Battlefield 3

Schnee-Karten für Battlefield 3 möglich?

Bislang ist das Setting für Battlefield 3 eher nüchtern und und eher wenig Abwechslungsreich. Die überspitzten Vermutungen auf ein DLC mit Dinosaueriern hat DICE auf jedenfall vom Tisch geräumt. Ebenso scheint auch das DLC, welches den Namen “Battlefield 2143” tragen könnte, nicht in Arbeit zu sein.

Anders hingegen sieht es mit Schnee-Karten aus, denn diese scheinen fast bestätigt. Unklar ist jedoch, ob es Karten als Bestandteil eines künftigen DLC´s geben wird oder ob diese kostenfrei zum Download angeboten werden. Was meint Ihr? Würde euch Battlefield 3 auch Spaß machen in der kalten Tundra?

Ein Video zeigt wie es aussehen könnte wenn schon bald in Battlefield 3 der Schnee fällt.

Startseite | Foren | Schnee-Karten für Battlefield 3 möglich?

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Schnee-Karten für Battlefield 3 möglich?
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #52201 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Bislang ist das Setting für Battlefield 3 eher nüchtern und und eher wenig Abwechslungsreich. Die überspitzten Vermutungen auf ein DLC mit Dinosaueriern hat DICE auf jedenfall vom Tisch geräumt. Ebenso scheint auch das DLC, welches den Namen “Battlefield 2143” tragen könnte, nicht in Arbeit zu sein.

      Anders hingegen sieht es mit Schnee-Karten aus, denn diese scheinen fast bestätigt. Unklar ist jedoch, ob es Karten als Bestandteil eines künftigen DLC´s geben wird oder ob diese kostenfrei zum Download angeboten werden. Was meint

      Artikel vollständig lesen...

    • #52202 Antworten | Zitat

      CarlZeiss
      Gast

      Am besten wäre ein Skigebiet als Map, Kampf in schicken Almhütten und Skidoos und Pistenraupen als Vehikel.

      Es wäre cool wenn man auch noch ski fahren könnte^^ aber das würde sicherlich nie umgesetzt werden

      Artikel vollständig lesen...

    • #52203 Antworten | Zitat

      Dirk
      Gast

      Die im Video gezeigten Ideen dürften ruhig umgesetzt werden. btw. gut gemacht das Video.

      Dann lassen wir uns mal überraschen, ob – wann – und welche Karten da noch kommen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52204 Antworten | Zitat

      tanteklaus
      Gast

      Die Idee mit dem Schnee is klasse, aber bitte nur da wo es auch wirklich welchen gibt!!

      Artikel vollständig lesen...

    • #52205 Antworten | Zitat

      Icke
      Gast

      Naaaaja….Schnee, Regen und Co sind ja ganz passabel. Die Nacht Versionen sind aber mal überhaupt nich cool! Viel zu hell und an jeder Lichtquelle diese super übertriebenen Lens Flares, die ich und viele andere einfach nich mehr sehen können. Andrew Kramer hat sich mit seinem “Oprical Flares” Plugin wohl auch bei DICE rumgesprochen…btw: Die Flares kann man customizen. Da muss nich immer n Factory Preset herhalten!

      Artikel vollständig lesen...

    • #52206 Antworten | Zitat

      Hauke
      Gast

      Schnee wäre gut. Aber bitte nicht so derbe Schneestürme wie in BC2. Das war teilweise echt übertrieben.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 5 Antwort-Themen