Battlefield 3 Battlefield News

Battlelog bereit für die Battlefield 3 Beta und Fanvideo

Am heutigen Tag war die Battlelog Login Seite für kurze Zeit sichtbar und findige Spieler haben diesen Zustand natürlich gleich bildlich festgehalten. Einen Hinweis auf einen Starttermin gibt es leider nicht. Trotzdem halten wir den 27. September 2011 weiterhin für realistisch.

Battlelog - Loginseite für die Battlefield 3 Beta
Battlelog - Loginseite für die Battlefield 3 Beta

EA unterstützt Battlefield 3 Spieler mit Problemen auch zur Beta:

Über Twitter wurde heute bekannt gegeben, dass nicht nur die Battlefield 3 Vollversion supported wird, sondern auch die Beta. Solltest du also Fragen oder Probleme mit der Battlefield 3 Open Beta haben, hilft dir das EA Support Team gerne weiter.

Battlefield 3 Fragmovie:

Um euch die Wartezeit etwas zu versüßen, präsentieren wir euch ein weiteres gutes Fan Video, welches aus der Battlefield 3 Alpha Trial stammt:

httpv://www.youtube.com/watch?v=VgURu6uO5g8

Startseite | Foren | Battlelog bereit für die Battlefield 3 Beta und Fanvideo

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlelog bereit für die Battlefield 3 Beta und Fanvideo
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #51380 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Am heutigen Tag war die Battlelog Login Seite für kurze Zeit sichtbar und findige Spieler haben diesen Zustand natürlich gleich bildlich festgehalten. Einen Hinweis auf einen Starttermin gibt es leider nicht. Trotzdem halten wir den 27. September 2011 weiterhin für realistisch.

      EA unterstützt Battlefield 3 Spieler mit Problemen auch zur Beta:

      Über Twitter wurde heute bekannt gegeben, dass nicht nur die Battlefield 3 Vollversion supported wird, sondern auch die Beta. Solltest du also Fragen oder Probleme mit der Battlefield 3 Open

      Artikel vollständig lesen...

    • #51381 Antworten | Zitat

      Bolta
      Gast

      Und ich stelle fest… Fragvideos fin ich echt öde.^^ Aber immerhin häufen sic die Betazeichen. Anmeldeseite für die Beta, Battlelog page, immer mehr infos… aber ne ankündigung der anlündigung wäre mal toll >.<

      Artikel vollständig lesen...

    • #51382 Antworten | Zitat

      Hasching
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 71

      Na ja 1-2 Wochen werden wir wohl schon noch warten müssen, je nachdem wie lange die beiden Konsolenhersteller brauchen um die Beta zu prüfen

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen