Battlefield 3 Battlefield News

Gewinnspiele: Der Tag der Auslosungen

Im verganenen Monat haben wir gleich zwei Gewinnspiele veranstaltet, bei denen ihr tolle Preise gewinnen konntet. Beim ersten Gewinnspiel, welches schon im August gestartet wurde, konntet Ihr insgesamt zwei Battlefield 3 T-Shirts und zwei der begehrten Battlefield 3 Dogtags gewinnen. Das zweite und wahrscheinlich für einige unter euch interessantere Gewinnspiel versorgt insgesamt 15 Spieler mit einem Battlefield 3 Beta Key.

Gewinner des “Battlefield 3 T-Shirt & Dogtags” Gewinnspiel:

  1. Philipp M.
  2. Alexander S.

Gewinner “Battlefield 3 Beta Key” Gewinnspiel:

  1. Christoph W.
  2. David S.
  3. René D.
  4. Boris L.
  5. Paul W.
  6. Benjamin H.
  7. Patrik N.
  8. Florian S.
  9. Christian S.
  10. Patrick L.
  11. Klaus R.
  12. Markus S.
  13. Thorsten R.
  14. Siegfried K.
  15. Franz S.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Alle Gewinner werden in den nächsten Stunden benachrichtigt. Update: Die Gewinner des Betakey Gewinnspiels haben nun Ihre Keys erhalten.

Startseite | Foren | Gewinnspiele: Der Tag der Auslosungen

5 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Gewinnspiele: Der Tag der Auslosungen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #51392 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Im verganenen Monat haben wir gleich zwei Gewinnspiele veranstaltet, bei denen ihr tolle Preise gewinnen konntet. Beim ersten Gewinnspiel, welches schon im August gestartet wurde, konntet Ihr insgesamt zwei Battlefield 3 T-Shirts und zwei der begehrten Battlefield 3 Dogtags gewinnen. Das zweite und wahrscheinlich für einige unter euch interessantere Gewinnspiel versorgt insgesamt 15 Spieler mit einem Battlefield 3 Beta Key.

      Gewinner des “Battlefield 3 T-Shirt & Dogtags” Gewinnspiel:

      Philipp M.
      Alexander S.

      Gewinner “Battlefield 3 Beta Key” Gewinnspiel:

      Christoph W.
      David S.
      René D.
      Boris L.
      Paul W.
      Benjamin H.
      Patrik

      Artikel vollständig lesen...

    • #51393 Antworten | Zitat

      CrossfadeKill
      Gast

      Danke, auch wenn ich net gewinnen sollte, danke für die Zeit und die News die ihr, uns den Fans, gabt :).

      Artikel vollständig lesen...

    • #51394 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Wurden die Gewinner schon ausgelost? man sieht ja leider nichts auf der Seite.

      Artikel vollständig lesen...

    • #51395 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367
    • #51396 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Mal die E-mails Abwarten da steht zwar nen Christian S, aber das kann ja sonst wer sein ;).

      Artikel vollständig lesen...

    • #51397 Antworten | Zitat

      Christian Seide
      Gast

      Hey ich wollte mal Fragen steht das Christian S. für Christian Seide ??

      Artikel vollständig lesen...

    • #51398 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      wart einfach die E-mails ab hier ist noch nen Christian S ;)

      Artikel vollständig lesen...

    • #51399 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Leider nein. Schulz aber auch net :/

      Artikel vollständig lesen...

    • #51400 Antworten | Zitat

      Markus S.
      Gast

      Hallo,
      hat schon wer NAchricht bekommen???? :-)

      Was spannend……….

      Achso sind die Keys Only für PC ???

      Gruß

      Artikel vollständig lesen...

    • #51401 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Hab dir meinen Nachnamen garnet gesagt^^, naja nicht so tragisch dann wartet man halt 2 Tage länger wird schon keinen umbringen ;).

      Artikel vollständig lesen...

    • #51402 Antworten | Zitat

      pappe
      Gast

      Sind die Mails schon alle raus? :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #51403 Antworten | Zitat

      Christoph W
      Gast

      Cool ich hab gewonnen Vielen dank MAXX *FREU*** Thx für das tolle Gewinnspiel. Und Viel Spass an die Communit

      werden eigentlich die Beta Keys über Email versandt?

      Liebe grüße

      Artikel vollständig lesen...

    • #51404 Antworten | Zitat

      Vadim E.
      Gast

      Ich hab nie glück, liegt wohl an meinem nicht Deutschen Namen, haha –.-

      Glückwunsch an alle gewinner :)

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 12 Antwort-Themen