Battlefield 3 Battlefield News

Offizielles Battlefield 3 Open Beta Datum bekannt und Systemanforderungen

Heute wurde seitens Electronic Arts endlich das exakte Releasedatum der Battlefield 3 Open Beta bekannt gegeben. Die Battlefield 3 Open Beta soll am 27. September 2011 starten.

Der 27. September ist jedoch der Releasetermin für Vorbesteller bei Origin und für  Besitzer der Medal of Honor Limited Edition und Tier 1 Edition. Vollkommen öffentlich spielbar wird die Battlefield 3 Open Beta jedoch erst ab dem  29. September sein.

Systemanforderungen:

Minimum:

  • OS: WINDOWS VISTA (SERVICE PACK 2) 32-BIT
  • PROCESSOR: 2 GHZ DUAL CORE (CORE 2 DUO 2.4 GHZ OR ALTHON X2 2.7 GHZ)
  • MEMORY: 2 GB HARD
  • DRIVE: 20 GB
  • GRAPHICS CARD (AMD): DIRECTX 10.1 COMPATIBLE WITH 512 MB RAM (ATI RADEON 3000, 4000, 5000 OR 6000 SERIES, WITH ATI RADEON 3870 OR HIGHER PERFORMANCE)
  • GRAPHICS CARD (NVIDIA): DIRECTX 10.0 COMPATIBLE WITH 512 MB RAM (NVIDIA GEFORCE 8, 9, 200, 300, 400 OR 500 SERIES WITH NVIDIA GEFORCE 8800 GT OR HIGHER PERFORMANCE)
  • SOUND CARD: DIRECTX COMPATIBLE
  • KEYBOARD AND MOUSE DVD ROM DRIVE

Empfohlen:

  • OS: WINDOWS 7 64-BIT PROCESSOR: QUAD-CORE
  • CPU MEMORY: 4 GB HARD DRIVE: 20 GB
  • GRAPHICS CARD: DIRECTX 11 COMPATIBLE WITH 1024 MB RAM (NVIDIA GEFORCE GTX 560 OR ATI RADEON 6950)
  • SOUND CARD: DIRECTX COMPATIBLE KEYBOARD AND MOUSE DVD ROM DRIVE

Übrigens scheint es so als ob die ersten öffentlichen Tests schon jetzt losgehen. Dieses Bild haben wir soeben erhalten.

Origin - Battlefield 3 Beta Download schon jetzt möglich
Origin - Battlefield 3 Beta Download schon jetzt möglich

Termine:

Veröffentlichung Battlefield 3 Beta:
27. September 2011 für Vorbesteller und Medal of Honor Spieler
29. September 2011 für alle!

Veröffentlichung Battlefield 3: Europa 27. Oktober 2011 | Amerika 25. Oktober 2011

Inhalt der Battlefield 3 Beta:

Es wird vermutet, dass die Battlefield Beta drei Spielmodi und zwei bis drei Karten enthalten wird.

Spielmodi:

  • Rush

Karten:

  • Operation Metró
Battlefield 3 - Operation Metró
Battlefield 3 - Operation Metró

Waffen, Fahrzeuge und Zubehör:

Battlefield 3 wird ein umfangreiches Waffenarsenal besitzen und zu Battlefield 3 Beta werden auch nahezu alle Waffen und Gadgets erwartet. Einige Fahrzeuge werden ebenfalls zu Verfügung stehen, denn sollte die Karte Caspian Border wirklich mit dabei sein, werden Jets, Helikopter, Panzer und andere Transportmittel zu Verfügung stehen. Auf den vier Factsheets (nachfolgend) findet ihr die bislang veröffentlichen Waffen, Fahrzeuge und Gadgets.

 

Allgemeine Informationen aus der Q&A mit Gamm4 und zh1nt0

Gestern Abend fand eine riesige öffentliche Q&A mit den Community Managern Gamm4 und zh1nt0 statt. Die wichtigsten Antworten findet ihr nachfolgend:

  • Die Battlefield 3 Beta wird nicht genau um 0.00 Uhr starten.
  • Eventuell wird es einen Pre-Load sogar schon für die Battfield 3 Beta geben.
  • Der Netcode von Battlefield 3 ist komplett neu.
  • In der Battlefield 3 Beta wird es keine Limitierung der Ränge geben.
  • Man wird auch schon ab der Beta mit Freunden auf einen Server joinen können.
  • Alle Unlocks sind Waffengebunden,  jedes Extra muss für jede Waffe freigeschltet werden.
  • Friendly-Fire ist anderes als zu Bad Company 2 nun Standard.
  • “Caspian Border” ist nicht die größte Karte zu Battlefield. Jedoch wurde die größte Karte in einem Trailer kurz gezeigt.
  • Jets werden keine Bomben haben. Allerdings sollen die Raketen sehr effektiv sein.
  • Es wird eine App für Battlelog geben. Vorerst jedoch nur für iOS. (iPad, iPohne, iPod)
  • Es wird keine Wetteränderungen während des Spielablaufes geben. Auch kein Tag- Nachtwechsel ist geplant.

Startseite | Foren | Offizielles Battlefield 3 Open Beta Datum bekannt und Systemanforderungen

18 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Offizielles Battlefield 3 Open Beta Datum bekannt und Systemanforderungen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #51306 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Heute wurde seitens Electronic Arts endlich das exakte Releasedatum der Battlefield 3 Open Beta bekannt gegeben. Die Battlefield 3 Open Beta soll am 27. September 2011 starten.

      Der 27. September ist jedoch der Releasetermin für Vorbesteller bei Origin und für  Besitzer der Medal of Honor Limited Edition und Tier 1 Edition. Vollkommen öffentlich spielbar wird die Battlefield 3 Open Beta jedoch erst ab dem  29. September sein.

      Systemanforderungen:
      Minimum:

      OS: WINDOWS VISTA (SERVICE PACK 2) 32-BIT
      PROCESSOR: 2 GHZ DUAL CORE (CORE 2 DUO 2.4

      Artikel vollständig lesen...

    • #51307 Antworten | Zitat

      Vadim E.
      Gast

      Leider nur Mit einer Map Operation Metro und Rush Only

      Artikel vollständig lesen...

    • #51308 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Bislang ja. Allerdings wurde ja dieser Screenshot vom Battlelog System geleakt der beide Maps zeigte. Die Chance steht 50/50 ;)

      Mein Tipp: Es wird eine zweite Map geben. sicher ist das aber nicht ^^

      Artikel vollständig lesen...

    • #51309 Antworten | Zitat

      Slicer4kilLer
      Gast

      @hoty sag mir jetzt bitte dass es nicht dein Origin account ist xD

      Artikel vollständig lesen...

    • #51310 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      ich sage dazu mal nichts :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #51311 Antworten | Zitat

      Slicer4kilLer
      Gast

      !!!!!….________——- !!!!!

      Artikel vollständig lesen...

    • #51312 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Gast

      Ich gehe davon aus, das Personen, die in der Alpha-Phase mitwirkten, die Beta laden dürfen, oder?
      Sonst müsst ich’s ja eigentlich auch haben -> MoH:T1:LE owner

      Artikel vollständig lesen...

    • #51313 Antworten | Zitat

      Slicer4kilLer
      Gast

      Am 29. wird sich jeder die BF3 Beta runterladen können. Da du ja MOH Le oder Tier 1 hast kannst du sie schon am 27.9 runterladen. Wie das geht erfährst du in einer E-Mail die in den nächsten Tagen kommt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #51314 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Gast

      Jung, das ist mir schon bewusst.
      Es geht mir um den obigen, geposteten Screen (hinsichtlich “Beta bereits jetzt downloadbar”)

      Artikel vollständig lesen...

    • #51315 Antworten | Zitat

      Slicer4kilLer
      Gast

      Nein die Beta steht vermutlich jetzt nur für EA Mitarbeiter und Server Providern zum Downloadbereit.

      Artikel vollständig lesen...

    • #51316 Antworten | Zitat

      SuchenderLuxus
      Gast

      Ich war bei der Alpha dabei hab aber noch keine E-mail von DICE bezüglich der Beta bekommen . Ich glaube wenn man den Code von MOH in Origin jetzt schon eingibt kann man die Beta schon runterladen , aber wahrscheinlich noch nicht spielen. Ist aber nur ne vermutung mein origin spinnt momentan :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #51317 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      @qliqQLAQ: Nein, Alpha Spieler können die BF3 Beta noch nicht runterladen. Sonst könnte ich es ^.^

      Artikel vollständig lesen...

    • #51318 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Nein, es scheint so als ob einige spezielle Personen einen Key erhalten haben. Die Beta wird nun sicherlich ein wenig getestet, bevor man Sie der breiten Masse präsentiert.

      Artikel vollständig lesen...

    • #51319 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219
    • #51320 Antworten | Zitat

      Absolut44
      Gast

      Feierabend, battlefield inside und die Stimmung ist super. Danke für die News

      Artikel vollständig lesen...

    • #51321 Antworten | Zitat

      Vadim E.
      Gast

      Leider leider nicht, die zweite Map ist Ausschließlich für interne Back-End-Tests bestimmt. So laut battlefield.com

      Artikel vollständig lesen...

    • #51322 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Abwarten, vielleicht gibt DICE die Map ja frei. Wäre auf jedenfall super. Hast du einen Link zu dem Post?

      Artikel vollständig lesen...

    • #51323 Antworten | Zitat

      Vadim E.
      Gast

      Ich kann dir die Teamspeak Aufnahme empfehlen, ab 64:30 Min wird gefragt warum in der Beta kein Caspian Border gibt, und Gamm4 antwortet auch warum, aber die ganze Sitzung ist sehr interessant.

      Artikel vollständig lesen...

    • #51324 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Sie ist aber dabei. Ob intern oder nicht. Sollte DICE die Map noch veröffentlichen wollen könnten Sie das auch. Abwarten!

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 18 Antwort-Themen