Battlefield 3

BF3: Bannwelle erwischt tausende unehrliche Spieler

In den vergangenen vier Wochen kann man mit Freude feststellen, dass Evenbalance anscheinend dank eines neuen Punkbuster Updates ein entscheidender Schlag gegen freie sowie vor allem kostenpflichtige Premium Hacks gelungen ist. Alleine in den letzten 30 Tagen wurden rund 2.300 Cheater erwischt, die andere Spieler um Ihren Spielspaß gebracht haben. Aktuell gibt es rund 11.244 (Zahl bis auf 24 Stunden genau) Bans zu Battlefield 3 und die Zahl wächst weiter.

Insgesamt wurden bisher 4054 Spieler für einen Aimbot, 3150 für einen Gamehack sowie 2949 Spieler für einen Multihack gebannt. Die restlichen 1000 Cheater wurden entweder beim manuellen Manipulieren der Spieldateien erwischt oder haben versucht Punkbuster einfach zu umgehen.

Ob Cheat und Hackentwickler bereits ein neues Mittel gefunden haben die Frostbite 2.0 Engine auszutricksen und zu manipulieren, ist uns aktuell unbekannt. Das ewige Katz und Maus Spiel zwischen Hackern und Punkbuster hat durch die neue Bannwelle sicherlich einen ordentlichen Dämpfer erhalten. Die Battlefield 3 Master-Ban-Liste kannst du hier einsehen.

Update: Offenbar hat es einen weiteren Anbieter getroffen. Unbestätigten Aussagen zufolge, werden Hacks des Anbieters fpscheats.com nun erkannt. Seit den letzten 3 Tagen ist die Liste um circa 150 Cheater  gewachsen. Davon wurden alleine in den letzten 24 Stunden 88 Cheater überführt. Stündlich erwischt es aktuell 6 Cheater.

Startseite | Foren | BF3: Bannwelle erwischt tausende unehrliche Spieler

10 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: BF3: Bannwelle erwischt tausende unehrliche Spieler
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #53401 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      In den vergangenen vier Wochen kann man mit Freude feststellen, dass Evenbalance anscheinend dank eines neuen Punkbuster Updates ein entscheidender Schlag gegen freie sowie vor allem kostenpflichtige Premium Hacks gelungen ist. Alleine in den letzten 30 Tagen wurden rund 2.300 Cheater erwischt, die andere Spieler um Ihren Spielspaß gebracht haben. Aktuell gibt es rund 11.244 (Zahl bis auf 24 Stunden genau) Bans zu Battlefield 3 und die Zahl wächst weiter.

      Insgesamt wurden bisher 4054 Spieler für einen Aimbot, 3150 für einen Gamehack sowie 2949 Spieler für einen

      Artikel vollständig lesen...

    • #53402 Antworten | Zitat

      Urknall
      Gast

      Hoah!! sag ich mal dazu :-)
      Es freut mich sowas zu lesen!

      Artikel vollständig lesen...

    • #53403 Antworten | Zitat

      hahaha
      Gast

      endlich mal gute Neuigkeiten ;-)

      Artikel vollständig lesen...

    • #53404 Antworten | Zitat

      Rainer
      Gast

      einer von denen ist ein gewisser ReneGer_lach.
      Der wurde gebannt und auf 0 zurückgestellt.Mittlerweile ist der aber wieder vorhanden und macht so weiter

      Artikel vollständig lesen...

    • #53405 Antworten | Zitat

      Gaza78
      Gast

      Name und Shame hier erlaubt ? Egal ..!
      Auf jeden Fall ne Super Meldung. Aber wer monatlich Geld für Hacks ausgibt, hat auch das Geld für nen neuen Account! Und dann verdient ja auch irgendwer daran! Aber die Statistik von den letzten 30 Tagen is ja mal der Hammer. Weiter so !

      Artikel vollständig lesen...

    • #53406 Antworten | Zitat

      SteveHenrix
      Gast

      Gilt das auch für Konsolen?

      Artikel vollständig lesen...

    • #53407 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Nein, diese Statistik beinhaltet nur Daten vom PC. Ich bin mir garnicht sicher ob es auf Konsolen sowas wie Punkbuster überhaupt gibt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53408 Antworten | Zitat

      SteveHenrix
      Gast

      Hät mich auch gewundert, mir sind in 350+ Spielstunden grade mal 2 Hacker begegnet (vielleicht mehr aber bei den 2 bin ich sicher).

      Artikel vollständig lesen...

    • #53409 Antworten | Zitat

      Polaris11
      Gast

      Wenns nicht so traurig wäre,dass ich,nachdem ich mir das premium paket gekauft habe,und im leben noch nie gecheatet habe,von punkbuster gebannt wurde wegen violation,würd ich das ja mit tiefster befriedigung lesen,aber so…….

      Artikel vollständig lesen...

    • #53410 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Mit welcher Violation wurdest du den gebannt?

      Artikel vollständig lesen...

    • #53411 Antworten | Zitat

      German_Hunter67
      Gast

      @ max
      ,….die Violation würde mich allerdings auch interessieren^^
      Cheater an die Wand, wir haben Euch erkannt und gebannt :lol:
      Hauptsache Evenbalance macht so weiter und lässt nicht son nach wie bei BC2 -Cheaterparadies^^

      Artikel vollständig lesen...

    • #53412 Antworten | Zitat

      Unsichtbarer
      Gast

      Es gibt wieder hacker in BF3. Grade eben habe ich “Seine-Überquerung” gespielt und immer wenn ich um die Ecke kam, dann hat mich sofort ein Premium Spieler erwischt, ohne das dieser mich gesehen hat. Premium soll abgeschafft werden.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53413 Antworten | Zitat

      bisolich
      Gast

      ´@ unsichtbarer: was hat denn das mit premium zu tun? Ich habe auch Premium und sehe deshalb trotzdem nichts und wundere mich immer warum die anderen einen so schnell sehen, Aber nach diesem Artikel wundert mich nichts mehr. Ich finde das zum kot*en. Unser Server streamt zu GGC und PBBans, ist echt interessant wie viele pro Stunde gebannt werden.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53414 Antworten | Zitat

      kaffeetasse
      Gast

      was habt ihr den für ein server ( bei bf3 )? ich hasse das ich spiele erst seit 8 tagen bf3 aber das spiel ist ja noch schlimmer aimbot verseucht als BF2

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 13 Antwort-Themen