Battlefield 3 Battlefield News

Battlefield 2143 als DLC für Battlefield 3?

Alan “Demize99” Kertz lässt auf einen Nachfolger von Battlefield 2142 hoffen, denn Battlefield 2143 könnte als DLC für Battlefield 3 erscheinen. Ein Fan der Battlefield Reihe hat bei DICE nachgefragt, ob ein DLC im Sci-Fi-Setting möglich sei. Alan Kertz antwortete darauf hin mit folgender Antwort.

“Es ist definitiv ein beliebtes Thema bei uns im Studio. Genau wie Mirrors Edge und sogar Codename Eagle. Unsere Ideen werden nie beschnitten, es gibt höchstens Zeitprobleme.”

Es bleibt daher zu hoffen, dass Global Community-Manager Daniel Matros zu seinem Wort steht. Damals gab er bekannt, dass Fans einen großen Einfluss auf die Entwicklung von DLCs haben werden.

Interessieren euch Skins in Battlefield V?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Desweiteren könnte auch das damals leider nicht für den PC erschienene Battlefield 1943 ein möglicher DLC für Battlefield 3 sein. Allen Gerüchten zufolge scheint Battlefield 2143 jedoch der derzeit am meisten favorisierteste DLC zu sein, denn schon im Juli gab es eine Chat-Unterhaltung mit einem EA Mitarbeiter.

Chatlog - EA Kudnenservice
Chatlog - EA Kudnenservice

Quelle: mp1st.com

Startseite | Foren | Battlefield 2143 als DLC für Battlefield 3?

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 2143 als DLC für Battlefield 3?
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #52119 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Alan “Demize99” Kertz lässt auf einen Nachfolger von Battlefield 2142 hoffen, denn Battlefield 2143 könnte als DLC für Battlefield 3 erscheinen. Ein Fan der Battlefield Reihe hat bei DICE nachgefragt, ob ein DLC im Sci-Fi-Setting möglich sei. Alan Kertz antwortete darauf hin mit folgender Antwort.
      “Es ist definitiv ein beliebtes Thema bei uns im Studio. Genau wie Mirrors Edge und sogar Codename Eagle. Unsere Ideen werden nie beschnitten, es gibt höchstens Zeitprobleme.”
      Es bleibt daher zu hoffen, dass Global Community-Manager Daniel Matros

      Artikel vollständig lesen...

    • #52120 Antworten | Zitat

      Bolta
      Gast

      Lustig, wir hatten im Stats TS mal ne kleine Diskussion über ein VIETNAM DLC für bf3 etc. Ich hatte die Idee eines 2142 DLCS xD

      Artikel vollständig lesen...

    • #52121 Antworten | Zitat

      steve88
      Gast

      Dachte zuerst das wäre ein Joke :)
      Aber an dem Gerücht zu 2143 scheint ja wirklich was dran zu sein.

      Danke für den Hinweis

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen