Battlefield 3 Battlefield News

Battlefield 3 Beta Anmeldung!

Battlefield 3 Beta

Heute sorgte die Anmeldeseite zur Battlefield 3 Beta für Schlagzeilen. Für kurze Zeit war diese nämlich auf EA Forums öffentlich zugänglich und wurde offenbar getestet. Da auf der Seite derzeit keine XBOX 360 erwähnt ist, stehen derzeit drei Vermutungen im Raum, die bislang nicht kommentiert wurden.

Was passiert mit der XBOX 360 Battlefield 3 Beta? Was denkst du? Stimme ab!

Von welchem Hersteller ist euer Grafikkarte?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Mittlerweile ist das Formular, unter dem man sich für die Battlefield 3 Beta anmelden konnte, passwortgeschützt. Wir haben trotzdem zwei Screenshots erstellen können, die ihr euch gerne angucken könnt. Übrigens alle Infomationen zur BF3 Beta findet ihr hier.

 

Startseite | Foren | Battlefield 3 Beta Anmeldung!

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 3 Beta Anmeldung!
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #51362 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Heute sorgte die Anmeldeseite zur Battlefield 3 Beta für Schlagzeilen. Für kurze Zeit war diese nämlich auf EA Forums öffentlich zugänglich und wurde offenbar getestet. Da auf der Seite derzeit keine XBOX 360 erwähnt ist, stehen derzeit drei Vermutungen im Raum, die bislang nicht kommentiert wurden.

      Was passiert mit der XBOX 360 Battlefield 3 Beta? Was denkst du? Stimme ab!

      Von welchem Hersteller ist euer Grafikkarte?

      Ergebnisse anzeigen

      Wird geladen ... Wird geladen ...

      Mittlerweile ist das Formular, unter dem man sich für die Battlefield 3 Beta anmelden konnte, passwortgeschützt. Wir haben trotzdem zwei

      Artikel vollständig lesen...

    • #51363 Antworten | Zitat

      CarlZeiss
      Gast

      Hoffentlich kommt die für Xbox, sonst hab ich mir Medal of Honor umsonst gekauft

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema