Battlefield 3 Battlefield News

Battlefield 3: Die besten Zerstörungsvideos aus der Alpha Trial

Auf Youtube fanden sich schon kurz nach dem Release der Battlefield 3 Alpha Trial viele Videos, die vor allem die actiongeladenen Gefechte zwischen US und Russicher Arme zeigen. Es war meist nur wenig Zeit auch mal genau zu sehen was Battlefield 3 im Vergleich zu Battlefield Bad Company 2 so anders macht. Anders sind da unsere drei Videos, die sich auf die grafischen Aspekte von Battlefield 3 konzentrieren. Aber seht selbst wie Häuser und vieles mehr mit Handgranaten, C4 Plastiksprengstoff und dem Raketenwerfer zerstört werden.

httpv://www.youtube.com/watch?v=BAeKxkp_dfE

httpv://www.youtube.com/watch?v=7Nl6FU-awzw

httpv://www.youtube.com/watch?v=cXDqjn3wqvE

Startseite | Foren | Battlefield 3: Die besten Zerstörungsvideos aus der Alpha Trial

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 3: Die besten Zerstörungsvideos aus der Alpha Trial
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #51239 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Auf Youtube fanden sich schon kurz nach dem Release der Battlefield 3 Alpha Trial viele Videos, die vor allem die actiongeladenen Gefechte zwischen US und Russicher Arme zeigen. Es war meist nur wenig Zeit auch mal genau zu sehen was Battlefield 3 im Vergleich zu Battlefield Bad Company 2 so anders macht. Anders sind da unsere drei Videos, die sich auf die grafischen Aspekte von Battlefield 3 konzentrieren. Aber seht selbst wie Häuser und vieles mehr mit Handgranaten, C4 Plastiksprengstoff

      Artikel vollständig lesen...

    • #51240 Antworten | Zitat

      MayDay
      Gast

      Also das erste finde ich gut, sowas hat niemand gemacht, Animationen im Spiel gezeigt wie das von außen aussieht!

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema