Battlefield 3

BF3 Armored Kill: Größer, Weiter, Besser – So lautet das Motto

Der DLC “Armored Kill” ist von allen angekündigten DLCs zu Battlefield 3 der wohl meist erwartetste. Denn dank Armored Kill soll es möglich sein noch größere Karten, wenn nicht sogar die größten Karten jemals, zu erkunden. Damit das Erkunden der angeblich größten Kampfgebiete in der Battlefield Geschichte auch zu genüge Spaß macht, soll es laut Battlefield 3 Producer Patrick Bach auch genügend Fahrzeuge geben, um von A nach B zu kommen. Bereits damals zur Ankündigung der drei Battlefield 3 DLC´s – Close Quarters, Armored Kill und End Game, galt eine mobile Artillerie sowie der UH-60 Black Hawk Helikopter und neue Panzer-Typen für Armored Kill als bestätigt.

Übrigens: Die größte Karte der Battlefield Geschichte hat man bei Experimenten mit der Frostbite 2 Engine entwickelt. Damals hat man bei DICE versucht das Limit zu finden, bei dem ein sinnvolles Gameplay mit Fahrzeugen möglich ist. Ebenso hat man die Engine ausgereizt und festgestellt, an welchem Punkt die Stabilität für Spieler und Gameserver beeinträchtigt wird. Das Resultat dieser werden wir schon im Herbst 2012 begutachten können, denn dann soll Battlefield 3 “Armored Kill” für PC, Playstation 3 und XBOX 360 Spieler erscheinen.

Big, open landscapes, new vehicles – a lot of vehicles – and focusing on the width and the scale of Battlefield.
Quelle: mp1st.com

Nimm teil an unserer Umfrage:

Würdest du dir den Xbox Game Pass für Battlefield 6 / 2021 holen?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Startseite | Foren | BF3 Armored Kill: Größer, Weiter, Besser – So lautet das Motto

14 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: BF3 Armored Kill: Größer, Weiter, Besser – So lautet das Motto
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #52892 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Der DLC “Armored Kill” ist von allen angekündigten DLCs zu Battlefield 3 der wohl meist erwartetste. Denn dank Armored Kill soll es möglich sein noch größere Karten, wenn nicht sogar die größten Karten jemals, zu erkunden. Damit das Erkunden der angeblich größten Kampfgebiete in der Battlefield Geschichte auch zu genüge Spaß macht, soll es laut Battlefield 3 Producer Patrick Bach auch genügend Fahrzeuge geben, um von A nach B zu kommen. Bereits damals zur Ankündigung der drei Battlefield 3 DLC´s – Close

      Artikel vollständig lesen...

    • #52893 Antworten | Zitat

      Christian
      Gast

      Geil das wir bestimmt der ober hammer ;)

      Artikel vollständig lesen...

    • #52894 Antworten | Zitat

      john wayne
      Gast

      Mir sind die DLCs an und für sich egal. Ich werde eh keins kaufen. Es sei den es wird wie bei BFBC2 Vietnam. Da habe ich nur 4 Euro bezahlt :p

      Armored Kill scheint aber hingegen all meiner Erwartungen gut zu werden, wenn man die Worte von DICE erst nehmen kann. *VOTE*

      Artikel vollständig lesen...

    • #52895 Antworten | Zitat

      terrordrohne
      Gast

      +1 für Armored Kill

      Artikel vollständig lesen...

    • #52896 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Bitte mit 64 Spielern auf Konsolen! ich würde dafür auch schlechtere Grafik/verminderte Zerstörung in kauf nehmen

      Artikel vollständig lesen...

    • #52897 Antworten | Zitat

      Martin
      Gast

      und ihr glaubt immer noch an das propagandawahrheitsministeriummarketinggesülze aus dem hause Dice ?
      Abwarten!, und selber ein Urteil bilden.
      Und zu diesem ganzen Marketing gelaber: Hängt sie höher!

      Artikel vollständig lesen...

    • #52898 Antworten | Zitat

      Bf rules
      Gast

      weiß jemand welche Fläche operation firestorm hat?
      die neuen maps werden ja gigantisch sein wenn panzerhaubitzen dort herumfahren!

      Artikel vollständig lesen...

    • #52899 Antworten | Zitat

      terrordrohne
      Gast

      Keine Ahnung wie groß die Karte ist aber ich liege gerne als Sniper auf dem Berg ^.^

      Ich bin mal gespannt wie weit so eine Panzerhaubitze ballern kann. Die wird bestimmt ähnlich limitiert wie die Flugabwehr.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52900 Antworten | Zitat

      terrordrohne
      Gast

      Propaganda hin oder her. Ein wenig für den Inhalt muss ja geworben werden. Und so wie es aussieht, war es auch ein Interview in speziell danach gefragt wurde wie es in Armored Kill so sein wird.

      Wir neigen alle etwas dazu ein wenig vorschnell über DICE und EA zu urteilen.

      Ich habe mir vorgenommen mal etwas ruhiger zu bleiben… Es ist ja nur ein Spiel….

      Artikel vollständig lesen...

    • #52901 Antworten | Zitat

      joooooo
      Gast

      Naja ich wage zu zweifeln. Da 64 Spieler so schon für ne Konsole (anscheinend) kaum zu schaffen sind (habt ihr überhaupt 32?), denk ich mal nicht, dass ihr auf den “größten Karten der Battlefield Geschichte” mit denen man “die Engine ausreizen” will mit 64 Spielern spielen werdet.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52902 Antworten | Zitat

      joooooo
      Gast

      Ja da hast du Recht. Wir urteilen wirklich zu schnell. Battlefield 3 wurde zum Beispiel Monate vor dem Release komplett overhyped um uns dann langsam aber sicher mit Origin, oder damit das der PC als Leadplattform abgeschafft wurde zu konfrontieren. Der Scheiß passiert doch nicht zum ersten Mal. Achtet da mal in den kommenden Monaten auf Crysis 3. Die kündigen jetzt schon (!) die Preorder-Angebote an.
      Ich glaub da nix gutes mehr bis ichs vor meinen Augen sehe.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52903 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Ich wäre ja schon mit 32 zufrieden. und ich glaube dass das die ps3 durchaus verkraften würde (wie gesagt die Grafik wahrscheinlich nicht). ich denke das Problem ist die Xbox, die deutlich schlechtere Leistungseigenschaften aufweist (nicht darüber aufregen, Xbox fans, ist einfach so), das nicht packt. Und DICE wird wohl kaum für jede Plattform eine eigene Variante entwickeln. Aber ich hoffe auf das beste

      Artikel vollständig lesen...

    • #52904 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      die nächste Generation wird es sicherlich ermöglichen. Meines Wissens nach war die Netzanbindung (WLAN & LAN) für mehr als 24 Spieler ungeeignet.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52905 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Richtig. Bei Crysis weiß ich aber das die Engine gut ist. Sprich in Sachen Grafik werden wir auch zu Crysis 3 mindestens das gleiche geboten bekommen als zu Crysis 2. Als Singleplayer-Spiel ist Crysis sein Geld nach ein paar Wochen immer wert gewesen.

      Im Multiplayer muss man hingegen leider heftige Abstriche hinnehmen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52906 Antworten | Zitat

      Bf rules
      Gast

      Bestimmt 1 Artillerie Fahrzeug pro Team.
      Muss net ne Panzerhaubitze sein, ein MLRS wäre mir auch recht XD.

      Meiner Meinung nach wird Artillerie nur so richtig funktionieren (ohne das irgendein noob kein squad unterstützt):

      Squadleader kann mit Funkgerät Zielgebiet markieren (für einige Sekunden)
      (Zielgebiet mit Radius von paar 100m)
      In diesem Gebiet kann der bedienende Spieler frei Feuern. Sonst nicht! eben keine Feuererlaubnis.
      Man könnte viele Kills bekommen, würde das team unterstützen und niemand würde es misbrauchen ;)

      Artikel vollständig lesen...

    • #52907 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      stimmt. das wäre gut fürs balancing würde fürs spiel weiter in richtung team-taktik bringen und ein MLRS… GEIL

      Artikel vollständig lesen...

    • #52908 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367
    • #52909 Antworten | Zitat

      HSV_1977
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 17

      Aber da haben wir wieder ein Problem. Ich meine das in der Richtung von wie oft brauchte man nen Sani (steht 2m daneben) oder wie oft brauchte man Munition aber weder Munition noch Medipacks werden verteilt und so wird das auch mit der ” Hubitze”

      Artikel vollständig lesen...

    • #52910 Antworten | Zitat

      joooooo
      Gast

      Ich persönlich fand den Singleplayer von Crysis 2 grottig. Crysis 1 war gut.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 18 Antwort-Themen