
Bandar Desert
Armored_Shield
Armored Shield
Alborz_Mountain
Alborz Mountain
Death_Valley
Death Valley

Den aktuellsten Armored Kill Trailer, welcher eigentlich nur für Battlefield 3 Premium Besitzer angedacht war findet ihr hier.

Update #1:  Im neusten Inside DICE Artikel ist ein Vorstellungstrailer der Karte Alborz Mountain enthalten. Alle Details zur Karte in schriftlicher Form findest du direkt im Inside DICE Artikel.

[youtube id="mHBJXq9kano" width="600" height="350"]

Startseite | Foren | Battlefield 3 Armored Kill – Karten und Fahrzeuge

5 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 3 Armored Kill – Karten und Fahrzeuge
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #53859 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Schon in wenigen Tagen wird der Battlefield 3 DLC “Armored Kill” für Premium User bereitgestellt. Zunächst jedoch nur für Paylstation 3 Premium Spieler. Neben vier neuen Mehrspielerkarten, die bereits bekannt sind, wurden heute ebenfalls die sechs neuen Fahrzeuge, die ihr mit der Erweiterung im Spiel wiederfinden werdet, offiziell angekündigt. Nachfolgend erhaltet ihr eine Übersicht über alle Fahrzeuge und Karten von Armored Kill.
      Die sechs neuen Armored Kill Fahrzeuge:

      HIMARS H142 (US-Artillerie)
      BM-23 (RU-Artillerie)
      M1128 (US-Panzerzerstörer)
      S25 Sprut-SD (RU-Panzerzerstörer)
      ATV (Truppentransporter)
      AC-130 (Gunship)

      Die vier neuen Armored Kill Karten

      Artikel vollständig lesen...

    • #53860 Antworten | Zitat

      Gaza78
      Gast

      “Die sechs neuen Armored Kill Fahrzeuge:”

      Wie jetzt,…… sollten das nicht mehr sein?
      Und war nicht auch die Rede von Quads, oder habe ich mich verlesen?

      Artikel vollständig lesen...

    • #53861 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Das ATV ist ein quad

      Artikel vollständig lesen...

    • #53862 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Wie viele fahrzeuge willst du denn?
      Ich gebe zu, ein neuer Jet oder ein Black Hawk heli (nur als Beispiele) wären schon geil, aber sollen ja in aftermath auch noch welche kommen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53863 Antworten | Zitat

      TWOMBIE
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 14

      der UH-60 Blackhawk war aber ursprünglich für AK angekündigt, es sollten insgesammt 12 Stück sein hieß es mal!

      Artikel vollständig lesen...

    • #53864 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Ernsthaft? Wann wurde gesagt, dass 12 kommen? Naja das ist dann schon etwas schade

      Artikel vollständig lesen...

    • #53865 Antworten | Zitat

      SteveHenrix
      Gast

      Wahrscheinlich erscheinen insgesamt 12,
      sprich Zivilfahrzeuge in Aftermath und
      neue Jets(auf dem EG Cover ist ne F-15 Eagle) und Helis in Endgame.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53866 Antworten | Zitat

      SteveHenrix
      Gast

      Für die die es interessiert Bandar Desert und Alborz Mountain sind beide im Iran und Armored Shield in Russland.
      Bei Death Valley ist es nicht sicher, es gibt zwar in USA einen
      einen Death-Valley-Nationalpark, der liegt aber in der
      Mojave-Wüste und gilt als der trockenste Nationalpark in den USA.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 7 Antwort-Themen