Battlefield 3

Nächstes DLC für Battlefield 3 im Frühling erwartet

Lange Zeit war es ruhig um das Thema DLC und neue Inhalte für Battlefield 3. Doch am vergangenen Wochenende hat DICE auf dem offiziellen Battlefield Blog die Vorbesteller-Boni (SPECACT Dog Tag Bundle und Promo Bundle) zum Kauf angekündigt. Bisher stehen die Bundels jedoch nur für Playstation 3 Spieler zur Verfügung.

Ein Beitrag auf der Kurznachrichten Plattform von Global Community Manager Daniel Matros, lässt jedoch auf mehr als nur Dogtags und Skins hoffen. Denn in seinem Beitrag heißt es, dass es noch im Frühling 2012 weiteren Content für Battlefield 3 geben wird. Was hingegen nicht bekannt ist, ist der Weg, den DICE einschlagen wird. Im Raum standen viele Theorien, die jedoch alle bisher dementiert wurden (Battlefield 2143, Battlefield 1943). Ob DICE uns im Frühling mit einem komplett neuen Szenario überraschen wird, ist unklar. Es könnte auch ähnlich wie zu Battlefield Bad Company 2 nur neue Karten für den Multiplayer geben. Neue Missionen für den Co-Op Modus sind ebenfalls denkbar.
https://twitter.com/#!/zh1nt0/status/159546577885736960

Aus der Sicht der Spieler scheint jedoch das Vietnam-Szenario wieder einmal favorisiert zu sein. In einer Umfrage entschieden sich mehr als die Hälfte für ein weiteres Battlefield Vietnam DLC. An zweiter Stelle stand das damals nur auf der Playstation 3 und XBOX 360 erschienene Battlefield 1943.

Startseite | Foren | Nächstes DLC für Battlefield 3 im Frühling erwartet

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Jahren von EXCALIBURSSTEIN.

4 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Nächstes DLC für Battlefield 3 im Frühling erwartet
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #52414 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Lange Zeit war es ruhig um das Thema DLC und neue Inhalte für Battlefield 3. Doch am vergangenen Wochenende hat DICE auf dem offiziellen Battlefield Blog die Vorbesteller-Boni (SPECACT Dog Tag Bundle und Promo Bundle) zum Kauf angekündigt. Bisher stehen die Bundels jedoch nur für Playstation 3 Spieler zur Verfügung.

      Ein Beitrag auf der Kurznachrichten Plattform von Global Community Manager Daniel Matros, lässt jedoch auf mehr als nur Dogtags und Skins hoffen. Denn in seinem Beitrag heißt es, dass es noch

      Artikel vollständig lesen...

    • #52415 Antworten | Zitat

      Hz
      Gast

      Och nö nicht schon wieder Vietnam :P

      ich will ein Special forces dlc!!! Mit deM Navy seals stealth helikopter und ein paar kampftauchern und blackhawks…und ein uboot wär auch nicht schlecht. Hätte mal Lust auf See Schlachten. Und dunkle Maps bei denen man nachts auf nachtsichtgeräte angewiesen ist :P und coop Missionen bei denen Geiseln die von Piraten auf See entführt worden sind gerettet werden müssen und und und…..aber bitte nicht wieder in die Steinzeit zurück -.-

      Artikel vollständig lesen...

    • #52416 Antworten | Zitat

      ATI-Will
      Gast

      Vietnam fänd ich auch nicht so prickelnd… 1943 oder 2143 fänd ich besser… am liebsten wären mir weitere Maps aus BF2. Back 2 Kark. sind ja alles Maps die in BF2 mit MEK gespielt wurden, dann könnte ich mir jetzt gut vorstellen das es Cinese-Maps werden könnten wie z.B.: Dragon Valley, Fushee Pass, Darquing Oilfield und Zatar Wetland

      Artikel vollständig lesen...

    • #52417 Antworten | Zitat

      ATI-Will
      Gast

      P.S.: Speciel Forces fänd ich ebenfalls sehr gut… ich liebe den Wurfhaken und die Zip Line

      Artikel vollständig lesen...

    • #52418 Antworten | Zitat

      Bf rules
      Gast

      bf 2143 wär EPIC ^^

      Artikel vollständig lesen...

    • #52419 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Mein Favorit aus den bisher von euch genannten Vorschlägen ist auf jedenfall -> Special Forces

      Direkt danach kommt 2143 und 1943 für PC!

      Artikel vollständig lesen...

    • #52420 Antworten | Zitat

      NeoLegends
      Gast

      Diese ganze CoD-14,99€-5-Maps-drin-Scheisse muss echt nicht sein! Ich hoffe DICE verfällt nicht diesem scheiss Geldmache-Wahn von Activision. Naja wir werden sehen.

      Ein komplett neues Szenario, wie BFBC2 Vietnam, wäre allerdings annehmbar :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #52421 Antworten | Zitat

      DonC.
      Gast

      Special Forces würde richtig rocken, dabei kann ich mich den Wünschen von “Hz” nur anschließen.

      Aber bei BF2 hat der Mod von “Projekt Reality” wirklich Spass gemacht. Frage an die Community: wird man von DICE aus Mods zulassen?

      Artikel vollständig lesen...

    • #52422 Antworten | Zitat

      SmilyHM
      Gast

      Mods wird es nicht geben, da die Engine zu komplex ist bzw. es – wenn überhaupt – nur mit (so meine ich gelesen zu haben) sehr hohen Lizenzgebühren, welche DICE naütlich scheut, was ich verstehen kann.

      Special Forces wäre echt super – endlich wieder werfen + klettern oder zippen + rutschen. Aber über 2143 würde ich mich auch sehr freuen. Die Engine ist doch da – nur ein paar neue Maps und Fahrzeuge und schon steht 2143 ;D

      Artikel vollständig lesen...

    • #52423 Antworten | Zitat

      EXCALIBURSSTEIN
      Gast

      ..bitte einfach nur geile >Mucke in den Fahrzeugen…egal ob Bf1943, BfVietnam -Oder, Frodo gegen Zombievampiere.
      Rocken muss es!!

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 9 Antwort-Themen