Battlefield 3

Battlefield 3 – Waffenanpassung des FAMAS Sturmgewehrs

Das Balancing der Waffen ist seit eh und je ein wichtiges Thema für Battlefield Spieler. Nach neuesten Erkenntnissen soll nun auch das Sturmgewehr “FAMAS”, welches Spieler dank des DLC´s “Back to Karkand” erhalten können, abgeschwächt werden, da selbst Gameplay Designer Alan Kertz via Twitter zugesteht, dass diese Waffe ein wenig überzogen feuert.

Im Original heißt es auf Twitter “Nachdem ich die FAMAS mit und ohne Griff gespielt habe, bin ich mir nicht sicher, ob wir die überhaupt ausreichend ‘nerfen’ können. Hm, dieses Ding ist ein gaaaanz klein bisschen overpowered.”

Ab wann mit einem Patch gerechnet werden kann, ist noch unklar. Spekulativ steht jedoch der Februar 2012 im Raum.

Startseite | Foren | Battlefield 3 – Waffenanpassung des FAMAS Sturmgewehrs

3 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 3 – Waffenanpassung des FAMAS Sturmgewehrs
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #52207 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Das Balancing der Waffen ist seit eh und je ein wichtiges Thema für Battlefield Spieler. Nach neuesten Erkenntnissen soll nun auch das Sturmgewehr “FAMAS”, welches Spieler dank des DLC´s “Back to Karkand” erhalten können, abgeschwächt werden, da selbst Gameplay Designer Alan Kertz via Twitter zugesteht, dass diese Waffe ein wenig überzogen feuert.

      Im Original heißt es auf Twitter “Nachdem ich die FAMAS mit und ohne Griff gespielt habe, bin ich mir nicht sicher, ob wir die überhaupt ausreichend ‘nerfen’ können. Hm, dieses Ding

      Artikel vollständig lesen...

    • #52208 Antworten | Zitat

      bolta
      Gast

      aber die F2000 is jedem egal..

      Artikel vollständig lesen...

    • #52209 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Irgendwie schon, die Waffe ist meines Erachtens noch viel schlimmer als die FAMAS.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52210 Antworten | Zitat

      otto
      Gast

      dann nimmt sie selber und flennt nicht

      Artikel vollständig lesen...

    • #52211 Antworten | Zitat

      JackSparro
      Gast

      Genau, das ist des Rätsels Lösung. Jeder spielt einfach mit derselben Waffe und dann bist du der erste der rumheult weil man dich ständig Killt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52212 Antworten | Zitat

      KlotziDotCom
      Gast

      Ich finde das Rumheulen sowieso super. “M320 Noob, SMAW-Bob, usw usf”. JEDER darf ALLE Waffen nutzen die er zur Verfügung hat – das hat nichts mit Noob oder was auch immer zu tun.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52213 Antworten | Zitat

      Kayzah
      Gast

      Die FAMAS ist nur auf Nahdistanzen stark. Bereits auf mittlere Entfernung ist sie vielen anderen Sturmgewehren unterlegen. Ich find es auch schade, dass immer nur Tools genervt werden, anstatt die unterlegenen Tools mal stärker zu machen. Irgendwann bewerfen sich alle nur noch mit Wattebällchen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52214 Antworten | Zitat

      otto
      Gast

      @jack erst denken dann schreiben du pfosten ..

      @klotzi ist ja wohl nicht dein ernst smaw und rpg auf metro ne is klar … soll jeder spielen wie er will aber sowas ist ganz klar low/lame und nicht mit ner wumme die gut trifft zu vergleichen ..

      das famas visier ist ja wohl fürn arsch .. ja sie ist stark na UND an-94 seitdem letzten patch auch f2000 sowieso ..

      Artikel vollständig lesen...

    • #52215 Antworten | Zitat

      mcmimifeatdoomc
      Gast

      manche waffen sind stark und manche net ….ich nehm die nicht nur weil sie die stärkste ist sondern weil mir ne waffe unheimlich spass machen muss……also muss ich mich auch an die waffe anpassen um effizient zu sein……..lass die kiddies heulen die nur killen wollen..*hahaha* aber von den handfeuer waffen bin ich enttäuscht……voll derPLASTIK………see you on Battlefield

      Artikel vollständig lesen...

    • #52216 Antworten | Zitat

      Calcula0r
      Gast

      Ich stimme da zu. Die Famas ist so scheiße! Bitte verändert Sie DICE.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 9 Antwort-Themen