Battlefield 3 Battlefield News

Battleblog Teil 4: Die Gestaltung der Dogtags

Dogtags im Spiel begleiten uns auf dem Schlachtfeld seit Battlefield 2142. Da diese mittlerweile zu einem festen Inhalt des Spiels gehören, haben sich die Entwickler von DICE zur Gestaltung der Blechmarken Gedanken  gemacht, um diesen eine persönlichere Bedeutung zu verleihen. Mehr zu den Dogtags in Battlefield 3 erfahrt ihr unter weiterlesen.

Dogtags im Spiel begleiten uns auf dem Schlachtfeld seit Battlefield 2142. Da diese mittlerweile zu einem festen Inhalt des Spiels gehören, haben sich die Entwickler von DICE zur Gestaltung der Blechmarken Gedanken  gemacht, um diesen eine persönlichere Bedeutung zu verleihen.
 
 
 

“Als wir die Dogtags in Battlefield 2142 eingeführt haben, war uns sofort klar, dass sich aus einem normalen Messerduell etwas neues, etwas sehr persönliches entwickelt hat” sagt Alan Kertz, Senior Multiplayer Designer bei DICE. “Nun hatten alle Spieler eine Akte über ihre Messersiege, die wohl die beschämendste Art der Niederlage für den Gegner ist. Und plötzlich strebten alle Spieler danach, ihren Rücken zu schützen.”
Quelle: Battlefield.de

In Battlefield 3 kannst du für dein Dogtag ein Design auswählen, mit dem dynamische Statistiken aus dem Spiel auf der Marke dargestellt werden. DICE hat dazu hunterte von Dogtags entworfen, die mehr als nur den Namen darstellen lassen.

„Es ist deine persönliche Nachricht an den Feind, dein Platz um anzugeben und die dynamischen Dogtags zeigen, wie gut du mit dem Messer oder im Jet bist. Oder sie zeigen einfach deinen persönlichen Spielstil” erläutert Alan Kertz.
Quelle: Battlefield.de

Startseite | Foren | Battleblog Teil 4: Die Gestaltung der Dogtags

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battleblog Teil 4: Die Gestaltung der Dogtags
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #51206 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Dogtags im Spiel begleiten uns auf dem Schlachtfeld seit Battlefield 2142. Da diese mittlerweile zu einem festen Inhalt des Spiels gehören, haben sich die Entwickler von DICE zur Gestaltung der Blechmarken Gedanken  gemacht, um diesen eine persönlichere Bedeutung zu verleihen.
       
       
       
      “Als wir die Dogtags in Battlefield 2142 eingeführt haben, war uns sofort klar, dass sich aus einem normalen Messerduell etwas neues, etwas sehr persönliches entwickelt hat” sagt Alan Kertz, Senior Multiplayer Designer bei DICE. “Nun hatten alle Spieler eine Akte über

      Artikel vollständig lesen...

    • #51207 Antworten | Zitat

      michi
      Gast

      hi. ok. brauch mehr ifos über bf3^^.

      kom bc2 maps auch dazu oder nicht.

      Artikel vollständig lesen...

    • #51208 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Bislang wurde dazu nichts gesagt. Aber die Karten zu BC2 sind denke ich zu klein.

      Artikel vollständig lesen...

    • #51209 Antworten | Zitat

      michi
      Gast

      ok. aber die können bc2 maps mal großer machen^^

      Artikel vollständig lesen...

    • #51210 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      das stimmt aber die neuen Karten bauen sicherlich auf anderen Prinzipien auf. Abawarten mit dem DLC Back to Karkand kommen auch alte Karten aus Battlefield 3 dazu.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen