Battlefield 3

Battlefield Premium ohne Abonnement und inklusive aller DLCs

Die englische Battlefield Community Seite Battlefieldo hat allem Anschein nach neue Informationen zum Battlefield Premium Service erhalten. Laut diesen Informationen soll Battlefield Premium tatsächlich am 04. Juni 2012 offiziell veröffentlicht werden und weitere Spielinhalte für Battlefield 3 Spieler bereithalten.

Bereits bekannt war, dass Battlefield Premium Besitzer exklusiven Zugriff auf diverse kleine und theoretisch unbedeutsame Zusatzinhalte haben werden. Diese sollten bislang neue Tarnmuster, Skins, Dogtags und neue Auszeichnungen umfassen.

Neuste Informationen besagen  nun, dass Battlefield Premium Besitzer nur einmalig für EA´s neuen Premium Service zahlen müssen, um die zusätzlichen Inhalte zu erhalten. Zusätzlich zu allen bisher erwähnten Inhalten sollen Battlefield Premium Besitzer alle fünf Battlefield 3 DLCs kostenlos erhalten und diese sogar schon vor allen anderen anspielen können.

Sollten diese Informationen tatsächlich stimmen, darf man auf den endgültigen Preis für das Battlefield Premium Paket gespannt warten. Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Quelle: battlefieldo.com

Startseite | Foren | Battlefield Premium ohne Abonnement und inklusive aller DLCs

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield Premium ohne Abonnement und inklusive aller DLCs
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #52986 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Die englische Battlefield Community Seite Battlefieldo hat allem Anschein nach neue Informationen zum Battlefield Premium Service erhalten. Laut diesen Informationen soll Battlefield Premium tatsächlich am 04. Juni 2012 offiziell veröffentlicht werden und weitere Spielinhalte für Battlefield 3 Spieler bereithalten.

      Bereits bekannt war, dass Battlefield Premium Besitzer exklusiven Zugriff auf diverse kleine und theoretisch unbedeutsame Zusatzinhalte haben werden. Diese sollten bislang neue Tarnmuster, Skins, Dogtags und neue Auszeichnungen umfassen.

      Neuste Informationen besagen  nun, dass Battlefield Premium Besitzer nur einmalig für EA´s neuen Premium Service zahlen müssen, um die

      Artikel vollständig lesen...

    • #52987 Antworten | Zitat

      terrordrohne
      Gast

      Ich rechne es mal eben durch. 5 DLCs á ca.13 Euro = 65 Euro, dazu noch ein Pack mit den Skins und anderen Zeugs = 5 Euro. Insgesamt wären das 70 Euro.

      Damit BF Premium aber überhaupt gekauft wird, wird EA sicherlich einen Preis bei ca. 40-50 Euro ansetzten.

      Vorteil wäre aber auch. Alle Spieler haben die DLCs und die Server sind voll. Abwarten….

      Artikel vollständig lesen...

    • #52988 Antworten | Zitat

      CarlZeiss
      Gast

      Na so ein festpreis wäre tausend mal angenehmer als ein Abo.das wäre sogar für mich attraktiv.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52989 Antworten | Zitat

      Urknall
      Gast

      ist nur blöd für die Leute die bereits B2K besitzen, da wären es nurnoch 4 DLCs für nen fuffi… oder sehe ich das falsch?

      Demnach hätte es Premium am besten schon zum Release geben müssen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52990 Antworten | Zitat

      Andre
      Gast

      kommt halt alles auf den Preis drauf an.
      Besser als ein Abo a la COD Elite wäre es auf jeden Fall. Grade für Sammler die eh alle Packs haben “müssen” sehr interessant. Für die Leute die nur ein oder zwei der DLCs interessiert wäre es wohl eher nichts

      Artikel vollständig lesen...

    • #52991 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Ich hoffe doch, dass DICE/EA das bei der Preisgestaltung beachten werden. B2K war ja schon in der Limited Edition enthalten (die ich mir besorgt habe). Soll ich etwa im Nachhinein dafür bezahlen?

      Artikel vollständig lesen...

    • #52992 Antworten | Zitat

      ferdi boss
      Gast

      geil mann ich bin ferdi

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 6 Antwort-Themen