Battlefield 3 Battlefield News

Teilnahme zur Battlefield 3 Alpha Trial

Auf Twitter entdeckten wir heute einen Link, der auf eine Anmeldung zur Battlefield 3 Alpha Trial hinweist. Begrüsst wird man über diesen Link mit dem folgenden Hinweis “Willkommen zur geschlossenen Alpha-Trial von BATTLEFIELD 3. Aufgrund deiner Einladung erhältst du einen Code für die Teilnahme an der geschlossenen Alpha.” Nach Auswahl der Sprache und der Bestätigung des Alters erhält man die Möglichkeit seine EA Origin Kontodaten einzugeben. Nach einem Anmeldeversuch wurde uns der Zutritt und damit die Anmeldung verweigert.

Teilnahme zur Battlefield 3 Alpha Trial
Teilnahme zur Battlefield 3 Alpha Trial

Sobald uns diesbezüglich weitere Informationen vorliegen, werden wir euch darüber informieren. Es handelt sich wie schon bei der Battlelogseite auch bei der Anmeldung zur Alpha Trial um keinen Fake. Die Seite ist von Electronic Arts und liegt auch auf deren Servern. Angeblich wurden von EA/DICE bereits Zugangscodes via E-Mail versendet.

The Alpha is a closed test and by invitation only. If you’d like to have a chance to be called upon make sure to register for our newsletter and ensure your Veteran status is up to date.
Quelle: Twitter

Battlefield 3 Alpha Trial is set up only for testing purposes. Keys have been distributed to invited players through our veterans program and other key influencers.
For more info, go to https://bf3alpha.battlefield.com/index.php?id=1 and read the rest in the FAQ.
Quelle: Battlefield 3 Alpha Trial FAQ

Qulle: Battlefield 3 – Anmeldungsseite zur Alpha Trial

Startseite | Foren | Teilnahme zur Battlefield 3 Alpha Trial

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Teilnahme zur Battlefield 3 Alpha Trial
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #51186 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Auf Twitter entdeckten wir heute einen Link, der auf eine Anmeldung zur Battlefield 3 Alpha Trial hinweist. Begrüsst wird man über diesen Link mit dem folgenden Hinweis “Willkommen zur geschlossenen Alpha-Trial von BATTLEFIELD 3. Aufgrund deiner Einladung erhältst du einen Code für die Teilnahme an der geschlossenen Alpha.” Nach Auswahl der Sprache und der Bestätigung des Alters erhält man die Möglichkeit seine EA Origin Kontodaten einzugeben. Nach einem Anmeldeversuch wurde uns der Zutritt und damit die Anmeldung verweigert.

      Sobald uns diesbezüglich

      Artikel vollständig lesen...

    • #51187 Antworten | Zitat

      Bolta
      Gast

      Wie mach ich denn das mit dem Veterans Program ?

      Artikel vollständig lesen...

    • #51188 Antworten | Zitat

      Trevir
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 6

      http://www.battlefieldbadcompany2.com/veteran dort kannst du auf deinen Account zugreifen und und unter “Mein Soldat” – “Veteran” deine Spiele adden

      Artikel vollständig lesen...

    • #51189 Antworten | Zitat

      Chris
      Gast

      Also bei mir klappt das irgendwie nich.
      Mein Account hat als Vet Status 3, (BF2, BF2142, BFBC2, BFHeroes). Eingetragen bin ich im newsletter aber ich bekomm immernoch
      “LEIDER ERFÜLLST DU NICHT DIE ANFORDERUNGEN, UM DIESE SITE ZU BETRETEN.”
      Hat jemand nen Tipp ?

      Artikel vollständig lesen...

    • #51190 Antworten | Zitat

      Trevir
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 6

      Naja dein Veteranstatus und deine Anmeldung ist keine Anmeldung zur Alpha direkt sondern dies erhöht nur deine Chancen bzw gibt dir überhaupt eine Chance an einen der begehrten Keys zu kommen

      Artikel vollständig lesen...

    • #51191 Antworten | Zitat

      Chris
      Gast

      d.h. ich hab quasi alles noetige nur ich muss eben warten bis/ob ich ne email bekomm ? ich dachte ich koennt mich mit meinem passenden vet status registrieren und waer dann im “pool” … ok danke !

      Artikel vollständig lesen...

    • #51192 Antworten | Zitat

      Trevir
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 6

      Du bist dann im “pool” – Im Pool der Leute die dazu berechtigt sind einen Key zu erhalten

      Artikel vollständig lesen...

    • #51193 Antworten | Zitat

      Seba
      Gast

      Kann mir das nochma jmd erklären ?? um ein code zu kriegen hat das was mit den veteran status zu tun oder mit den games die man beim ea konto hinzufügt ???

      Artikel vollständig lesen...

    • #51194 Antworten | Zitat

      Seba
      Gast

      ich hab auch irgendwo gelesen das man sich dafür bewerben muss stimmt das ? und wenn ja wo ?

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 8 Antwort-Themen