Battlefield 3

BF3 Operation Metro – Neuer Glitch, gleiche Wirkung

Anscheinend hat es Operation Metro aus dem Beta Stadium noch nicht ganz geschafft, denn nach dem MAV-Glitch mit Hilfe dessen man im gesamten U-Bahnstationsbereich in und über der Decke langlaufen konnte, kommt nun noch ein viel simplerer Glitch, mit dem man genau das Gleiche veranstalten kann. Wir möchten dazu aufrufen diesen Glicth nicht selber auszunutzen und Spieler, die solche Glitches nutzen zu melden. Ideal dafür ist ein Screenshot der Killcam oder ein Video.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=MR8KfWvO9Ms

Startseite | Foren | BF3 Operation Metro – Neuer Glitch, gleiche Wirkung

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahren, 1 Monat von sasuke2512.

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: BF3 Operation Metro – Neuer Glitch, gleiche Wirkung
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #53343 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Anscheinend hat es Operation Metro aus dem Beta Stadium noch nicht ganz geschafft, denn nach dem MAV-Glitch mit Hilfe dessen man im gesamten U-Bahnstationsbereich in und über der Decke langlaufen konnte, kommt nun noch ein viel simplerer Glitch, mit dem man genau das Gleiche veranstalten kann. Wir möchten dazu aufrufen diesen Glicth nicht selber auszunutzen und Spieler, die solche Glitches nutzen zu melden. Ideal dafür ist ein Screenshot der Killcam oder ein Video.

      httpvh://www.youtube.com/watch?v=MR8KfWvO9Ms

      Artikel vollständig lesen...

    • #53344 Antworten | Zitat

      kumo
      Gast

      wieso “neuer glitch” ? den gibt es von anfang an…

      Artikel vollständig lesen...

    • #53345 Antworten | Zitat

      Andy
      Gast

      ist doch praktisch wenn die russen mal wieder die base rapen :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #53346 Antworten | Zitat

      SteveHenrix
      Gast

      Haben gestern welche gemacht wir waren Russen und haben alle Flaggen gehalten während die Noobs in der Decke festhingen xD

      Artikel vollständig lesen...

    • #53347 Antworten | Zitat

      Barserka
      Gast

      sowas sollte 72 stunde (acc) gesperrt werden

      Artikel vollständig lesen...

    • #53348 Antworten | Zitat

      sasuke2512
      Gast

      ich hab mal ein glitcher gesehen,
      auf metro, killt mich mit einer pistole
      10 mal, er war in der decke drin
      und habs erst gecheckt als die schüsse dort rauskamen xD

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 5 Antwort-Themen