Battlefield 3

Battlefield 3 – Neue Soldaten- und Waffentarnungen für Premiumbesitzer

Besitzer von Battlefield Premium haben seit heute die Möglichkeit neue Soldaten- und Waffentarnungen zu nutzen. Das Upgrade beinhaltet neben den zwei Tarnanzügen “Navy Blue Digital Camo” für US-Soldaten und “Woodland Stripe Pattern” für RU-Soldaten, die Waffentarnungen “F2000 Woodland Oak”, “Pecheneg Tactical”, “L96 Digital Woodland” sowie “Scar-H Berkut”. Um die Tarnungen zu freizuschalten, müssen zunächst einmal Aufträge erfüllt werden. Um welche Aufträge es sich hierbei handelt und was du dafür tun musst, erfährst du nachfolgend.

Navy Blue Digital Camo für US-soldaten und Woodland Stripe Pattern für RU-Soldaten

soldier-camo
RUCAMOUSCAMO
  • Abschluss der Aufträge für F2000, Pecheneg, SCAR-H und L96
  • 500 Kills mit Assault
  • 400 Kills mit Support
  • 500 Kills mit Engineer
  • 300 Kills mit Recon


F2000 Woodland Oak Tarnung

f2000-woodland
  • Abschluss des Premium-Auftrags 1
  • 100 Kills mit der F2000
  • 50 Squad Wiederbelebungen
  • 25 Kill mit einem Unterlaufschrotgewehr


Pecheneg Tactical Tarnung

pecheneg-tactical
  • Abschluss des Premium-Auftrags 2
  • 100 Kills mit der Pecheneg
  • 25 Claymore Kills
  • 25 Fahrzeuge mit C4 vernichtet


L96 Digital Woodland Tarnung

l96-woodland
  • Abschluss des Premium-Auftrags 3
  • 100 Kills mit der L96
  • 50 Squad Markierungen mit der MAV
  • 350 Meter Kopftreffer mit der L96


Scar-H Berkut Tarnung

scarh-berkut
  • Abschluss des Premium-Auftrags 4
  • 100 Kills mit der SCAR-H
  • 20 Kills mit AT Minen
  • 5 Luftfahrzeuge mit RPGs (RPG/SMAW/Javelin) zerstört

Startseite | Foren | Battlefield 3 – Neue Soldaten- und Waffentarnungen für Premiumbesitzer

10 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 3 – Neue Soldaten- und Waffentarnungen für Premiumbesitzer
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #53299 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Besitzer von Battlefield Premium haben seit heute die Möglichkeit neue Soldaten- und Waffentarnungen zu nutzen. Das Upgrade beinhaltet neben den zwei Tarnanzügen “Navy Blue Digital Camo” für US-Soldaten und “Woodland Stripe Pattern” für RU-Soldaten, die Waffentarnungen “F2000 Woodland Oak”, “Pecheneg Tactical”, “L96 Digital Woodland” sowie “Scar-H Berkut”. Um die Tarnungen zu freizuschalten, müssen zunächst einmal Aufträge erfüllt werden. Um welche Aufträge es sich hierbei handelt und was du dafür tun musst, erfährst du nachfolgend.

      Navy Blue Digital Camo für US-soldaten

      Artikel vollständig lesen...

    • #53300 Antworten | Zitat

      wwweee
      Gast

      Das is alles?Hab neue Waffen und Soldaten-Tarnungen erwartet! Is mir zu wenig um glücklich mit Premium zu sein.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53301 Antworten | Zitat

      Zifti
      Gast

      Zum Glück gibt es keine neuen Waffen, da wären ja gleich alle die kein Premium besitzen ausgeflippt, weil die dann bestimmt zu stark wären. Habe selbst Premium und bin froh darüber, dass es keine Premiumwaffen gibt. Desweiteren hab ich mir Premium nur besorgt, damit ich alle DLC bekomme, das mit denn Double-XP etc gefällt mir hingegen garnicht. Heisst ja schlussendlich nur, dass diejenigen ohne Premium und mit demselben Rang wohl besser sind.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53302 Antworten | Zitat

      Urknall
      Gast

      was haben die nur mit der L96?
      Bin froh das ich meine 50 Kills mit dem Ding gemacht hab und nun sollen es weitere 100 sein?!?
      Ich finde das es absolut NICHT rockt Sniper zu spielen! Zumindest nicht mit klassischen Sniper Gewehren.
      Aber die neuen Tarnmuster etc reitzen mich auch gar nicht. Wie wäre es mal mit CoOp Missionen, davon gibt’s deutlich zu wenige.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53303 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Wie wärs mal mit Tarnungen für ANDERE Waffen, nicht immer für die selben!? Angeblich verwenden manche Spieler auch andere Waffen. Vor allem gibts für diese jetzt schon 2 Tarnungen während es für die Anderen Waffen GAR KEINE gibt!

      Artikel vollständig lesen...

    • #53304 Antworten | Zitat

      SteveHenrix
      Gast

      Dann auch noch ausgerechnet diese Waffen. SCAR-H und L96 sind zwar gut, aber F2000 und PKP? Wirklich cool wären
      z.B. schwarze Tarnung für M4 oder M40 mit farblos lackiertem Holz(net grün). UND gelbe Tigerstreifen für M320 xD

      Artikel vollständig lesen...

    • #53305 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Für bereits getarnte Waffen ist es wohl leichter :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #53306 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Ach ja, und ich habs durchgerechnet: mindestens 2260 Kills (vor allem mit Waffen mit denen eh kein Mensch spielen will, ->PKP<-) für zwei (in zahlen:2) Soldaten-Tarnungen und Tarnungen für unnötige waffen – verrückt

      Artikel vollständig lesen...

    • #53307 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Ich hätt am liebsten eine Tarnung auf der Javelin^^ Oder vielleicht demnächst Rallyestreifen auf dem Panzer :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #53308 Antworten | Zitat

      Martin
      Gast

      hahaha
      EA kann sich premium mässig eure geldscheine in die eigenen schließmuskeln stopfen… für lächerliche gegenleistungen….

      Artikel vollständig lesen...

    • #53309 Antworten | Zitat

      SteveHenrix
      Gast

      lol Ich meinte das mit den Tigerstreifen durchaus ernst, wegen
      Apocalypse Now.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53310 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      Ich würde mich darüber freuen, wenn man keine Tarnungen, sondern verschiedene Farben oder Sticker erhält mit denen man dann manuel seine waffen besprühen oder bekleben kann. Ich hätte verdammt viele ideen :D z.B.: einfach schwarz mit roten und blauen ineinander verschmelzende Flammen mit einem ” :D smilie” vorne drauf.
      Was haltet ihr von dem selbst gestalten? Achja würde mich auch freuen wenn ihr hinschreibt was für Muster oder Sticker ihr so euch draufkleben würdet. :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #53311 Antworten | Zitat

      SteveHenrix
      Gast

      Spiel doch Black Ops -_-
      Bin zwar ein Fan von Anpassungen, aber grade bei Battlefield muss auf Realismus geachtet werden, da ist bei Tigerstreifen schon die Grenze erreicht.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53312 Antworten | Zitat

      xXace1994Xx
      Gast

      bf3 premium lohnt sich schon da man alle dlc da mit drin hat

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 13 Antwort-Themen