Battlefield 3 Battlefield News

Battlefield 3 – Serverupdate R5 und Punkbuster Probleme

bf-3-serverupdate

Heute wurde das Serverupdate R5 für Battlefield 3 eingespielt. Neben den Änderungen, die vorgenommen wurden, kamen leider auch einige neue Probleme hinzu. Im Folgenden könnt ihr die Changelog zum Serverupdate nachlesen.
 
 
Changelog

  • behebt Probleme mit Spielabstürzen
  • Probleme mit Spielerslots
  • Neuste PunkBuster DLLs wurden eingebunden
  • Sicherheitsupdates
  • Kicks von Spielern beim Betreten der Server wurde behoben

Nach dem Einspielen des Updates hat sich ausserdem herausgestellt, dass einige Spieler auf diversen Servern mit der Meldung “Sie wurden durch einen Administrator gekickt” vom Server gekickt werden. Um das Problem zu beheben, ist es empfohlen ein Punkbusterupdate durchzuführen. Ladet euch dazu bitte die “pbsetup.exe” auf www.evenbalance.com herunter und führt das aktuelle Punkbusterupdate für Battlefield 3 aus.

Ebenso lassen sich Server mit mehr als 64 Spielern nicht mehr starten. Aktuell kann nur die folgende maximale Anzahl an Spieler auf einem Server spielen:

  • Conquest – 32 players
  • Conquest64 – 64 players
  • Rush – 32 players
  • Squad Rush – 8 players
  • Squad Deathmatch – 16 players
  • Team Deathmatch – 24 players

Über das Battlelog Forum konnten wir ausserdem erfahren, dass es in Zukunft wieder eine Warteschalnge geben wird und auch die Liste für reservierte Slots wird zukünftig wieder verfügbar sein. Das Serverupdate R6 wird in den kommenden Tagen erwartet.

Startseite | Foren | Battlefield 3 – Serverupdate R5 und Punkbuster Probleme

5 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 3 – Serverupdate R5 und Punkbuster Probleme
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #52044 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Heute wurde das Serverupdate R5 für Battlefield 3 eingespielt. Neben den Änderungen, die vorgenommen wurden, kamen leider auch einige neue Probleme hinzu. Im Folgenden könnt ihr die Changelog zum Serverupdate nachlesen.
       
       
      Changelog

      behebt Probleme mit Spielabstürzen
      Probleme mit Spielerslots
      Neuste PunkBuster DLLs wurden eingebunden
      Sicherheitsupdates
      Kicks von Spielern beim Betreten der Server wurde behoben

      Nach dem Einspielen des Updates hat sich ausserdem herausgestellt, dass einige Spieler auf diversen Servern mit der Meldung “Sie wurden durch einen Administrator gekickt” vom Server gekickt werden. Um das Problem zu beheben,

      Artikel vollständig lesen...

    • #52045 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Also ich bin bis jetzt echt zufrieden das macht so nen Spaß das Game, am Anfang lief es garnet so toll was aber dann am Server lag. Bin mit nem Kumpel auf nen Server aus seiner Favoritenliste gegangen, und schon liefs butterweich =).

      Artikel vollständig lesen...

    • #52046 Antworten | Zitat

      jkl_1988
      Gast

      Mir geht es genau so. Zum Release von BFBC2 war es echt schlimmer. Zum Glück hatte ich über Origin vorbestellt. Die armen Gamer die nun Ihr Spiel nicht freischalten können, weil Origin kaputt ist, können einem richtig leid tun.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52047 Antworten | Zitat

      bla
      Gast

      meinem pc würde ich die schulnote 2 geben (erst vor nem halben jahr für 1500 €) geholt. trotzdem hat es bei mir ne menge zeit und nerven gekostet bis ich überhaupt auf einem server war. die ständigen fehlermeldungen, der server sei zu voll obwohl noch 10 slots frei sind oder dass gerade die map gewechselt wird und man deshalb ca. 3 min warten muss. und auch wenn man auf einen server connectete, hat es meiner meinung nach zu lange gedauert… bestimmt bis origin und battlelog sich gegenseitig absprechen, ob ich auch wirklich die orig. version bf3 habe, dabei haben sie auch vermutlich daten übertragen auf welcher pornoseite ich vor 3 wochen war. dieses getue erinnert start an battlefield 4 free. ich bereue shcon einbisschen mir das spiel gekauft zu haben. von den ständigen “you were kicked by the admin” ganz zu schweigen… vom battlelog kam keine hilfe, obwohl ma da sicherlich auch hätte schreiben können… “hier jungs… wenn ihr gekickt werden… dann updatet mal euren punkbuster” aber nein man muss es von communityseiten wie dieser hier erfahren… frechheit… aber das spiel an sich ist schon lustig… nur das drumherum überhaupt nicht…

      Artikel vollständig lesen...

    • #52048 Antworten | Zitat

      TheonlyOne
      Gast

      Naja, ein großer Wurf sieht anders aus. Man muss schon ein echter Fan sein, um die ganzen Schikanen von Origin & Co. wegzustecken. Wie immer werden die erhlichen bestraft, die Geld für Ihre Spiele bezahlen. Hab gestern zwei Stunden mit meinem Kumpel gebraucht, es es lief und dann hab ich noch ne ganze Weile gebraucht, bis ich endlich ruckelfrei spielen konnte. Und nun kommt der Hinweis auf das Punkbuster-Update … und jetzt geht kein Multiplayerspiel! Danke! Einmal mit Profis arbeiten! Macht es doch einfach mal besser und nicht immer nur anders!

      Artikel vollständig lesen...

    • #52049 Antworten | Zitat

      Bf rules
      Gast

      wenn ich battlefield 3 spiele sind die ganzen texturen (am boden) schwarz.
      hab einen intel core i5 650 2x 3,2 ghz overclocked 3,4
      ati radeon hd 5850 , 4 gb arbeitsspeicher.
      die beta ging noch super.
      kann es sein das es an dem grafiktreiber liegt.
      hab ihn vor 1h installiert und hatte dabei einige probleme.
      ich hoffe das der am montag besser läuft

      Artikel vollständig lesen...

    • #52050 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Wenn du schon Probleme bei der Installation hattest würd ich ihn an deiner Stelle nochmal runterschmeißen und neu Aufspielen, beta treiber oder final?.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52051 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      “aber nein man muss es von communityseiten wie dieser hier erfahren… frechheit…”

      Das stimmt so nicht ganz Battlelog was du ja zum Spielen brauchst hat schön groß nen Hinweiß gegeben zum Updaten, weiter unten im Battlelog bei letzten News stand es auch mochmal.

      Wenn du das nicht siehst würd ich es mal mit ner Brille probieren ;) anstatt gleich rum zu Heulen!

      Artikel vollständig lesen...

    • #52052 Antworten | Zitat

      Bf rules
      Gast

      das ist der pre release v2 (beta treiber)

      ansonsten geile atmosphere ^^
      besonders tehran highway wenn man sich mal ansieht was da im hintergrund in der stadt abgeht ;)

      Artikel vollständig lesen...

    • #52053 Antworten | Zitat

      lt.
      Gast

      so ein kack game,

      also, mga enttäuscht ! 2 tage lief das spiel, heute auf einmal nicht mehr, battlelog reagiert nicht, egal was man spielen möchte, einfach keine reaktion ! so ein scheiß Produkt ! Bad Comapany war super ! aber das hier – eine frechheit ! geld abzocke und als dank wird man nocht ausspioniert ! never EA again !

      Artikel vollständig lesen...

    • #52054 Antworten | Zitat

      Daniel
      Gast

      Ich komme nicht weiter PB Update gemacht und komme nicht in den Multi. rein!Was kann ich noch tun???????

      Artikel vollständig lesen...

    • #52055 Antworten | Zitat

      Bf rules
      Gast

      ach komm schon!

      so läufts mit jedem spiel beim start.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 11 Antwort-Themen