Battlefield 3 Battlefield News

Battlefield 3 – Diese Waffen erhältst du mit dem DLC Back to Karkand

Back to Karkand

Back to Karkand

Nicht mehr lange müssen Fans der Battlefield Serie auf den kommenden Release von Battlefield 3 warten. Alle Vorbesteller des Spiels erhalten Zugriff auf den Download Content “Back to Karkand”, mit dem die vier beliebtesten Multiplayer Karten aus Battlefield 2 geliefert werden. Darüber hinaus werden jedoch auch die bekanntesten Fahrzeuge und Waffen bereitgestellt. Hier erhältst du nun eine Übersicht der zehn Waffen, die mit “Back to Karkand” ins Spiel eingebunden werden.

Type97
Type97
Type95
Type95
PP-19
PP-19
Type88
Type88
MP5
MP5
L96A1
L96A1
MG36
MG36
Jackhammer
Jackhammer
L85
L85
Famas
Famas

Startseite | Foren | Battlefield 3 – Diese Waffen erhältst du mit dem DLC Back to Karkand

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 3 – Diese Waffen erhältst du mit dem DLC Back to Karkand
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #51874 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Nicht mehr lange müssen Fans der Battlefield Serie auf den kommenden Release von Battlefield 3 warten. Alle Vorbesteller des Spiels erhalten Zugriff auf den Download Content “Back to Karkand”, mit dem die vier beliebtesten Multiplayer Karten aus Battlefield 2 geliefert werden. Darüber hinaus werden jedoch auch die bekanntesten Fahrzeuge und Waffen bereitgestellt. Hier erhältst du nun eine Übersicht der zehn Waffen, die mit “Back to Karkand” ins Spiel eingebunden werden.

      Artikel vollständig lesen...

    • #51875 Antworten | Zitat

      Mudder
      Gast

      Ist das eigentlich so sinnvoll das die 4 MP-Maps nur für Vorbesteller sind? Ich mein das gibt ja viele die sich das nun bestellt haben, aber die Server dürften trotzdem recht leer sein, zumal man die Karten dann nicht in normalen Mapzyklus aufnehmen kann weil sonst gleich die Hälfte der Spieler raus fliegt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #51876 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Ich glaub die kann man dennoch käuflich erwerben aber eben mit “extra charge” … ich würde mir ja ein BF2:SF Mappack wünschen mit Warloard und GhostTown drin … dafür würde ich auch zahlen ;)

      Artikel vollständig lesen...

    • #51877 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Ìch denke, dass schon recht viele BF3 vorbestellt haben und sich auch einige Back to Karkand kaufen werden. Nicht umsonst sind es die beliebtesten Maps aus BF2.

      Ghost Town und Warloard als Remake ist eine gute Idee. Waren sehr schöne Maps aus SF xD

      Artikel vollständig lesen...

    • #51878 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Es wird wohl wie zu BFBC2 Vietnam werden. Die Server werden seperat laufen damit sowas nicht passiert.

      BFBC2 Vietnam haben sich über 4 Mio Spieler (nicht bestätigt, aber relativ sicher) gekauft. So leer werden die Gameserver schon nicht werden.

      Artikel vollständig lesen...

    • #51879 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wer weiß was noch kommt. Ich wäre für 1943 als erweiterung für BF3

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 5 Antwort-Themen