Battlefield 3 Battlefield News

Battlefield 3 auf der XBOX360 – Low Res. gegen High Res.

Battlefield 3 wird auf der zweiten Disk der XBOX360-Version ein High-Resolution Texturen Paket zur Installation anbieten. Wie der Name des Pakets es schon verrät, wird dieses dafür sorgen, dass Battlefield 3 auf der XBOX360 schönere und schärfer wirkende Texturen erhält, die den Spielspaß deutlich heben werden.

Wir haben auf der Kurznachrichten Plattform Twitter zwei Bilder gefunden, die euch den Untschied zwischen Low Res .gegen  High Res. sehr gut verdeutlichen:

Low Res.
XBOX 360 Low Res.
XBOX 360 High Res.
XBOX 360 High Res.

[amazon_carousel widget_type=”ASINList” width=”600″ height=”200″ title=”BF3 inkl. Back to Karkand und Physical Warfare Pack vorbestellen” market_place=”DE” shuffle_products=”False” show_border=”False” asin=”B004M17DVM, B004M17DW6, B004M17DWQ, B005QJCLJS” /]

Startseite | Foren | Battlefield 3 auf der XBOX360 – Low Res. gegen High Res.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 3 auf der XBOX360 – Low Res. gegen High Res.
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #52000 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Battlefield 3 wird auf der zweiten Disk der XBOX360-Version ein High-Resolution Texturen Paket zur Installation anbieten. Wie der Name des Pakets es schon verrät, wird dieses dafür sorgen, dass Battlefield 3 auf der XBOX360 schönere und schärfer wirkende Texturen erhält, die den Spielspaß deutlich heben werden.
      Wir haben auf der Kurznachrichten Plattform Twitter zwei Bilder gefunden, die euch den Untschied zwischen Low Res .gegen  High Res. sehr gut verdeutlichen:

      [amazon_carousel widget_type=”ASINList” width=”600″ height=”200″ title=”BF3 inkl. Back to Karkand und Physical Warfare Pack

      Artikel vollständig lesen...

    • #52001 Antworten | Zitat

      stone92
      Gast

      Der Unterschied ist aber ziemlich krass…
      Aber jetzt mal ernsthaft, wer spielt denn bitte einen Ego-Shooter auf der Konsole? ^^

      Artikel vollständig lesen...

    • #52002 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Ach du Alarm! Welch ein RIESEN Unterschied! Low Res. ist ja schon fast wie Minecraft und es fehlen erhebliche Details. Hier ist wieder sehr deutlich zu sehen, wie verrostet die Konsolen mitlerweile sind. Wieso sind denn nicht direkt die HD-Texturen mitinstalliert? Weiß Jemand, ob man mit HD Texturen weiter unter die 30FPS kommt und wie das bei der PS3 aussieht?

      Artikel vollständig lesen...

    • #52003 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367
    • #52004 Antworten | Zitat

      obsO LuTiON
      Gast

      Ich zum Beispiel. Habe mit BF1942 angefangen auf dem PC, wo ich zuletzt in dem Battlefield Squad von TEAM64.AMD auf LAN´s um die Meisterschaft gefightet habe.

      Auf der XBOX habe ich zuerst die HALO Serie gezockt und bin seit dem erscheinen von BF: BC 2 bis dato recht aktiv dabei!! =) Es gehört natürlich ne Menge Übung dazu mit dem Controller gut zu spielen und JA natürlich ist man im Vergleich zum Spielen mit Mouse & Keyboard benachteiligt.

      Trotzdem stehe ich zu 1/3 von all meinen gespielten Runden auf dem ersten Platz und wenn nicht macht es trotzdem sauspass! =) Vor allem weil ich mir sehr sicher sein kann, dass meine Gegner keinen Cheat benutzen und einfach nur Skill haben!!

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen