Battlefield 3 Battlefield News

Battlefield 3 Beta: Das Ende für Caspian Border

Genau so schnell wie DICE zum groß angelegten Test der Karte Caspian Border gerufen hatte, so schnell endet dieser auch wieder.  Nach insgesamt drei Tagen endet die Testphase der Caspian Border Server. Der Grund für die rund 30 Caspain Border Server war ein großer Test der Serverstabilität und des neuen Battlelog-Systems.

It´s been 3 days full of win!

Thank you everyone who participated in testing Caspian Border with us during the Open Beta. We of course cherish and appreciate the time you have put into supplying is with good feedback. We will of course read it through and discuss it internally.

Testing has now been completed and we are shutting down the Caspian Border servers.
Quelle: Battlelog

Schade ist es für all die Spieler, die mit dem Rush Modus rein gar nichts anfangen können. Vor allem trifft diese Entscheidung aber auch die eingefleischte Community, die sich schon seit Monaten wieder auf richtige Panzergefechte und riskante Flugmanöver gefreut hat.

Ob es eine ganz neue Karte oder einen anderen der insgesamt 5 Modi während der Battlefield 3 Open Beta geben, wird ist bislang noch unklar. Gebe dein Feedback auch in den Kommentaren ab!

Startseite | Foren | Battlefield 3 Beta: Das Ende für Caspian Border

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 3 Beta: Das Ende für Caspian Border
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #51564 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Genau so schnell wie DICE zum groß angelegten Test der Karte Caspian Border gerufen hatte, so schnell endet dieser auch wieder.  Nach insgesamt drei Tagen endet die Testphase der Caspian Border Server. Der Grund für die rund 30 Caspain Border Server war ein großer Test der Serverstabilität und des neuen Battlelog-Systems.

      It´s been 3 days full of win!
      Thank you everyone who participated in testing Caspian Border with us during the Open Beta. We of course cherish and appreciate the time you

      Artikel vollständig lesen...

    • #51565 Antworten | Zitat

      Pete
      Gast

      Irgendwie bin ich nach der BETA von BF3 enttäuscht.
      Hatte mehr erwartet, nach den ganzen gut aussehenden Trailern usw.
      Was auch nervt ist, dass man erst Origin starten muss, dann kommt der Browser und dann erst BF3…
      Vllt waren meine Erwartungen auch einfach nur zu hoch :/

      Artikel vollständig lesen...

    • #51566 Antworten | Zitat

      M0nk3y
      Gast

      Naja, ich würde mal sagen: abwarten.

      Die Grafik hat mich ziemlich verwundert, da habe ich an sich auch “mehr erwartet” aber man muss halt bedenken, dass es “nur” eine Beta ist. Die Effekte und ansonsten kleinen Details, sowie die verschiedenen modifikationsmöglichkeiten usw. finde ich sehr schön.
      An den Texturen wird sicher noch gearbeitet, sowie die Performance (natürlich nur Vermutungen/Hoffnungen)

      Artikel vollständig lesen...

    • #51567 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Also ich finde die Beta bis jetzt nicht schlecht ok am Anfang lief sie richtig schlecht, bin dauernd im Boden gelandet aber gestern Abend lief es ganz gut.

      Der Serverbrowser auch wenn nicht im Spiel gefällt mir besser als bei BC2, da mußte man immer erst warten bis alle Server gefunden wurden im battlelog sieht man gleich alle Server.

      Leute mit schnellem Internet werden bei BC2 vielleicht nicht diese Probleme gehabt haben, ich habe nur DSL 3000 und da mußte man doch schon einige Zeit warten bis die Server angezeigt wurden.

      Was mir auch gut gefällt das man wärend dem Rennen Strafen kann, das geht bei BC2 leider nicht bin das von CSS gewohnt welches ich schon sehr lange Spiele.

      Was mir bei BF3 fehlt ist eine ingame Community wie bei Steam, das ich meine Freunde ingame aufruen und mit ihnen Schreiben kann.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen