Battlefield 3 Battlefield News

Battlefield 3: Gerüchte um CommoRose verdichten sich

Bislang zählt die CommoRose zu einem der Basis Features von Battlefield. Denn schon zu Battlefield 1942 war die CommoRose, über die der Spieler Befehle abgeben kann, eins der taktischen Kernelemnte. Mit Battlefield Bad Company führte DICE jedoch ein neues System ein, welches die Befehle abgab und Feinde markierte. Auf den ersten Blick scheint das System auch besser zu sein, da es dem Spieler vieles abnehmen kann. Leider ist dies in der Praxis nicht immer so. Häufig kam es vor, dass entweder nichts passierte oder das falsche passierte.

Battlefield 3: Gerüchte um ComRose verdichten sich
Battlefield 3: Gerüchte um CommoRose verdichten sich

Neusten Erkentnissen zufolge wird Battlefield 3 wieder auf eine CommoRose setzten, denn schon in den Battlefield 3 Alpha Trial Gamefiles lassen sich Hinweise finden, die eine CommoRose beinahe bestätigen. Leider wurde von DICE oder Electronic Arts zu diesem Thema nichts bestätigt. Jedoch wurde bestätigt, dass man das Thema bei DICE diskutieren wird.

Battlefield 3 - Hinweise in Comrose in den Gamefiles
Battlefield 3 - Hinweise in CommoRose in den Gamefiles

Startseite | Foren | Battlefield 3: Gerüchte um CommoRose verdichten sich

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 3: Gerüchte um CommoRose verdichten sich
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #51218 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Bislang zählt die CommoRose zu einem der Basis Features von Battlefield. Denn schon zu Battlefield 1942 war die CommoRose, über die der Spieler Befehle abgeben kann, eins der taktischen Kernelemnte. Mit Battlefield Bad Company führte DICE jedoch ein neues System ein, welches die Befehle abgab und Feinde markierte. Auf den ersten Blick scheint das System auch besser zu sein, da es dem Spieler vieles abnehmen kann. Leider ist dies in der Praxis nicht immer so. Häufig kam es vor, dass

      Artikel vollständig lesen...

    • #51219 Antworten | Zitat

      Bolta
      Gast

      Also wow so langsam wirds gruselig… Ich fand es ja schon merkwürdig, davon zu träumen BF3 zu zocken^^ aber dass sich nun auch noch mein traum bestätigt, in dem ich in BF3 eine Commorose hatte, macht mir wirklich angst =D Trotz all dem ist dieses kleine “feature” ein sehr wichtiges spielelement in BF !

      Artikel vollständig lesen...

    • #51220 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Da kann ich dir nur zustimmen! Aber nur weil es im Code steht heißt es nicht das es auch 100% kommt!

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen