Battlefield 3 Battlefield News

Battlefield 3 ist nicht das was die Beta bietet!

Karl Magnus Troedsson, General Manager bei DICE, erklärt, dass die Battlefield 3 Beta vor über vier Wochen fertiggestellt worden ist und nicht representativ ist für das finale Spiel, welches am 27.10.2011 erscheint. Mit der derzeit stattfindenen Battlefield 3 Open Beta will man vor allem die Server und das Backend testen. Das fertige Battlefield 3 soll in allen Belangen besser werden als die Beta.
 

Startseite | Foren | Battlefield 3 ist nicht das was die Beta bietet!

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 3 ist nicht das was die Beta bietet!
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #51829 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Karl Magnus Troedsson, General Manager bei DICE, erklärt, dass die Battlefield 3 Beta vor über vier Wochen fertiggestellt worden ist und nicht representativ ist für das finale Spiel, welches am 27.10.2011 erscheint. Mit der derzeit stattfindenen Battlefield 3 Open Beta will man vor allem die Server und das Backend testen. Das fertige Battlefield 3 soll in allen Belangen besser werden als die Beta.
       

      Artikel vollständig lesen...

    • #51830 Antworten | Zitat

      oXe TeufelsKerl
      Gast

      “In allen Belangen besser als die Beta..” Das sollte ja nun auch wirklich nich sonderlich schwer sein. Die Beta ist eine Katastrophe.. die konnte kaum mit Arcarde Spielen mithalten. Und wer kurz vor dem Release so eine Beta abliefert soll sich nicht wundern wenn einige Vorbesteller sich den Kauf nochmal durch den Kopf gehen lassen..

      Artikel vollständig lesen...

    • #51831 Antworten | Zitat

      r3alex
      Gast

      Also ich bin sehr zufrieden mit der BETA auf der xBox 360. Finde ich auf jedenfall besser als jeden Teil von Call of Duty… Wenn jetzt die fails wie z.B.: Soundbugs, Mapbugs, Startbugs oder der schlimmste, wo ich zwar was höre aber nur Blackscreen habe und das Spiel neu starten muss, wegfallen und die Grafik Bugs aufgehoben werden ist es auf jedenfall mein neues Lieblingsspiel. Vorallem dauert das Level Up kommen nicht mehr so ewig lange wie bei Battlefield Bad Company 2, da hab ich schon einige male schnell keine Lust mehr gehabt. Battlefield 3 ist für mich sehr gelungen. Ein paar mehr ausgefallene gadjets oder einen weiteren Slot für die Waffen (vielleicht einen extra für munition wie Leuchtspurmunition, Stahlkerngeschosse etc, oder für verschiedene Schäfte wären echt super).

      GREETZ

      Artikel vollständig lesen...

    • #51832 Antworten | Zitat

      Bolta
      Gast

      naja da frag ich mich was der ganze HYPE und die geheinistuerrei um die Beta sollten.. Das waren doch alles so PR Sachen, damit das Spiel mehr potentielle Käufer hat…. Bzw der “casualgamer” auch erfährt, dass die Beta starten wird. Wobei dieser nun nen eher negativen Eindruck hat. Denke ich.

      Artikel vollständig lesen...

    • #51833 Antworten | Zitat

      Cross
      Gast

      Ich glaube, die Beta war deswegen für manche solch ein reinfall, weil sie einfach zuviel erwartet hatten… im gegenzug zur Alpha lief die Beta schon wesentlich besser und sah hier und da auch schöner aus…. Gut im bereich MP interessiert mich die Grafik weniger da ich dort lieber mehr Performance haben möchte um möglichst als ohne große Zeitversetzung zu erleben.

      Was in meinen Augen an der Beta “schief” lief… ist ganz klar die Map zwar kannte die keiner “außer” die Alpha-Tester aber diese spiegelt ja bei weitem nicht Battlefield wieder… eine Conquest Map (welche egal) hätte da vllt wesentlich mehr erfolg gehabt.

      Rush Modus ist zwar nice und wurde in BC2 auch von vielen gespielt aber da BF3 ja eine art sequel zu Battlefield 2 sein soll und nur neuerungen die zwischen BF2 und BF3 einzug hielten mit verbaut werden… wäre eben hier eine Conquest Karte besser gewesen.

      Zu meiner Person bzgl. Metro… Die U-Bahn gefällt mir vom spielerischen her zwar viele Camping möglichkeiten aber da gehts doch ordentlich zu sache. Erste un Letzte abschnitt nunja mmmmhhh “SniperHeaven” der Letzte Abschnitt ist mir persönlich zu “schmal” was unweigerlich dazu führt, das mehr um die Häuser als um die Coms gekämpft wird.

      Nun gut dit wars.
      Mfg Da CrossfadeKill

      Artikel vollständig lesen...

    • #51834 Antworten | Zitat

      martin
      Gast

      Op Metro als Demo Level war wirklich keine Gute Idee..
      zeigt das Potential nicht wirklich …Fahr und Flugzeuge
      ist was die Leute sehen wollen…

      Trotzdem ist OP Metro ein Tolles Infanrie level/Map nur eben nicht als Demo Map für einen BF, dritter Teil.

      gruß

      Artikel vollständig lesen...

    • #51835 Antworten | Zitat

      bf rules
      Gast

      OK
      wieso gibt es auf einmal 100 caspian border server?
      werd ich gebannt wenn ich jetzt auf denen spiel?

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 6 Antwort-Themen