Battlefield 3 Battlefield News

Battlefield 3 ab sofort spielen

Battlefield 3 lässt sich in Deutschland erst ab dem 27. Oktober 2011 spielen. In den letzten Tagen kursierte im Internet eine Information, dass sich das Spiel über die Verwendung eines VPN-Tunnels oder eines Proxys bereits am 24.10.2011 spielen lässt. Diese stimmt auch. Wir haben nun im Internet einen weiteren Weg gefunden, mit dem ihr Battlefield 3 schon jetzt spielen könnt. Beachtet jedoch, dass ihr das Spiel dafür bereits heruntergeladen haben müsst. (Derzeit nur Origin-Vorbesteller)

Anleitung:

  • Ladet euch die bereits freigeschaltete “bf3.exe” hier herunter!
  • Sichert eure bestehende bf3.exe, an einem anderen Speicherort
  • Ersetzt die neue bf3.exe, die ihr heruntergeladen habt mit der alten BF3.exe
  • Startet nun Battlefield 3 über Origin. Wenn ihr alles richtig gemacht habt, öffnet sich nun nach einer kurzen Ladezeit Battlelog und Ihr könnt mit dem Spielen loglegen.

Befürchtungen bezüglich eures Accounts müsst ihr laut EA US-Community Manager Crash7800 nicht haben. Trotzdem können wir dafür keine Gewähr übernehmen und die Änderung der exe geschieht auf eigene Gefahr. Bitte beachtet, dass die bf3.exe wie schon zur Battlefield 3 Alpha und Battlefield 3 Open Beta von AntiVir als Maleware erkannt wird.

Spiele Battlefield 3 schon heute! Bestelle jetzt bei Origin vor und du kannst mit dem Pre-Load beginnen.

Startseite | Foren | Battlefield 3 ab sofort spielen

3 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 3 ab sofort spielen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #52012 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Battlefield 3 lässt sich in Deutschland erst ab dem 27. Oktober 2011 spielen. In den letzten Tagen kursierte im Internet eine Information, dass sich das Spiel über die Verwendung eines VPN-Tunnels oder eines Proxys bereits am 24.10.2011 spielen lässt. Diese stimmt auch. Wir haben nun im Internet einen weiteren Weg gefunden, mit dem ihr Battlefield 3 schon jetzt spielen könnt. Beachtet jedoch, dass ihr das Spiel dafür bereits heruntergeladen haben müsst. (Derzeit nur Origin-Vorbesteller)
      Anleitung:

      Ladet euch die bereits freigeschaltete “bf3.exe” hier

      Artikel vollständig lesen...

    • #52013 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Ich finde es schlecht von euch, dass ihr hier solche Möglichkeiten preisgebt. Die Deutschen sollen erst ab Donnerstag spielen und trotzdem versucht jeder schon vorher spielen zu können. Hoffentlich werden eure Accounts gebannt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52014 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Dann können wir hier ja direkt anfangen eine Tauschböre für Internetpiraterie zu eröffnen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52015 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Die Möglichkeit den Spielern die Wahl zu lassen ob Sie früher spielen wollen oder nicht ist doch nicht verkehrt. Wer es nicht will kann es sein lassen. Allerdings haben wir gestern gesehen das zig tausende Deutsche Spieler online sind und spielen.

      Origin Spieler haben da halt wieder einmal einen Vorteil und können schon jetzt Leveln.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52016 Antworten | Zitat

      Goon
      Gast

      Ich konnte seit gestern BF3 Online zocken auf der PS3 (war wohl nix mit Regionlog!?)

      Artikel vollständig lesen...

    • #52017 Antworten | Zitat

      sascha
      Gast

      laber doch nicht so ein müll ey…..

      Artikel vollständig lesen...

    • #52018 Antworten | Zitat

      sascha
      Gast

      damit war der Jewels gemeint :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #52019 Antworten | Zitat

      rAcHe kLoS
      Gast

      Euch ist schon klar, dass ihr mit dem verteilen der EXE gegen das Copyright verstoßt oder? Es ist nicht gestattet, ein Programm oder wesentliche Programmbestandteile und dazu gehört auch die EXE weiter zu geben. Ob das natürlich EA juckt ist eine andere Frage, ich würde es jedoch an eurer Stelle nicht machen. Der Proxy Trick dauert auch nicht viel länger, daher würde ich lieber eine Anleitung machen mit der IP eines Proxy Servers aus Taiwan.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52020 Antworten | Zitat

      Daniel
      Gast

      Wurde nicht eh mal gesagt das Origin besteller 48 Stunden Early Access haben ?! Auf einmal war keine Rede mehr davon ! Die Ammis spielen auch schon und der Rest warum sollen wir 2 Tage länger warten !

      Außerdem wo kommt die EXE her wenn nicht von EA selber ….

      Und BAttlelog wäre auch gesperrt wenn das nicht offiziell wäre .

      Also auf gehts :-D

      See you Soldier .

      Artikel vollständig lesen...

    • #52021 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Mit den 48 Stunden früherem Zugang war für die Beta gedacht.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 9 Antwort-Themen