Battlefield 3

Battlefield 3 Armored Kill – Neuer Trailer feiert morgen sein Debüt

Via Facebook wurde heute mittels der Eventfunktion ein neuer Trailer für das im September kommende Battlefield 3 DLC Armored Kill angekündigt. Ein Fake ist ausgeschlossen, da das Event von der offiziellen Facebookseite angelegt worden ist. Schenkt man den Angaben, die dort noch gemacht wurden, seinen Glauben, so wird es weitere bewegte Bilder von der Karte Bandar Desert geben. Aus dem Text ist aber auch zu erfahren, dass man sich warm anziehen soll und Jacke sowie Schuhe nicht vergessen werden sollten. Eventuell ist dies ein Hinweis auf die schon lang ersehnte Schnee-Karte? Man darf gespannt sein. Die Veröffentlichung des Trailers soll jedenfalls gegen 15:00 Uhr deutscher Zeit stattfinden. Wir werden euch natürlich darüber informieren sobald der Trailer verfügbar ist.

Update: Der Trailer ist nun da!
[youtube id="wAWGDpVNDZ4" width="600" height="350"]

Startseite | Foren | Battlefield 3 Armored Kill – Neuer Trailer feiert morgen sein Debüt

6 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 3 Armored Kill – Neuer Trailer feiert morgen sein Debüt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 8 Antwort-Themen
Ansicht von 8 Antwort-Themen