Battlefield 3 Battlefield News

Battlefield 3 zum Release mit Common Rose dank Day One Patch

Mit dem Release von Battlefield 3 am 27. Oktober 2011 sollen nicht alle versprochenen Funktionen verfügbar sein. Auf den Battlerecorder sowie den Zuschauermodus müssen die Fans wohl noch etwas warten. Erfreuliche Nachrichten hingegen gibt es zum Thema Common Rose, denn diese wird mit dem Day One Patch für Battlefield 3 für alle Spieler verfügbar sein.

Quelle: Twitter

Startseite | Foren | Battlefield 3 zum Release mit Common Rose dank Day One Patch

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 3 zum Release mit Common Rose dank Day One Patch
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #51956 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Mit dem Release von Battlefield 3 am 27. Oktober 2011 sollen nicht alle versprochenen Funktionen verfügbar sein. Auf den Battlerecorder sowie den Zuschauermodus müssen die Fans wohl noch etwas warten. Erfreuliche Nachrichten hingegen gibt es zum Thema Common Rose, denn diese wird mit dem Day One Patch für Battlefield 3 für alle Spieler verfügbar sein.

      Quelle: Twitter

      Artikel vollständig lesen...

    • #51957 Antworten | Zitat

      Bolta
      Gast

      Yaayo ! Bin gespannt, ob das feature wieder so nptzlich wie in bf2 wird. Oder ob es eher eine Art gimmick ist…

      Artikel vollständig lesen...

    • #51958 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Viel wichtiger ist, wie lange man hinter einem stehen kann und nach Munition betteln kann :D

      Oder wie oft man spotten kann.

      Artikel vollständig lesen...

    • #51959 Antworten | Zitat

      stone92
      Gast

      Zuerst bin ich mal gespannt wie ausgereift die Commo-Rose ist. Viel Zeit haben die damit ja nicht verbracht. Hoffentlich ist die nicht verbugt :ugly:

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen