Battlefield 3

Battlefield 3 – Serverupdate R21

bf 3 serverupdate

DICE hat heute und nicht wie zunächst angedacht gestern während den Battlelog Wartungsarbeiten das Update der Serversoftware veröffentlicht. Viele Battlefield 3 Ranked Server Anbieter haben bereits das Update aufgespielt oder befinden sich in der Updatephase. Vor allem soll mit dem Serverupdate das bestehende Problem mit den Anti-Luftfahrzeug Waffen behoben werden. Ebenfalls wurden noch einige Dinge am RCON Protokoll bearbeitet. Das Update wurde sowohl für PC als auch für Playstation 3 und XBOX 360 Spieler veröffentlicht. Alle Änderungen findet ihr nachfolgend.

Changelog Battlefield 3 Ranked Server R21:

Balancing & Gameplay Änderungen:

  • AA-Raketen treffen nun wieder fliegende Ziele (Jets, Hubschrauber).
  • TV-Raketen machen nun nicht mehr soviel Schaden wie vorher. Intakte Fahrzeuge (Panzer, Hubschrauber) sollen nun nicht mehr mit einem Treffer zerstört werden können.
  • Die Rüstung des Panzer, sowohl für US also auch für Russische Panzer wurde verändert.
  • MAV-Glitch endgültig behoben. Das MAV zerstört sich nun beim Versuch sich auf dieses zu legen.

Änderungen am RCON Protokoll:

  • RCON „admin.say“ – Mit diesem Kommando können Admins nun anderen Spielern Nachrichten senden
  • RCON vars.serverDescription – Diese Funktion funktioniert nun fehlerfrei
  • RCON player.onChat – Diese Funktion funktioniert nun fehlerfrei

Crashfixes:

  • Eine Kombination aus einer Karte und einem Befehl konnte einen Serverabsturz beim Start des Gameservers hervorrufen. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Weitere Stabilitäts-Optimierungen wurde vorgenommen

Startseite | Foren | Battlefield 3 – Serverupdate R21

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 3 – Serverupdate R21
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #52853 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      DICE hat heute und nicht wie zunächst angedacht gestern während den Battlelog Wartungsarbeiten das Update der Serversoftware veröffentlicht. Viele Battlefield 3 Ranked Server Anbieter haben bereits das Update aufgespielt oder befinden sich in der Updatephase. Vor allem soll mit dem Serverupdate das bestehende Problem mit den Anti-Luftfahrzeug Waffen behoben werden. Ebenfalls wurden noch einige Dinge am RCON Protokoll bearbeitet. Das Update wurde sowohl für PC als auch für Playstation 3 und XBOX 360 Spieler veröffentlicht. Alle Änderungen findet ihr nachfolgend.
      Changelog Battlefield

      Artikel vollständig lesen...

    • #52854 Antworten | Zitat

      Alan
      Gast

      Seehr schön schon ein neuer Bug!
      Wenn man eine TV Rakete schießt dann kann es passieren das der eigene Heli explodiert und man dazu noch nen Teamkill kriegt..

      Artikel vollständig lesen...

    • #52855 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Klingt nach einer Bösen Umkehrwirkung.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52856 Antworten | Zitat

      DionysoZ
      Gast

      Ich weiss ja nicht wie lange du BF3 hast, aber der TV-Raketen bug existierte schon seit dem Release. Is mir bisher aber nur 3mal passiert. Seit dem patch nicht ein einziges mal, das einzige was mir seither passiert ist dass sie beim Abschuss meinen Heli etwas zur seite schaukeln lassen hat als mein Gunner die Rakete losgejagt hat.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen