Battlefield 3

Weiteres Battlefield 3 DLC Aftermath noch dieses Jahr

Wie es scheint arbeitet DICE an einem weiteren DLC namens Aftermath. Dies hat uns unsere DICE interne Quelle sowie der letzte Artikel auf mp1st.com bestätigt. Aus diesem ging ebenfalls die Information zum Releasedatum von Armored Kill hervor. Über den Inhalt von Aftermath ist aktuell leider nichts bekannt. Konkreter wird es hingegen zu einem Releasedatum von Aftermath. Aftermath soll nämlich noch in diesem Jahr erscheinen und den Release von End Game auf März  2013 verzögern.

Aktuelle Releasedaten der Batttlefield 3 DLCs:

  • Back to Karkand  – Bereits veröffentlicht
  • Close Quarters – 12. Juni 2012
  • Armored Kill- September 2012?
  • Aftermath – Dezember 2012?
  • End Game – März 2013?

Startseite | Foren | Weiteres Battlefield 3 DLC Aftermath noch dieses Jahr

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Weiteres Battlefield 3 DLC Aftermath noch dieses Jahr
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #53180 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Wie es scheint arbeitet DICE an einem weiteren DLC namens Aftermath. Dies hat uns unsere DICE interne Quelle sowie der letzte Artikel auf mp1st.com bestätigt. Aus diesem ging ebenfalls die Information zum Releasedatum von Armored Kill hervor. Über den Inhalt von Aftermath ist aktuell leider nichts bekannt. Konkreter wird es hingegen zu einem Releasedatum von Aftermath. Aftermath soll nämlich noch in diesem Jahr erscheinen und den Release von End Game auf März  2013 verzögern.

      Aktuelle Releasedaten der Batttlefield 3 DLCs:

      Back to Karkand  – Bereits veröffentlicht
      Close Quarters –

      Artikel vollständig lesen...

    • #53181 Antworten | Zitat

      Urknall
      Gast

      Soll EndGame nun der letzte DLC sein oder bleibt es dabei das danach noch ein bisher namenloser DLC folgt?

      Artikel vollständig lesen...

    • #53182 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Die Reihenfolge sieht so aus:

      Back to Karkand – Bereits veröffentlicht
      Close Quarters – 12. Juni 2012
      Armored Kill- September 2012?
      Aftermath – Dezember 2012?
      End Game – März 2013?

      End Game ist also das letzte DLC welches erscheint. Das Namenslose DLC hat inwzischen auch einen Namen und heißt Aftermath.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53183 Antworten | Zitat

      lukas
      Gast

      ich glaub aftermath wird so was wie Zombies bei Black Ops

      Artikel vollständig lesen...

    • #53184 Antworten | Zitat

      Franz
      Gast

      Special Forces DLC für BF3 das wär was…

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen