Battlefield 3

Conquest Domination schon bald mit neuen Karten?

Battlefield 3 Designer Alan Kertz beschäftigt sich aktuell mit der Popularität des Conquest Domination, welcher mit dem Battlefield 3 DLC Close Quarters neu dazugekommen ist. Via Twitter stellt er die Frage, ob es gewünscht ist den Conquest Domination Modus auch auf anderen bereits vorhandenen Karten verfügbar zu machen.

Unsere Frage:

Welche bereits vorhandenen Battlefield 3 Karten, egal ob Vanilla oder Back to Karkand, würdest du dir für den Conquest Domination Modus zusätzlich wünschen?
Schreib es uns in den Kommentaren!

Startseite | Foren | Conquest Domination schon bald mit neuen Karten?

5 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Conquest Domination schon bald mit neuen Karten?
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #53392 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Battlefield 3 Designer Alan Kertz beschäftigt sich aktuell mit der Popularität des Conquest Domination, welcher mit dem Battlefield 3 DLC Close Quarters neu dazugekommen ist. Via Twitter stellt er die Frage, ob es gewünscht ist den Conquest Domination Modus auch auf anderen bereits vorhandenen Karten verfügbar zu machen.
      Unsere Frage:
      Welche bereits vorhandenen Battlefield 3 Karten, egal ob Vanilla oder Back to Karkand, würdest du dir für den Conquest Domination Modus zusätzlich wünschen?
      Schreib es uns in den Kommentaren!

      Artikel vollständig lesen...

    • #53393 Antworten | Zitat

      hahaha
      Gast

      man sollte lieber drüber nachdenken die neuen Karten mit alternativen Spielmodi auszustatten. Könnte mir einen Conquest mit festen Spawns oder auch einen Rushmodus gut vorstellen. Diese Randomspawns sind ab einer bestimmten Spielerzahl doch eher schlecht als recht

      Artikel vollständig lesen...

    • #53394 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ursprünglich war CQ Domination ja auch nur für 16 Spieler gedacht. Meines empfinden gibt es da nur wenige Probleme mit den Spawn.

      Als neue Karte würde sich zum Beispiel Granzbazar gut eignen oder ein bestimmter Teil von OP Metro.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53395 Antworten | Zitat

      hgfhhfzi
      Gast

      ich fänd es gut wenn sie s&d mit 8vs8 auf den cq maps einführen würden.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53396 Antworten | Zitat

      Andy
      Gast

      CQ Domination und WaffelMeister passen auf alle karten in der jeweiligen TDM grösse, verstehe sowieso nicht warum die neuen modi so toll beworben werden wenn es die nur für die neuen karten gibt. genauso unverständlich finde ich das der Rush modus nicht intigriert wurde, und der TDM als TDM-Eroberung genannt wird

      Artikel vollständig lesen...

    • #53397 Antworten | Zitat

      SteveHenrix
      Gast

      Das es auf CQ-Maps kein Rush gibt ist echt unverständlich.
      Wäre ziehmlich cool mit z.B. einer Tür als Objektive die gesprengt werden muss um in den nächsten Bereich vorzustoßen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53398 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      denkt doch mal nach, wenn ihr die eh schon kleinen Maps in sagen wir mal 3 Bereiche aufteilt bleibt kein Platz für die Spawns der Teams über (oder besser gesagt, die Angreifer spawnen Anfangs schon fast den Verteidigern vor die Füße, während der Spawnbereich der Verteidiger den ganzen Restbereich umfasst, umgekehrt am Ende des Matches).
      Ich würde da eher eine Spezialvariante des Rush- modus vorschlagen, mit MCOMS, die an “zufälligen” Orten mitten auf der Map spawnen (entweder mit Angreifer/Verteidiger oder mit beiden Teams als Angreifer, was aber Handlungsmäßig ziemlich sinnlos wäre (wer stellt dann die MCOMS dort hin?))

      Artikel vollständig lesen...

    • #53399 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Ja, der Park in Metro wär eine tolle Domination Map

      Artikel vollständig lesen...

    • #53400 Antworten | Zitat

      HSV_1977
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 17

      Ich könnte mir gut Squad Rush auf den Karten vorstellen 4on4 oder vielleicht auch kleiner 3on3, 2on2 oder 1on1

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 8 Antwort-Themen